Dirtpark FH München (Infofred)

öööööm reusper

habe mir am letzten WE wieder mal die Mühe gemacht und die regenschäden von letzter Woche beseitigt, nachdem ein paar vollspacken letzten mittwoch meinten sie müssen auf der nassen Strecke fahren, der linke Table war somit absprungtechnisch voll im A****,

hab ihn am Sonntag neu gemacht und musste feststellen das gestern wieder so ein VOLLIDIOT drübergefahren ist :mad:

mir reicht es jetzt!!!!

Der Anfahrtshügel wird nun in den nächsten Tage abgesperrt
wir werden auch ab jetzt sporadische Kontrollen machen!
sollte jemand beim Schwarzfahren ( Streckenregeln hängen seit letzter Woche aus ) erwischt werden, muss er ab jetzt mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch rechnen
Ihr könnt euch alle bei den Pennern die sich nicht an die Regeln halten wollen
bedanken, tut uns leid so handeln zu müssen, aber einige wollen es hald so,


MfG v. LoonyG
 
@silenz

aber gerne doch,
mitlerweile sollte für jeden was dabei sein

wir haben noch jede menge Erde und platz,

meld dich bitte vorher bei mir oder Cap.Bones
im falle vor einem Absprung ne Absperrung ist
bitte nicht fahren!!!!! den der Zorn von LoonyG
( auch Dr. Eisenfaust genannt ) ist grausam :daumen:

greetz v. LoonyG

achja, aus welcher Ecke kommstn??

und für mehr Infos guckst du www.geckoz-syndicate.de
 
Tach ich hab bilder vom Tag der offenen Tür (Samstag und Sonntag) in der Galerie drin.





Das heist Dick woaten und ablachen


Stelt eure auch rein



Ps.: kann mir morgen in der Früh noch mit beim Umziehen helfen von euch Bitte Bitte

und wir fahren morgen, ja morgen zur strecke raus.
wir bitten um zahlreiches erscheinen

und wenns past wer ich euch wieder bei eurer Fahrtechnick helfen damit ihr gescheit über die Table kommt und nicht immer oben drauf .

denn oben drauf tut weh




Gruß Bäcker
 
servus mädels


was haltet ihr davon wenn wir zu Lonny G ´s Geburtstag (24.09.05) eine Jame Section machen

ich schreib das jetzt schon rein damit des genug peoples lesen und dan mit was auf die beine stellen können in sachen (was wird organisiert, was wird gebraucht, wer will was machen USW ).

ODER


wenn ihr dafür seit schickt mir eine PN. und dann machen wir weiter



Gruß Bäcker
__________________
Derweil fühle ich mich wie ein ratloses Tier,
dass sich um sich selbst windet,
ständig auf der Suche nach Glückseligkeit und Frieden, ein Ping - Pong - Ball im ewigen Zyklus der Welt.
 
Seas leute,
ich hätte eine frage, darf man auf eurem dirtareal nur mit stollenarmen hardtails fahren oder sind auch fullys mit 2,5 oder 3,0 stollenreifen erwünscht,erlaubt ?
Wollt ich nur wissen weil sonst würd ich demnächst noch mit nen paar leuten vorbeikommen.

Mfg Headbanger

----------------------------

LIFE`S SHORT RIDE HARD :wut:
 
ihr könnt von mir aus auch mit einem 1970er bonanzafahrrad auf 1" dackelschneidern fahren... natürlich auf eigene gefahr... :D solange ihr nichts an der strecke oder an euch kaputt macht ist das egal.

aufgrund der witterung ist das fahren nur nach vorheriger telefonischer anmeldung erlaubt bzw. möglich! sonst kann es euch passieren das ihr vor verschlossenen toren steht... die t-nummern stehn auf der ersten seite!
 
Die Email [email protected] geht leider nicht

Hier mal der Originaltext der an die Chefs der Dirtstrecke gerichtet ist :)

----------------------------------------

Hiho!

Ich fahre erst seit kurzem BMX und habe extrem Gefallen am Dirtfahren gefunden.Das Streetfahren bringt mir einfach zu wenig Spass und ich muss da elend lange üben bis ich minimale Erfolge und den damit verbunden Spass habe.

Ich bin schon paar mal über ne Erdschanze gefahren und habe gemerkt das mir selbst das "Fliegen" an sich ungeheuer Spass macht und ich da beim Dirt genau richtig bin.

Jetzt habe ich mich natürlich erstmal informiert wie es mit Dirt "Anlagen" innerhalb Münchens so aussieht und bin zuerst auf den Bombenkrater gestoßen der zur Zeit ja leider durch die Überflutung unbefahrbar ist.

Ich habe also weitergesucht und bin auf eure Strecke gestoßen! Leider gibts ja keinerlei Informationen die zugänglich ausser Bilder wo ich mir das mal von daheim an aus anschaun kann.Jetzt stell ich dir halt so meine Fragen :)

Ist die Strecke auch anfängerfreundlich? Wie siehts im Winter aus? Ist die Strecke überdacht oder so das man auch bei Schneefall fahren kann? Sind die Leute die dort sind nett und offen für Anfänger oder muss ich damit rechnen belächelt zu werden? :)


Und zuletzt meine Frage ob du/ihr Hilfe bei der Homepageerstellung brauch(s)t.Ich hab da doch etwas Erfahrung mit der ich dir unter die Arme greifen könnte.

Najo das wars erstmal.

Greetz
Daniel
--------------------------------

So über ne Antwort würd ich mich freuen und wenn ihr wollt dürft ich euch auch über meinen Text amüsieren :)
 
hi!

das einzige worüber ich jez lachen kann is das mit dem dach und winter und schnee und so... :D ist glaub ich eindeutig auf den bildern zu sehn...

aber anfänger werden bei uns auf keinen fall belächelt. bei uns kann jeder fahren, solange er sich an die reglen hält. wenn das wetter so bleibt sind mit sicherheit am samstag einige am fahren.
wir brauchen nach längerem regen so ca. 1-2 tage bis ALLES wieder fahrbar ist. pfützenbildung haben wir unter kontrolle aber der untergrund ist ziemlich klebrig.

also cya
 
Servus!
Ich studier jetzt dann ab 10.10 in München und bin grad hier auf euern thread gestoßen!!!
Komm eigentlich aus Traunstein (wenn damit wer was anfangen kann) und verbring eigentlich fast jede freie minute hier in Downhillparks oder auf kleinen Trails hier bei uns in den Wäldern.
Da ich jetzt aber dann unter der Woche immer in München wohnen werde brauch ich ja hier was zu fahren und ich muss echt sagen die bilder von eurem Park sind echt saustylisch!!!!!!
Des einzige Problem is nur noch,dass ich im Moment nur nen Downhiller hab,mir aber so schnell wie möglich ein Dirtbike zulegen will.Jetzt zu euch,habt ihr über den Winter auch auf und wenn nicht,wann macht ihr nächstes jahr wieder auf und wenn ich theoretisch bei euch dann auch mal Mitglied werden wollen würde,sind oft Leute von euch draussen???
Kann leider nur immer unter der Woche riden,weil ich am WE dann wieder in die Heimat fahr.

Des wär´s erstmal,
vielen Dank für die Aufmerksamkeit und........
.......Life´s short,ride hard!!!!!!

Servus,Flomo
 
wenn die strecke trocken ist, kann man fahren. is egal ob sommer oder winter. wenn du bei uns mitglied wirst kannst eigentlich jeden tag fahren, man muß halt zu zweit sein. ansonsten nur an den trainingstagen. am besten hier im fourm kurz bescheid sagen das du an der strecke bist, dann kommt normalerweis irgendwer raus.
 
Tach auch

( Wetterbedingt )

Wer ist dieses WE ( Samstag, Sonntag ) mit am Start? :confused: ?

Der Airdirt brach mal wieder eine Grundreinigung !!!

Man könnte a wieder was schickes schaufeln oder nageln.

Ich hab auch paar dicke, runde, ganz in der nähe, liegende, zugewagsene Balken gefunden.
Die könnte an sich al anschauen und wen sie noch gut sind hinterholen.

ODER???

Dan müßte auch die wippe mit 2 Reifen abgefädert werden wegen diesem dauernden auf den Boden harten aufschlagen´s.


Oder seit ihr schon in der Winterpause :rolleyes:


grüßle Bäcker
 
Bäcker schrieb:
Tach auch

( Wetterbedingt )

Wer ist dieses WE ( Samstag, Sonntag ) mit am Start? :confused: ?

Der Airdirt brach mal wieder eine Grundreinigung !!!

Man könnte a wieder was schickes schaufeln oder nageln.

Ich hab auch paar dicke, runde, ganz in der nähe, liegende, zugewagsene Balken gefunden.
Die könnte an sich al anschauen und wen sie noch gut sind hinterholen.

ODER???

Dan müßte auch die wippe mit 2 Reifen abgefädert werden wegen diesem dauernden auf den Boden harten aufschlagen´s.


Oder seit ihr schon in der Winterpause :rolleyes:


grüßle Bäcker

Also da ich jetzt endlich meine Schutzkleidung habe ( Die Lieferung hat 3 Wochen gedauert!!!! ) mag ich ma endlich loslegen auch wenn ich so gut wie nix drauf habe ^^

Von daher würde ich,falls sicher ist das da dann noch wer anders ist und das Wetter passt, schon hinkommen und bei allem mithelfen wo ich gebraucht werde. :)

Wennst magst schickst mir ne pm und ich geb dir meine Handynummer
 
Zurück
Oben Unten