Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs.Hüfte und Abschürfungen alles wieder Top,altes Fleisch heilt doch noch gut.Bis in alter Frische am Sonntag.Gruss Jörg
 
hey zusammen,
@ jörg: das mit dem alten fleisch ist wie mit einem guten cherry, je älter je besser. deswegen dauert es bei dem matrosen mit dem heilungsprozess auch solange:lol:
bis sonntag in alter frische.
gruss uwe
 
Hallo, schönen Guten Abend !

Wenn das Wetter morgen einigermassen trocken isch, dann werde ich mich m um 11 Uhr an der Schulenburg einfinden ... Wenn ich übers We schon mal hier bin....


Bis morgen hoffentlich


Gruß Sebastian
 
Hi Sebastian,
schön dass Du morgen wieder dabei bist.:daumen:
Bei Deiner letzten 11Schweiz-Tour hast Du doch die "Mädels" :lol: mitgeschleppt. Bin gespannt wen Du morgen so alles mitbringst :D
Gruß
Andreas

Habe die Tour extra "langsam" ausgeschrieben, damit Du diesmal nicht so leiden musst :lol:
 
An Andreas:
Mädels !!?? Lasst euch überraschen !!!:lol: :lol:

Tempo: das war das letzte Mal sooo krass, ich habe echt Angst vor heute.


Bis gleich

Sebastian
 
Hallo Jungs.Bin noch richtig nass geworden.Ein dickes Lob an den 2,07Meter Mann,klasse Handling.Ach so Sven,manche Tralis sind schon nur was für richtige Männer,haste recht.Die Erde zieht wohl unheimlich Rot an.Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.Bis dahin Gruss Jörg
 
Hi !

Klasse Runde heute - hat mir super gefallen und vermisst habe ich nix ! :daumen:
Also demnächst lass ich den großen Rucksack zu Hause - ich brauchte nix vom Inhalt - beim Fahren stört der allerdings sehr.

Nass wurde ich auch ganz gut - kurz vor Witten kam dann wieder die Sonne raus :) :)

Gruß aus Witten

Sebastian
 
hey zusammen,
hier die daten von heute 39km und 835hm reine fahrzeit 2:30 std.
@jörg: pass auf altes fleisch:mad: , wenn du dich nicht zügelst komme ich beim nächsten mal wieder mit den beiden cc-bikern. du weisst schon die nehmen keine rücksicht.
@sebastian: habe ganz verpasst mich mit dir über gemeinsames biken in witten zu verabreden. ich hatte mit andreas erst an der schulenburg darüber gesprochen, da war es leider schon zu spät. kannst mir ja bescheid geben ob du bock hast. fahre in der regel 2-3 mal in der woche so zwischen 17-18 uhr.
@andreas: du kannst es doch nicht lassen, immer must du mit den mädels flirten. von wegen die müssen einen immer anfassen .........
gruss uwe
 
Super Tour, super Guide. Hey Jörg, jetzt fahr ich hier schon ein Jahr lang durch die 11Schweiz und Du hast noch immer wieder ein paar Trümpfe im Ärmel. Klasse :daumen:




BikinPie schrieb:
Also demnächst lass ich den großen Rucksack zu Hause - ich brauchte nix vom Inhalt - beim Fahren stört der allerdings sehr.

Gruß aus Witten

Sebastian

Schade, denn die Idee mit dem Zelt war doch gar nicht so schlecht. Na gut, waren ausser Inge eh keine Mädels dabei. :D


@zotty
das mit dem Anfassen, wenn die Weibsen am Wegrand stehen, geht mir echt auf den Senkel. Sollen Sie doch weiterhin anfeuern. Das reicht aber auch vollkommen aus.:lol:

Schönen Sonntagabend.

Andreas
 
Nabend !

An Uwe:

Oh JA sehr gerne ! Das passt perfekt, weil ich in nächster Zeit um 16 Uhr den "Hammer fallen lasse" und mich in den Feierabend begebe:lol: soweit ich das als Feierabend bezeichnen darf:)

Also müssen wir nur noch Treffpunkt und Tage + Uhrzeit ausmachen.

PS: Ich wohne in Witten Ardey hinter der Annenstrasse - Nahe Degussa und nahe Star Tankstelle.
 
hey sebastian,
passt ja. wohne in bommern. können uns ja haus witten gegenüber standesamt im hof treffen wegen dem regen. di oder mi.? 17 uhr?
gruss uwe

ps. besser ohne rucksack:D
 
Hallo Jungs solltet mit Rucksack fahren,dann könnt ihr euer :lol: Handling verbessern.Und wenn ihr fallt ist es nicht so gefährlich:mad: Gruss Jörg:daumen: .
 
wurzelhoppser schrieb:
Hallo Jungs solltet mit Rucksack fahren,dann könnt ihr euer :lol: Handling verbessern.Und wenn ihr fallt ist es nicht so gefährlich:mad: Gruss Jörg:daumen: .

Knie- oder Schienbeinschoner, die die Kiddies zum Skaten und Inlinefahren zur Zeit nicht mehr brauchen einfach durch den Gartenschredder jagen. Das dadurch erzielte Protektorengranulat in den vom trinkblasenbefreiten Rucksack stopfen und fertig ist das "11Schweiz-Sicherheitspaket" :D

Wie sieht es eigentlich mit der CTF in Bottrop bei Euch aus. Ich werde da wohl mitfahren. Sonst noch Interessenten ?!
Klick !
http://radsport.adler07.de/seiten/052_glueckauf_ctf.html

Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,ich glaube nicht das ich diese CTF mitfahren werde.:D Höhenmeter,und Km sind nicht gerade berauschend. Sind wir doch von unseren :daumen: Sonntagsrunden,etwas anderes gewöhnt oder? Dies ist ja wie :lol: Leinpfad fahren.Gruss Jörg:cool:
 
Also ich finde ja, dass "14km Singeltrail / 34km Waldwege" auf jeden Fall ansprechender klingen, als die CTF in Steele letztendlich war!
Von daher will ich auf jeden Fall mal grobes Interesse bekunden... ob ich tatsächlich mitfahre will ich aber noch nicht festlegen.
Ich fände es auf alle Fälle schön, wenn wir da an Stelle der Sonntagstour in der Schweiz an den Start gehen würde! (Es sei denn, jemand fährt mit mir H-Weg :))
@ Jörg: mach Dir doch nichts aus den fehlenden Höhenmetern und leg' einfach ein paar Kohlen mehr auf's Feuer, dann wird's bestimmt auch anstrengend... die Musik macht den Ton...

Viele Grüße,
Kev
 
Grüß Euch !

Ich melde mal ganz zartes Interesse an, weil noch nicht weiss ob ich das We hier sein werde.

Weiß jemand ob man da auch gut mit dem Rad hinkommt ? 44km sind ja auf Strasse kein grosses Ding.

Grüsse

Sebastian
 
hey zusammen,
habe heute sebastian mal ein bischen von witten gezeigt. ein lächeln fuhr über sein gesicht. so soll es sein.
melde mich für dieses wochenende ab, bin in renesse, endlich wieder wind:hüpf: :hüpf: :hüpf: . zum ctf bottrop kann ich nur jörg recht geben und kevin nicht die musik macht den ton sondern die LAUTSTÄRKE.
gruss uwe
 
Wie sieht es eigentlich mit der CTF in Bottrop bei Euch aus. Ich werde da wohl mitfahren. Sonst noch Interessenten ?!
Klick !
http://radsport.adler07.de/seiten/052_glueckauf_ctf.html

Gruß
Andreas[/QUOTE]

Hallo Andreas, ich sag jetzt einfach mal ja zu dem CTF. 59 km sind ja zum warmfahren nicht verkehrt, die Halde bin ich sogar schon mit dem Freerider hochgefahren. Ist nix dolles. Wüßte sowieso nicht, wo die sonst die Höhenmeter sonst herholen wollen? Ist Topfeben dort, na ja, bis auf die Halde eben, wirkt etwas wie der Ayers Rock in der Landschaft dort.:cool:
 
hi,

mario2110 schrieb:
Kenn ich gar nicht, wat is dat denn - CTF?
Eine MTB Tourenfahrt ohne Zeitnahme auf vorgegebener Strecke (Feld-, Wald-, Wiesenwege).
mario2110 schrieb:
Könnt ich meine Tochter (8) mitnehmen?
Es wird eine Familientour angeboten. Wenn deine Tochter ein vernünftiges Rad hat, wäre das vielleicht etwas für euch.
Achtung: Familien können sich auf die 25km Strecke (fast keine Steigung) begeben, diese führt um die schwierigen Passagen herum und ist somit schon von den jüngeren zu bewältigen. Die Kontrolle liegt direkt an einem Kinderspielplatz, hier werden Getränke und Verpflegung gereicht.

@mario, Hattest Du nicht vor, letzten Samstag mit uns (11Uhr) bzw. um 14Uhr mitzufahren?

gruß Norbert
 
Lionofjudah schrieb:
Hallo Andreas, ich sag jetzt einfach mal ja zu dem CTF. 59 km sind ja zum warmfahren nicht verkehrt...

Dann starten wir schon mal im 2er-Team :lol: :daumen: Die übrigen Unentschlossenen (Sebastian,Kevin) sollten auch aufkreuzen. Wenn auch die Strecke nicht so anspruchsvoll ist, wie wir es von unseren Heimspielen gewohnt sind, so hatte ich halt vor dieses Jahr so viele CTFs wie möglich zu fahren. Nach Essen und Aplerbeck ist nun eben Bottrop dran. Düsseldorf werde ich übrigens auch noch fahren... :hüpf:

@norbert
fährst Du oder vielleicht noch weitere SuZler in Bottrop mit ? Übrigens, kannst Dich auch so mal am Sonntag bei uns an der Schulenburg blicken lassen. Hat nix mit "Abwerben" zu tun. Wir hatten Euch ja auch schon mal unseren "Zotty-Uwe" ausgeliehen :lol:

Gruß
Andreas
 
Fjordpferd schrieb:
hi,

@mario, Hattest Du nicht vor, letzten Samstag mit uns (11Uhr) bzw. um 14Uhr mitzufahren?

gruß Norbert

Muss gestehen, bin irgendwie nicht aus den Puschen gekommen. Habs hinterher bereut. Verfolge das Forum aber sehr genau, wenn sich was ergibt bin ich dabei, kann aber in Moment nix vorhersagen - sorry an dieser Stelle.

Alles Gute und viel Spass morgen :),
ciao Mario
 
Hallo zusammen,

am Sonntag kann ich leider nicht.

Hat jemand Lust am Samstag zu fahren?


Bottrop würde mich auch interessieren, evtl. mit Sohnemann. 44 km schafft er bestimmt auch schon.

Bis dann Holger
 
hi Andreas,

fährst Du oder vielleicht noch weitere SuZler in Bottrop mit ?
Ob ich die CTF in Bottrop mitfahre, überlege ich noch und werde ich kurzfristig entscheiden, es hängt in erster Linie vom Wetter ab, ob weitere SuZler mit dem Gedanken spielen weiss ich nicht.
Übrigens, kannst Dich auch so mal am Sonntag bei uns an der Schulenburg blicken lassen
Das habe ich sicher vor, ich weiss nur noch nicht wann es sich ergibt.

gruß Norbert
 
Hallo Jungs, und auch ein Hallo an die unbekannten neuen im Forum.Bin für Sonntag raus,muß Samstag -Sonntag arbeiten.Bis Sonntag in einer Woche.Hoffe die Lady in Red aus Witten ist auch dabei.Gruss Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten