Erfahrung mit HiBike

warum nicht? weil dadurch die forenbetreiber gern schreiben von anwälten mit hohen abmahnungskosten bekommen... kannst ja nen blog drüber starten..
 
also übers inet hat eigentlich auch immer alles gut geklappt
hab nur nen kleines problem mit zügen die seit ca 1 monat nicht geliefert sind
da ich die aber nicht dringend brauche kann ich auch warten

zum Shop: ich war bis jetzt einmal da und war positiv überrascht
es war samstag mittag der laden relativ voll und trotzdem hat uns der typ mit viel geduld bedient.
(auch von der supercool einstellung hab ich nix gemerkt
-lag wohl am verkäufer)

Ps: ich wurde von einer agentur beauftragt positives über hibike in diesem artikel zu schreiben
 
auch von meiner seite ein riesen lob an hibike . gerade was bestellt und hat wunderbar geklappt.
Das zB ist einfach zu dick aufgetragen, mein Herr! Man bestellt eine Ware und bekommt sie dann auch: das ist im Geschäftsleben eigentlich der Normalfall: wir reden von einem gewinnorientierten kaufmännischen Erwerbsgeschäft und nicht von einer Behindertenwerkstatt.
Auch der Mann am Kiosk gibt Dir auf Dein "Die FAZ bitte!"... ja was?! ...tatsächlich die FAZ!! Auch die Bestellung "Ein Döner bitte!" wird in aller Regel in Dönerbuden korrekt ausgeführt: staun!!! - ein Döner!
Nicht nur ein Lob, sondern "ein riesen Lob" ?! Und wunderbar geklappt heißt was genau? Bestellung nicht erst vier Wochen später ausgeführt?! Für wie blöd hältst Du Deine Mitmenschen eigentlich?
 
hey perponche
jetzt wirst´aber langsam paranoid oder .. :D
mal im Erst, habe es garnicht gelesen ..oder besser gesagt wahrgenommen...
gleich rausgefiltert..;)
sieh´es mal von der lustigen Seite..also in meinen Augen ist so etwas eher kontraproduktiv, mich machen solche extremen Lobhudeleien eher misstrauisch und ich kauf´dann lieber woanders ..:cool:
sehe das aber ansonsten genauso...geiler Kommentar :daumen:
 
Also bei HiBike gabs bei mir noch keine probleme...
eigentlich mit noch gar keinem Versänder...außer bei meiner einen Bestellung bei BMO vielleicht:

Kurbeln mit nem T-Shirt zusammen bestellt
T-Shirt hatten sie nicht mehr, hab ich alternativ nen Sattel genommen,
was kommt an ?
Der Sattel,
keine CMP Kurbeln sondern RPM El Toro...
gut, dachte ich mir, denn die kurbeln die sie mir geliefert haben hätten eigentlich 10 € mehr gekostet...

also eigentlich doch nicht so das problem :daumen:

GaGa :cool:
 
Habe bisher gemischte Erfahrungen mit denen gemacht: Im Ladengeschäft alles super, teilweise aber haben nicht alle Leute eine so hohe Kompetenz, wie man es erwarten kann.
Im Inet hab ich bei denn nun auch das ein oder andere Teil bestellt, das klappte auch immer reibungslos.
Bei diesjährigen SSV hab ich mir zwei Trikots bestellt... das eine war dann nach 2 Wochen nicht lieferbar, ich hab mir das Geld dann zurückzahlen lassen (Freitag kam die Mail, dass es zurückgeht, Montag war das Geld auf meinem Konto). Nach weiteren 3 Wochen habe ich dann das andere Trikot storniert, weil es einfach nicht beikam/nicht mehr lieferbar war etc. in der Statusmail stand davon aber nie was, ich wurde nur vertröstet.
Dann hab ich mir demletzt einen Gore Windstopper bestellt, da lief alles bestens, nach 4 Tagen war er da.
Beim Umzugsblowout Beinlinge und als die kamen wurden sie nochmal um 5 € nach unten korrigiert... auf meine diesbezügliche Mail warte ich nach 2 Wochen noch immer auf eine Antwort... naja, wegen 5 €...
Dennoch muss ich sagen, dass ich bisher doch eher zurfrieden war.
 
Servus Leute.
Schaut doch einfach mal in den Parallelthread rein:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4119546#post4119546
Erspart euch doch das doppelte Post auf irgendwelche Probleme und schaut euch doch das Statement von HiBike an. Ist doch Ansage genug, oder ?
Nein, ich werde nicht von HiBike gesponsert :-D
Kontakt zur Basis hilft manchmal. Und das Ding, das eurem DSL-Modem beiliegt ist ein Telefon, kein Hörknochen. ;-)
Probleme gibt´s überall, selbst euer "Dealer" vor Ort kann nicht immer alles zeitgerecht liefern, oder hat genau "das" entsprechende Teil vorrätig.
Bezügl. Shirt o.ä. wird er euch sagen: Sorry, iss aus!
So what?
Immer ruhig Blut und den persönlichen Kontakt suchen (wie auch immer).
Grütze
 
Hab letzte Woche abgelaufene Powerbars von Hibike geschickt bekommen
werden aber anstandslos umgetauscht, trotzdem beim nächsten mal komm ich vorbei und kotz euch die Riegel auf die Theke :lol:
 
DrecksOnlineShops. So ein mieser Service!

Gestern Vormittag bei H*bike bestellt, gestern Abend kam die Mail, die Ware sei ausgeliefert. So ein Dreck. Jetzt hab ich mich schon so auf wochenlange Warterei gefreut und dann das. Echt. Unglaublich. Was erlauben die sich.

BTW: Siehe Signatur!
 
Stimmt, die Fehler im System bei den Shops häufen sich leider.
Wirkt sich nachteilig für den Kunden aus, Hauptsache, der Versender hat erstmal die Daten des Kunden, der seine Bestellung inzwischen storniert hat, weil sein Artikel nicht lieferbar war, und kann ihn mit Werbung en masse zuschütten.

HIBIKE VERSENDET DEFINITIV KEINE WERBEMAILS.
 
hi kann mich auch nur den positiven meldungen anschließen. find den laden gut. was die lieferzeitangaben angeht immer alles genau so wie die von hibike des sagten:) also nix für ungut aber so kleine ungereimtheiten kommen denk ich in jedem laden vor.
 
Hallo,

hibike hat ab heute aufjedenfall eine Kunden weniger. Warum?
Ganz einfach. Da ich mir Schuhe von SIDI zulegen will, habe ich mich heute Nachmittag in das Ladengeschäft begeben, um dann in Ruhe die Schuhe zu testen. Die Vorfreude war groß, die Entäuschung um so grösser!
Es dauerte erst mal eine gewisse Zeit, bis sich ein Mitarbeiter sich mir annahm (Es war nichts los!!!). Dieser brachte mir dann auch rasch die Schuhe. Aber was war das? Ich wollte doch die EAGLE??? Der Mitarbeiter entgegnete mir "wir wollen ja erstmal nach der Größe gucken". Naja, von mir aus. Eine größe kleiner musste es dann doch sein. Die bekam ich auch relativ fix.
Nachdem ich dann min. 5 Minuten damit beschäftigt war, hielt ich ausschau nach dem Mitarbeiter. Dieser war an der Kasse beschäftigt. Kein Problem dachte ich, der wird mir ja wohl gleich weiterhelfen. Nach weiteren 5 Minuten hielt ich ausschau nach einem anderem Mitarbeiter, der mir nun endlich weiterhelfen würde. Da gab es auch noch zwei. Aber die versteckten sich lieber hinter ihrem Tresen.

Nun der Hammer. Ca. 10 (!) Minuten später. Wieder den Blick zur Kasse, wo der Kunde, der Selbe, der den Mitarbeiter schon die ganze Zeit an die Kasse fesselt (wohl ein Bekannter des M.) jetzt mitlerweile zu ihm sagte (dieser sah mich nämlich wartend rumstehen / laufen) "bedien doch erstmal deinen Kunden". Der Mitarbeiter wiegelte mit einer Handbewegung die Aussage des Bekannten ab. Das war dann mein Stichwort zu gehen. Noch nicht einmal am vorbeigehen an der Kasse fragte der Mitarbeiter nach. Was soll man da noch sagen!? Servicewüste Deutschland. Es gibt so einen schönen Satz, der hat aber heute wohl keine Gültigkeit mehr, der KUNDE ist KÖNIG.
Das ärgerliche ist aber der verfahrene Sprit von ca. 40km Umweg und natürlich die Zeit. Ich hab schon so manchen schlechten Verkäufer erlebt. Aber der heute übertrifft alle.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Gruss aus dem Taunus
 
Gruß nach Taunus.
Ich hab die glücklicherweise "nur" am Telefon erlebt, aber keine Sorge, beim Prügelmann ist es nicht besser. Am Telefon ist man da übrigends genauso inkompetent, wie man nicht in der Lage ist, seinen Lagerbestand online gescheit zu pflegen.
 
Moin!

@kletteraffe: Weil ich keine Lust hatte mich mit diesem Herren auch noch auseinander zusetzten. Sein Kumpel (der andere Kunde) hatte ihn ja schon auf "den warteten Kunden hingewiesen". Ich bin nicht dafür zuständig Verkäufer zu erziehen!
 
Stimmt, ist viel sinnvoller im Internet rumzuheulen als ein konstruktives Gespräch zu führen: Dir geht's viel besser und die passenden Schuhe bekommt man damit auch. Muahaha.
 
Mahlzeit!

@Freistiler:Also erstens heule ich nicht rum.Und zweitens sind die Schuhe schon woanders bestellt. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Mir gehts gut.

Und drittens, heisst der Beitrag doch "Erfahrung mit Hibike". Diese habe ich, meiner Meinung nach, noch sehr sachlich ausgeführt.
 
Zurück
Oben Unten