Erfahrung mit HiBike

Hi. Habe auch mal wieder (wie seit Jahren) bei Hibike bestellt. Superschnelle Lieferung, viele Statusmeldungen (Überweisung eingetroffen, Versand vorbereitet, Paket mit Nr. ... versendet), makellose Ware. Ich kann mich nicht beklagen.

Gruß,
F.B.
 
So ein Saftladen, Finger weg!

Habe diverse Teile bestellt, und auch reihenweise Statusinformationen erhalten, in denen dann in jeder Bestätigung andere Teile als für mich reserviert gemeldet waren.
Allerdings war gut über eine Woche lang die Bestellung nicht komplett verfügbar, weswegen dann eine Teillieferung ausgeführt wurde, in der dann aber zuvor bestätigte Artikel nicht mitgeliefert wurden!
Äusserst ärgerlich, da mir deswegen die eigentlich interessanten (Schnäppchen) Teile durch die Lappen gingen.

Bei einer zweiten Bestellung über 3 Stück PG971 Ketten und ein Ritzelpaket PG950 ist dieser Saftladen ebenfalls nicht in der Lage zu liefern, seit zwei Wochen!:lol:

Ich bestell jetzt wieder bei Bike-Discount,de oder Bike-Components.de, da hab ich so ein Theater noch nie erlebt.


Absolut nicht zufriedenstellend, sobald die Lieferung mehr als eine Position enthält!
 
hab die letzten woche dreimal bei hibike bestellt und zweimal was zurückgeschickt. hat alles reibungslos geklappt. super information, schnelle lieferung, problemlose rückabwicklung.

hauptsache mal wegen jeder kleinigkeit n riesen fass im internetz aufmachen. ^^

ich kann hibike nur empfehlen. super laden. man sollte immer dran denken: wo menschen arbeiten, passieren fehler. so what.

edith: wer ohne fehler sei, der werfe den ersten stein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort schon einiges bestellt,auch mal etwas reklamiert,immer ohne Probleme ,liefert schnell(wenn auf Lager) und super Beratung am Telefon.
 
Nie Probleme gehabt. Im Laden wird man manchmal ein wenig harsch abgearbeitet, aber zu solchen Stoßzeiten wie Frühjahr und im Moment mal wieder sobald die Sonne am Himmel steht ist das kaum ein Wunder.

Ansonsten wurde ich bisher immer top beraten. Wenn ich keine Lust habe dort hinzufahren, dann bestelle ich online. Die Lieferung ging bei mir immer flott. Ich schaue immer, ob das Zeug auch auf Lager ist bevor ich bestelle. Viele Sachen bestellen sie scheinbar nicht schnell genug nach, oder aber die Zulieferer haben ebenfalls Engpässe.
 
Nie Probleme gehabt. Im Laden wird man manchmal ein wenig harsch abgearbeitet, aber zu solchen Stoßzeiten wie Frühjahr und im Moment mal wieder sobald die Sonne am Himmel steht ist das kaum ein Wunder.

Hat jmd noch aktuelle Erfahrung bzgl der Beratung im Ladengeschäft? Ein Kollege und ich wollen uns nen Nackenschutz zulegen und dass dann aber auch gleichzeitig mit Safety-Jacket abpassen. Wären wir da in kompetenten Händen und würden die einem auch ehrlicherweise sagen, wenn z.b. ein Modell gar nicht zu einem passen würde?

Danke schonmal!
 
Um mal meine Frage selbst zu beantworten:

Waren jetzt da und haben uns die Leatts geholt. Wurden dazu extra noch an einen gesonderten Mitarbeiter verwiesen, der jedoch zunächst den Unterschied zwischen Ride und Comp nicht kannte. Na ja .... Haben trotzdem beide Modelle anprobiert und uns dann für den Comp entschieden. Leider haben wir dem Mitarbeiter beim Zusammenpacken nicht auf die Finger geschaut und daheim festgestellt, dass er uns nun das Rückenteil vom Comp und das Vorderteil vom Ride eingepackt hat :eek:. Darf es nach Rücksprache mit Hibike erstmal auf eigene Kosten zurücksenden und abwarten, wann ich jetzt das richtige Modell bekomme. Positiv: man hat sich viel Zeit genommen. Aber zufriedenstellend ist irgendwie anders ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten