Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

echt des war wirklich ein scheiß wetter aber trozdem liefs gut.

im training war die zielwiese noch wiese
beim ersten run dann ca. 20 cm schlamm

schöne schei..

ich wär gern noch nen tag länger geblieben
aber naja die schön wetterfahrer waren schuld :lol: :lol:


mfg Bäcker
 
hej oida wegen dem scheiß wetter bin ich jetzt krank hab schon wieder vier päckchen taschentücher voll gerotzt... ej voll die üble *******... hätte ich mir echt sparen können mit dem slopestyle... nur wegen dem ticket 2 style und jetzt hab ich sowie so ne einladung bekommen:rolleyes:
 
ich wär am geißkopf dabei, hab aber von mi auf do nachtschicht. würd dann erst bisserl später kommen. soll ja schei.. wetter geben. werd dann auch net all zu lang bleiben. fürs we (vermutlich sonntag) ist oberammergau geplant.
 
moinsen alle zusammen

soderle endlich hat das fotohochladen gefunzt, hab 3 pic`s vom neuen Spielplatz am Air-Dirt in meiner Galerie

die nächste NS line hab ich schon in planung, lasst euch überaschen

greetz v. LoonyG
 
Moin Moin,

da LoonyG war wieder mal fleissig und hab zwei neue Spielzeuge besorgt
die beiden Ramps muss ich nur noch a bissl kürzen, die eine ist für das Foampit und die 2te bauma in einen Dirt ein

Neues_Spielzeug_v_LoonyG2.jpg
[/url][/IMG]


dann mal bis denne

greetz v. LoonyG
 
sehr schick die rampen und diesmal gut festgekettet.

nächstes wochenend ist oberammergau geplant. hoffentlich machen die auf.

fips und sepp hatten noch fremde protektoren in ihrem bus. fox knee-shin-guards, zusammen mit nem weißen t-shirt in ner ixs tüte. ich tippe mal auf bäcker. protektoren hab ich jetzt.

wie siehts denn mitte juni mit saalbach slopestyle aus? wollt paar tage bleiben, saalbach, leogang fahren und nebenbei bisserl slopestyle und ticket to style anschauen. wenn ma einige werden könnt ma ferienwohnung nehmen, dürft billiger werden. schreibts mal wer interesse hat und wie lang wer bleiben will.
 
Hallihallo!

Wow! Bei euch ist je echt was los! Muß mal dringend wieder vorbei kommen und dem Air Dirt und euch nen Besuch abstatten :)

Was macht ihr am Happy Kadaver Wochenende? Wollte Samstag und Sonntag nach Winterberg oder Willingen oder so.

Gruß Guido
 
Moin Leute!

Hach, bin immer noch überwältigt von den Impressionen dieses WE's...hammer!

Danke an alle leute die da waren, besonderes Dankeschön geht an Cornelius, bei dem wir vorzüglich nächtigen durften, und an Kai, der auch nicht geschluckt hat, ne Extrafahrt in Kauf zu nehmen.

Super leute, dankeschön!

ich hoff es war geil in Saalbach, ich kann grad meine Finger einigermaßen wieder auf der Tastatur sausen lassen..*lol*
 
hi zusammen! ich habe vor am samstag mal zu euch zu schauen! ist jemand vor ort oder alle in lenggries?
falls jemand da is: ich zahl dann so 2€ und darf dann fahren?
 
Alls Gute Tante Fabi!*icks*

Ui, i krieg ja no Geld von euch (bäcker und Du) vom Pizza/Noodelmann*


Aber ansonsten:
Glühstrompf Fabimann, kann leider nur heut abend nicht kommen..
(mein Nachbar zog die Schrotflinte als ich mit' ner Flex und nem Schlauch an seinem Tankdeckel rumgemacht hab..)
 
Nochmal tach mädels,

auch wenn viel von euch anscheinend keine lust mehr haben, aber ich finde das ma uns mal wieder zusammen setzen sollten (auch wenns nur die selben fünf sind) und über des vorhaben am FH sprechen sollten. Da günni hat nähmlich a par neuigkeiten und es is denk ich mal ganz gut zu erfahren was draußen so los evtl. auch passiert is.
 
lass hald das mit dem saufen sein!:lol:

Zum Thema:
drei posts an einem tag, ungeheuerlich!

FH:
Hhhhmmmjaaaaneeedochjaooooooohihi, binni dabei, wenns ned wieder unter der woch is

Maunteinbeiktrainingsstrecke Oberammergau:
Hmmmjaaneeedochjoooooääähhmmm.
 
Zurück
Oben Unten