Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

@ kai: wennst willst kannst ein rad von mir haben

wer hätt denn alles interesse an ner saisonkarte? wer bleibt das gesamte we bzw wer fährt wann?

@ Mikey: was isn an deiner kubel kaputt?
 
Irvine78 schrieb:
@ kai: wennst willst kannst ein rad von mir haben

wer hätt denn alles interesse an ner saisonkarte? wer bleibt das gesamte we bzw wer fährt wann?

@ Mikey: was isn an deiner kubel kaputt?


Die Kurbel an sich ist gerissen, der Rechte Kurbelarm, beinahe rund um die Aufnahme auffer achse...

das problem ist nur dass es eine 20mm achse ist und nicht 19mm oder 21 mm*grrrr*

mal kucken, die Chieftains sind schon draussen, ob die noch rechtzeitig ankommen*hoff*fleeeehe*

greetz,
mikey

ps. wenn die kurbel da is komm ich natürlich komplettes WE mit und Saisonkarte uach!
 
Hallöchen erstmal an alle.
Ich bin momentan mal wieder in NRW und somit desöfteren beim Guido zum Biken.
Ab dem 3.7 bin ich wieder im schönen Bayern und wollte nun von euch wissen was so im Sommer abgeht mit Bike Parks.

Was ich so gehört habe soll ja angeblich ein Teil in Bmais dem bagger zum opfer fallen.

Hat einer von euch schon eine Hompage oder sonstige bilder von Lengries aufgestöbert??

Gruß aus NRW
 
hi, ich würde gern mitm freund am Mittwoch zum Fughafen fahren gehen. Ists möglich? Wirds offen sein...?

THX
 
hab aus sicherer quelle erfahren, dass in bischofsmais noch schnee liegt (steht auch auf der website von denen, mit fotos). sogar die bx strecken sind noch weiß sein. ich überleg mir deshalb nach winterberg zu fahren. ich werd am freitag nochmal mitm chris telefonieren und mal den aktuellen stand erfragen. evtl. kommt ja noch wildbad in frage. todtnau hat angeblich noch zu
 
wenn da noch schnee liegt wär ja ein reisen dreck ! Todnau wid aber denk ich auch wegen schnee noch nicht offen haben .
Winterberg ist halt ziemlich weit
 
Saisonkarte: Hab interesse, könnt Ihr mich bitte wie letztes Jahr mit auf Eure Liste schreiben. Was wird die Karte kosten? 150 Euro wie letztes Jahr??

Ich weis noch nicht genau ob ich dieses Wochenende oder nächstes Wochenende hinfahre.
Kommt auch drauf an ob ich bis Samstag noch die Ersatzteile für mein Bike (Ausfallende + Schaltwerk) bekomme weil da hats letzten Sonntag gekracht.


Bezüglich Schnee hab ich gestern in einem Laden in Ingolstadt aufgeschnappt das der Bikepark evtl. dieses Wochenende noch gar nicht öffnet weil noch so viel Schnee rumliegt.

@ irvine: Könntest bitte am Freitag den aktuellen Schneestand und ob der Park auf ist hier reinschreiben? Danke!!
 
Hiho! Ich werd sehr warscheinlich am 24. oder 25. Mai nach Winterberg fahren. Evtl. auch am 5ten oder 6ten Mai.
Und am 26. lad ich alle "Geck`oz" die Zeit und Lust haben auf meine Geburtstagsparty ein.
Wenn ich vorher Bescheid weiß kann ich mich bei Bedarf auch um Schlafgelegenheiten kümmern.

Gruß Guido
 
sers, ich fah von samstag bis montag nach winterberg. ich ruf morgen nochmal beim chris aus bm an, wenn es am geiskopf relativ schneefrei sein sollte (was ich nicht glaube) schwenk ich evtl. nochmal um. Wer will mit nach Winterberg? Ausweichmöglichkeit wär halt noch wildbad, aber des is halt net so toll für ht fahrer.
 
Moinsn,

aah endlich mein dämpter is doch noch gekommen und morgen sollte eigentlich die narbe da sein.

Wegam gk we is echt sch..... .

@ Irvine 78 wie sieht des min Wildbab falls du dort hin fahrn solltes wann wärn des?
 
Key-West schrieb:
Moinsn,

aah endlich mein dämpter is doch noch gekommen und morgen sollte eigentlich die narbe da sein.

Wegam gk we is echt sch..... .

@ Irvine 78 wie sieht des min Wildbab falls du dort hin fahrn solltes wann wärn des?

Und die Nabe! hast vergessen :D
fängst jetzt a no zum "Oszielieren" an *rofl*

greetz v. LoonyG
 
Kann keiner sagen was die Saisonkarte dieses Jahr kostet?

Bis heute sind meine Ersatzteile noch nicht da + so viel Schnee... ich glaube ich starte dieses Wochenende noch nicht.
 
ich denke mal, dass wir die saisonkarten wieder zum preis vom letzten jahr bekommen evtl ein zehner mehr. wegen den strecken schauts schlecht aus. chris ist am gardasee. er meint aber, dass der untere teil (bx strecken) schneefrei sein müssten. im oberen teil geht noch nix.
 
Zurück
Oben Unten