Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

der arbeitstag ist vorbei und die strecke passt wieder. die alten sachen sind wieder fahrbar, paar veränderungen wurden vorgenommen. jetzt müss ma nur noch des restliche zeug fertig bekommen und auf schönes wetter warten.

ich hab paar bilder vom arbeitstag in meiner gallery

hab vom 16.07 - 25.07 urlaub, kai hat da auch frei, wenn sich noch ein paar leute frei nehmen können ist wahrscheinlich n ganz lustiger roadtrip drin
 
Servus zusammen,

also wenn alles gut geht und klappt dann könnte es sein das ich am Samstag in Bad Wildbad bin - hängt noch von ein paar Faktoren ab die sich morgen und am Donnerstag ergeben.

Wie ist denn nun eigendlich der Stand zur Saisonkartenbestellung in BMais? Geht wieder was zamm? Habt Ihr Infos über BMais, speziell übern DH??
 
mit saisonkarten geht bestimmt was zam. sichere infos übern dh hab ich noch nicht, ich ruf aber morgen mal mein kumpel an, der baut da meistens bei den strecken mit, evtl. weis der was. ich geb dann bescheid
 
so, hab jetzt neuigkeiten vom geiskopf. der dh ist am ersten wochenende noch geöffnet, anschließend wird er bis zur mitte platt gemacht. Das untere Stück (ab Mittelstation) bleibt erhalten. Für nächstes Jahr sind zwei neue Strecken geplant. 1 x dh, 1 x Northshore. Da Chris hat aber auch dazugesagt, dass er das mit den neuen strecken erst glaubt, wenn die gebaut sind. Fazit: dh weg, ob was neues kommt, abwarten!!!
 
Das können diese Pisser doch nicht machen - ein Bikepark mit dem Namen, der von sich selber behauptet der Größte in Deutschland zu sein ohne Downhill, sowas darf doch nicht sein, das ist dann nicht der größte sondern der lächerlichste Bikepark Deutschlands, jawohl - solche Spacken! Gehts dem Didie Schneider noch gut oder hat der ne Midlife-Krise???

Womit begründen die denn das? Warum machen die das? Gibts da ne Erklärung die logisch is?

Wenns in Bischofsmais keinen DH mehr gibt, die restlichen Strecken so wie 2005 durchgehend in üblem Zustand sind und einfach nix gemacht wird dann überleg ich mir das mit der Saisonkarte nochmal sehr stark denn lieber unterstütze ich mit meinem Geld andere Parkbetreiber die sich im wahrsten Sinne des Wortes alle Jahre den A... aufreissen um was zu bieten.

Bereits im 2005er Prospekt wurden ganz großkotzig mehrere neue Strecken angepriesen... naja, im September hams dann wenigstens mal den neuen Freeride geschafft und sonst nix.
Ich schließe mich somit diesem Chris an: Alle Ankündigungen in Richtung neue Strecken glaub ich auch erst wenn ich drauf fahre und wenn die nächstes Jahr sagen wirds wohl 2008...

Sowas aber auch... an allen Orten entstehen Bikeparks und jeder ist bemüht was zu machen und zu bieten und in Bischofsmais meinens wohl die könnten sich auf den Lorbeeren der letzten Jahre ausruhn und bräuchten nix mehr tun.

Schade, sehr sehr schade!!!
 
Den DH müssen die doch wegen der Ski-Pisten platt machen, hieß es doch zumindest letztes Jahr...

Und der Schneider hat auch noch jede Menge Arbeit in Winterberg, den Six-cross entschärfen damit man wenigstens die Absprunghügel hoch kommt :)
 
ich glaub auch das es oft nicht ganz einfach ist auf gepachtetem grund auszubauen. ein statement auf der hp von denen wäre aber zumindest angebracht.
 
sersens @ ALL

was haltet Ihr davon am Ostersamstag am Geck´oZ Air-Dirt ne kleine Eröffnungs Paaady zu veranstallten mit BBQ Sound und Schlafsack...,

wetter sollte ja passen, die Strecke gehört ja schliesslich auch eingefahren, ein kleiner Bagger ist auch noch am Start

also sagt bescheid, das wir planen können

greetz v. LoonyG
 
Jo würd ja auch gern mit feiern!

Aber wünsch euch viel Spaß. Vielleicht treff ich mich morgen mal mitm Guido
in WT is nich weit von hier.:bier:

Also lassts krachen wir sehn uns next week
 
...und es regnet...

also wenns trocken wär wärs echt mal imba aber ansonsten wüärgs ich m öcht mir nicht vorstellen wie dat wasser auf der tollen "beton-gerüttelten-anfahrtsweg" steht..*lol*


gn8i,
ein ratzevoller
mikey
 
soooderlee:D

war heut nachmittag an der Strecke, also wenn es heute nacht trocken bleibt, hamwa morgen BINGO:daumen:

und morgen solls ja super werden, hoff es ist nicht blos der Mikey und ich am Start, so wies ausschaut kommen die Algeuer auch


jeeeeep, des wird a Spaaaassssss:lol:
 
soderle, wir sind zurück vom gardasee.

erstmal wegen geiskopf. ich glaub das der dh weg muss, da im wald im oberen teil ein neuer lift gebaut wird, bin mir aber nicht sicher.

Und jetzt zum gardasee. des war saulustig!!!!!! man muss allerdings dazu sagen das es sinnvoller ist etwas später zu fahren. wir konnten nur einmal am tag shutteln und dann nicht mal bis ganz hoch (die haben da auch noch dieses häßliche weiße zeug rumliegen). südseiten ca. 1500 m nordseiten nur knapp über 1000 m. die trails da sind aber geil, zwar keine sprünge aber lustig. es liegt aber noch viel nasses laub auf den steinen. Die Mistdinger werden dadurch nicht wirklich griffiger. Mir tun meine Arme noch ganzschön auua (ich weichei)...schluß ... Bilder in meiner gallery

wie wars denn am fh?
 
hihi ihr luschen :)
was geht so???
wir sind`s der martin und der bäcker
haben ne kneipentour durch erding gemacht und sind gut beim lieben gott ( schick dicht ) :lol: :cool: :rolleyes:
jujhu jetzt noch eins trinken un dann :kotz: :kotz: :bier: :dope: :rolleyes: :hüpf: :crash: :i2:


grüßle Martin & bäcker


pS.: becks is einfach geil :)
 
Wegen BMais hab ich nun von den Liftleuten die Bestätigung erhalten das sofort nachdem der Schnee komplett weg ist, also ca. 1. oder 2. Maiwoche mit der Rodung des ganzen Hangs für die neue Skipiste begonnen wird und der DH somit für immer und ewig Geschichte ist.

Didie Schneider hat einige neue Vorschläge eingereicht, im einzelnen:
-Ä Line (3 km)
-Freeride 2 (unteres Stück)
-neuer Downhill
-Evil Eye 2
-C. Lindberg Line
-Drop Zone
-Foam Pit
-Slopestyle
-Trainings Parcours (umbauen)!

Von diesen vielen Vorschlägen kann aus Kosten- und Landschaftstechnischen Gründen nicht alles realisiert werden. Was realisiert wird steht wohl noch nicht sicher fest, Vermutungen gehen in Richtung neuer DH, Slopestyle, C.Lindberg Linie, Trainigs Parcours und das untere Stück vom Freeride2.

Wann was realisiert wird - darüber weis keiner etwas...
 
Dann bleib ich erstmal den Mai über in Winterberg und guck mal im Herbst ob sich schon was in B-Mais getan hat:rolleyes:

Gruß von den sonnigen, bergischen DH´s!
 
servas ihr hälse, wie schauts denn jetzt nächste woche aus mitm geiskopf? ich bin mittlerweile stark am überlegen ob ich mir überhaupt ne saisonkarte hol. ich werd mich vermutlich eher für eine von lengries entscheiden, bzw will ich dieses jahr mehr verschiedene parks anfahren. wann und wo treff ma uns denn zur abfahrt an geiskopf und wer kommt alles mit. wie lang bleibt wer? ich wollt eigentlich das verlängerte we ausnutzen (solang es die strecken noch gibt) hat mal jemand bei königs nachgefragt wies mit zimmern ausschaut, oder zelten wir?
 
guten tag,

werd schon mit fahren!

@dirk: eigentlich reichts ja wenn wir um acht oder so los fahren... sind ja bis jetzt immer früh genug da gewesen...
video is in der schnitt abteilung hab schon mal ne version 1.1 gemacht aber muss noch verbessert werden... vorallem hab ich gestern nen 360° gestanden und den muss ich erst noch filmen... aber es wird geht doch schneller als ich dacht...:daumen:


greetz
 
Zurück
Oben Unten