Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, ich hab' heut' wieder den Beisser gemacht. Sturz nach 10 Km, Schürfwunden bis in die Achselhöhle und der Uwe rauscht vorbei, ohne zu winken. Aber kein Thema, Rennen durchgezogen, mit nen paar Mädels den Uwe auf den letzten km überholt und die Sache war wieder im Lot.
Eine tolle Leistung haben wir 4 Elfschweizer da heute hingelegt, Respekt.
Uwe einen schönen Urlaub, allen anderen morgen eine nette Tour, Ingo
 
Ja, schade. 9.30 Uhr ging leider gar nicht :)

Vielleicht beim nächsten mal, Silke
 
Hallo zusammen,

ich habe die "kleine Hausrunde" oder die "Rekom-Tour" recht gut überlebt.
Wobei ich die Brombeerkratzer beim duschen dann doch gemerkt habe :)

Schon mal vorab ein Bild der Runde



Mfg peterb
 
Hallo Zusammen !

So,mein mega MTB-Wochenende ist nun auch rum. Wie schon von den anderen beschrieben,Nordenau war echt klasse und ne Reise wert !
Heute dann noch mal ne schöne Rekon Runde ;) zu fünft, Martin hat super geguidet !
Euch allen noch nen schönen rest Sonntag und bis Spätestens nächsten Samstag in Wetter beim Ruhrbike-Festival ...

Jetzt werd ich wirklich erstmal ne Rekon Woche einlegen !:p

Gruß
Sven
 
Nabend Jungs !

Und wie schaut´s aus bei den Wetter Marathon Teilnehmern ?
Alles fit soweit ?
@Bernd : Ist Dein Rad fertig geworden und bist Du auch am Start ?
Ich freu mich jedenfalls schon auch wenn´s wahrscheinlich bei diesen Bedingungen ne harte Nuss wird ...

Also, schlaft schön udn hoffe Euch morgen in alter Frische begrüßen zu können !

Sven
 
Ich wünsche den Wetter-Teilnehmern auch einen netten Tag und vor allem viel Erfolg. Freu mich schon auf die Ergebnisse. :daumen: :daumen: :daumen:

Tim und ich werden bei der MTB-Wandertour in Dortmund starten. :D

Habe da übrigens mal auf der Anmeldeseite von Wetter geblättert.
http://www.ruhrbike-festival.de/index.php?cid=20
Warum haben sich denn nur Sven und Kev als "11Schweiz" angemeldet ? Gibt es nun noch ne zweite Truppe ? Wat is denn "Ruhrraketen" ???

Gruß Andreas

Zum "Auslaufen" werde ich am Sonntag an der Schulenburg sein. Marco hat nen LMB-Eintrag gesetzt.
 
Ruhrraketen ? Dat iss, wenn zwei vonne Ruhr zu Raketen werden. Martin un ich. Vom Teamnamen 11Schweiz war mir nix bekannt.
Ja, morgen geht's wieder rund, ich und meine rasierenden ralphs freuen sich schon wieder auf Bodenkontakt. Man sieht sich am Start, liebe Freunde.
So long, Ingo
 
Hi Chef, wird beim nächsten Mal gemacht.
Und irgendwann gewinnen wir dann auch mal für 11Schweiz 'ne Teamwertung, versprochen.
Gruß, Ingo
 
Tach zusammen!
Melde mich dann mal aus Wetter zurück!
War ein echt geiler Tag, auch wenn Sven diesmal schneller war als ich und nur eine Ruhrakte am Start war.
Bin morgen zum Rudern verabredet, würde aber nächste Woche gerne mal wieder 'ne Runde mit Euch drehen!
Wünsche Euch morgen auf jeden Fall eine schöne Fahrt!

Bis dahin,
K3V
 
Hi Kevin,
schade dass Du morgen nicht kannst.
Tim und ich waren heute in Dortmund. CTF in Aplerbeck.:daumen:

War ne nette CTF bei besten Wetter.
Wir sind die 50er Runde gefahren und der Asphaltanteil war im Gegensatz zur Essener CTF eher gering. Kann ich allen nur empfehlen ! Höhenmeter konnte man auch sammeln.

Bis morgen an der Schulenburg

Gruß
Andreas
 
Ich möchte demnächst im Rahmen einer längeren Tour (ab Mülheim) den L-Weg (Rund um Velbert-Langenberg) abfahren und hoffe, daß Ihr mir vielleicht noch ein wenig auf die Sprünge helfen könnt. Wanderkarten vom Landesvermessungsamt und Wegbeschreibung (http://www.wandern-im-kreis-mettmann.de) habe ich schon. Offen ist allerdings noch die Frage, ob der L-Weg für Biker eine Schokoladenseite hat (mit oder gegen den Uhrzeigersinn)?
 
Hallo Jungs .Leider ist der Urlaub zu Ende.Hoffe das ich Sonntagmorgen dabei bin,habe mein Rad in der Werkstadt Hauptschwingenlager und Dämferbuchsenlager ausgeschlagen,aber einmal im Jahr ist dies nun mal fällig,nach den unzähligen Ausritten.Bis dahin Gruss Wurzelhoppser.
 
Hallo Jungs! Nochmal kurz zur "RECON" Tour: Hab ich mit seeehr schweren Beinen überstanden (Ihr erinnert euch, die Sache mit dem 18" GIANT REIGN für mich mit über 90er Schrittlänge...), mit dem richtigen Rad wäre die Tour aber einwandfrei gewesen!
Zum Rennen am Hakortberg hab ich meinen silbernen Blitz nicht mehr fertig bekommen, naja, hab dann nen Familientag eingeschoben...
Bin demnächst mal mit meinem (etwas) leichteren GT dabei!
 
Hallo Jungs. Bin für Sonntag raus,Rad wird erst nächste Woche fertig.Bis nächsten Sonntag in alter Frische.Gruss Jörg
 
Hey zusammen,
der Alte Mann ist wieder zurück. Bike morgen in Witten, ab 13 Uhr! Was ist mit Sonntag :confused: keiner einen Eintrag gemacht.! Wollt Ihr das ich wieder mit den Wuppertalern fremd gehe??????Also ich warte auf Beiträge wegen Sonntag, aber Zack Zack.
Gruss Uwe
 
@wurzelhoppser
So is dat nu mit den Cube-Bikes ;)

Halli, hallo lieber UWE !
LMB-Eintrag steht. Schön dass Du wieder da bist. :love:

Sonntag um Elf. Biken ohne Ende. Ist mein letzter Urlaubstag. Den nutze ich gerne aus, damit ich mit Muskelkater,Krämpfen, etc. am Montag wieder zur Arbeit kann :)
Gruß
Andreas
 
So, hab' mich für morgen eingetragen! Werde mich jetzt noch eine Runde auf's Bike setzen und für mich ein bißchen fahren. Nach Witten zu kommen wäre jetzt zu knapp für mich...
Naja, freue mich auf jeden Fall schon auf morgen und hoffe das Wetter spielt mit!
Bis dahin,
K3V
 
Hey,
hatte gestern unsere beiden Ruhrraketen in Duisburg besucht. Boooo die beiden haben haben meinen vollen Respekt, praktisch ohne Unterstützung dritter, ziehen die beiden das 24 Std. Rennen durch. Waren gestern Platz 11 im 2-Team gegen 22 Uhr. Bin mal gespannt was raus kommt Sonntag 13 Uhr. Jungs Ihr beide seit SUPER:daumen:
Gruss Uwe
 
Hallo Jungs, ich bin der weibliche "Anhang" von schobybo und er sagte mir, dass es bei Euch eventuell auch "Anhänge" gibt, die keine Lust auf hinterherfahren und hinterherhecheln haben und eigentlich ganz gern mal aufs Bike wollen, aber aus den genannten Gründen keine Lust dazu haben. :heul:

Mir geht es ähnlich und aus diesem Grund suche ich Frauen, die mal wieder stressfrei biken möchten! Also aktiviert Eure Mädels und sagt ihnen, dass von mir Gleichgesinnte gesucht werden. Tourentreffpunkt könnte man mit Euren Treffen kombinieren, denn ich bin ohne PKW. Ansonsten Bochum oder Umgebung, alles gut zu erreichen sollte es sein.

Mehr dazu auch hier

Gruß Martina

PS: Frank wird dann natürlich auch mal wieder mitfahren ;)
 
Hi Martina,
schön mal wieder ein Lebenszeichen von Euch zu erhalten :daumen:
Wünsche Dir mit Deiner Frauenrunde viel Erfolg. Bei uns in der 11Schweiz wimmelt es nur so von Frauen, leider fahren die aber alle kein MTB und sitzen bei Kaffee und Kuchen auf dem Bergerhof. :(
Kannst aber auch ruhig mal Sonntags um 11 an der Schulenburg auftauchen. So schlimm sind wir nun auch nicht ;) Und den Frank wollen wir auch mal wiedersehen !!!

@Sonntagsrunde von heute:

war ein netter Ausflug. Hattingen - Wuppertal- Hattingen. Das "Downhill-Rennen" über die Wiese am Bergerhof hat dann auch die vielen Besucher begeistert, zumindest wachgerüttelt.

Ich hoffe, dass wir auch die beiden neuen Gesichter wiedersehen. Hat nämlich Spass mit Euch allen gemacht.:daumen:

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten