Baron Project o.ä. Letzteren habe ich derzeit. Grip gut, fährt sich aber irgendwie wenig geschmeidig. Ich könnte mich dran gewöhnen. Leider aber verliert er auch dauerhaft deutlich Luft, wird nicht dicht. Ich fürchte, irgendwann wird mir das zu blöd...
Dasselbe Problem hab ich derzeit auch mit einem Kaiser Project (Falt, 26'', mit Conti-Milch, auf Flow MK3).
Derselbe Reifen war anfangs perfekt dicht zu bekommen. Einfach aufgezogen, Milch rein, aufgepumpt. Ist sofort ins "Horn" geploppt und war dann auch direkt extrem gut dicht, musste vielleicht alle Woche mal minimal nachgepumpt werden. Hielt auch luftleer bombenfest im Sitz auf der Felge, man musste schon Kraft aufwenden um ihn überhaupt aus dem Sitz zu stumpen. Dann musste ich ihn mal runternehmen, weil ich das Laufrad einschicken musste. Seitdem einfach nichts mehr zu machen Erstens ist der Reifen nur mit mehreren Anläufen mit dem Kompressor überhaupt in seinen Sitz zu bewegen. Zweitens eiert er dann obwohl der Wulst eigentlich sauber in der Felge sitzen müsste, wenn man rundum auf die Markierung schaut (was er vorher nicht gemacht hat). Und drittens verliert er innerhalb einer Nacht komplett die Luft und zieht sich dabei an beiden Seiten aus dem Sitz in der Felge. Ich hab schon zweimal die ganze Felge und den Reifenwulst penibel sauber gemacht und das Felgenband neu geklebt, neue Milch rein... nichts hilft. Nervt
Langsam hab ich den Verdacht, dass beim einmaligen Abziehen und neu Aufziehen des Reifens irgendwas an der Karkasse oder Wulst kaputt gegangen sein könnte. Optisch kann ich halt nichts entdecken