Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo nach der anstrengenden Woche brauche ich Entspannung:

Und was gibt es da Schöneres als mit dem MTB durch die Landschaft zu heizen.....

Am Sonntag ist wieder ElfringhauserSchweiz Tour ?
Fährt am Samstag vielleicht auch jemand ?


Grüße

Sebastian
 
CTF Bottrop
Start in Bottrop ist zwischen 8:30 und 10:30 Uhr. Vorschlag: Wir treffen uns um 9:00 Uhr an der Anmeldestation vor Ort und starten gemeinsam um 9:30 Uhr in die Tour ?!?

++++


Diesen Samstag und Sonntag kann ich auch nicht. :( Sehen uns dann spätestens in Bottrop.

Gruß
Andreas
 
Hallo Leutz !

Ich wollte heute mal was von der Landschaft sehen und habe eine von meinen schon berühmten und berüchtigten Schauinsland - Strassentouren gestartet.

Start war Witten dann ging es nach Hattingen - Sprockhövel - Wuppertal ( Hängebahn anschauen) - Solingen - Remscheid - Schwelm - Ennepetal ( musste sein wegen EN ;-)))- Hagen - Volmarstein ( Wetter) - Wetter - Wengen - Bommern und ab nach Hause.

Fährt denn nun morgen jemand in der Elfringhauser - Schweiz rum ?
Wäre dann nämlich dabei.

Güßle

Sebastian
 
Nochmals Danke Marco, das du dich erbarmt hast und mir Ausländer wieder die Schweiz gezeigt hast. So laaangsam kenne ich nun ein paar wenige Wege.....
Jedoch war das Wetter echt wiederlich heute. Und das mit der "immer an der Ruhr entlang" sollte ich auch nicht so wörtlich nehmen :lol: :lol: ! Auf der witten Ruhrseite wird aus den kullerflachen Radlweg an der Ruhr - ein richtig witziger Wanderweg, "H" las ich da, das "Hallo !" an der ersten Rampe war groß! Dann verlor ich den Weg und bin Straße weitergefahren. Das muß ich aber nochmal üben. :D


Sebastian, der hier nix kennt .....
 
hey ihr warmduscher,
viel spass in bottrop:kotz: also das ist definitiv nichts für die LADY IN RED. ob das aber was am sonntag in der schweiz wird weiss ich erst am sonntag. werde mich dazu dann hier im tread melden. bin mit sven beim marathon in der eifel am samstag. mal schaun wie hart das wird.
gruss uwe:daumen:
 
hallo allerseits,

@uwe und Sven
mit mir wird das nix mit der Eifel, ich muss am Fr und Sa den Garten herrichten, Rollrasen ist im Anmarsch. Euch beiden viel Spass miteinander und Sven, pass mir auf die rote Lady auf, nicht dass sie sich wieder an die Damen hängt.

Wenn ich dann am So noch zu irgendwas fähig sein sollte, werde ich den P-Weg-MA in Plettenberg fahren :lol:, schaun mer mal....
gglfls werde ich am So auch nur ab Schulenburg ne Runde drehen.

Ist den überhaupt noch einer nicht auf irgendeiner Veranstaltung ?

@all
wie sieht es denn eigentlich mit ner 1.anniversery-11schweiz-team-party aus, bald ist es doch soweit, wenn ich nicht irre. Sollen wir da mal was planen ?

Schönen Gruß, Ingo
 
@ MÄNNERS (die nicht in rotem Kostüm fahren)
CTF Bottrop: Treffpunkt 9:00 Uhr Anmeldestation. Melden uns vor Ort zusammen an. Tim, Marco und ich treffen uns in Wattenscheid. Der "Rest" (nicht abwertend gemeint) kann Mitfahrgelegenheiten ab Hattingen absprechen. Neue, aktuelle Telefonliste wird gleich nochmal verschickt.

@ ROTkäppchen
Viel Spass in der Eifel, lass Dich nicht vom bösen Wolf klauen.

@Ingo
Klasse Idee mit der Party.:daumen: Wo, wann, wie ? Macht mal Vorschläge

Gruß
Andreas
 
hey zusammen, auch die warmduscher truppe bottrop,
das mit der party wäre ne super idee, aber einer muss seinen vorgarten dafür hergeben. da ich keinen habe falle ich schon mal aus.;) alternativ könnte man das auf einem nahegelegenen campingplatz machen. dann sollte das nur möglichst schnell stattfinden, wegen der warmduscher:lol:
gruss uwe
 
Hallo Team Schweiz (Zotty, Wurzelhopser) !
Bin zurück ausm Schwarzwald... Wetter hat leider nicht so mitgespielt.
Fahre nächsten Samstag nochmal ne Woche in Italien (Ledrosee, Gardasee) zum Biken...
Wär danach gerne mal wieder dabei !
 
Hallo Männers !

@ Andreas & die anderen Bottroper CTF Fahrer: Wenn mich der Samstag nicht ganz so fertig macht und da geh ich bei der Tour mit Uwe mal von aus ;) werde ich am Sonntag auch in Bottrop auflaufen und die CTF mit Euch fahren !

@ Ingo: Jau ich pass auf die "Lady in Red" auf, nicht das sie sich noch Ihr schönes Kleidchen ruiniert ! :D

@ Alle: 1. Anniversary Treffen hört sich klasse an !!! Meine Idee wäre das wir uns mal an nem Freitagabend schön irgendwo in nem netten Restaurant mit Lecker essen & trinken treffen. Dann könnten wir Samstag & Sonntag die ganzen Sünden wieder abstrampeln !:p

OK,freu mich auf ein schönes Bikereiches Wochenende, Wetter soll ja auch mitspielen :daumen:

Gruß
Sven
 
Hey,
@Mike: willst wohl das wir einen langen hals bekommen :confused: und neidisch werden? OK:daumen: bei mir hats funktioniert du a.......:wut: naja einen trost haben wir ja, wenn du nochmal kommst, dann machen wir (ich) ne acht in dein vorrderrad. viel spass am gardasee.
@all: was ist mit weiteren vorschlägen. oder wollt ihr alle mit sven in die frittenbude:D
gruss uwe
 
N'abend,

ist doch schon mal nen guten Anfang von Sven, den Geburtstag nich unbedingt mit ner Tour zu verbinden, denn die Mockezeit naht und sich nach ner Tour dann noch irgendwo gemütlich niederzulassen, naja ist nicht nach jedermanns Geschmäckle.
So, dann mach ich jetzt mal den ultimativ konkreten Vorschlag:
Freitag, 27.10.2006. 20:00 Uhr Woodpeckers in Hattingen
http://www.verkehrsverein-hattingen.de/gastgeber/restaurant.php?bid=0249
Ich kenn' den Laden zwar nicht, er soll aber 1. geräumig sein und ist 2. gut mit der S-Bahn zu erreichen, liegt direkt am 'alten' Bahnhof in Hattingen und 3. gibbet da auch Pommes.
Die Dame[n] und Herren aus Witten könnten idealerweise mit ihrer Draisine über die historische Ruhrtalbahnstrecke anreisen.

Ich denke, das ist noch genug Zeit, dass ein jeder sich drauf vorbereiten und freuen kann.
Na, iss datt watt ??

Viel Spass beim Überlegen und viiiiel Freude bei Euren Bikeaktivitäten am WE.

Gruß, Ingo
 
Hallo!
Ich bin ganz neu hier im Forum. Gibt es feste Biketreffs in der Umgebung, wo ich bei Belieben vielleicht mal dazustoßen kann? Ich komme aus Witten und wohne in Bochum. Ich fahre sehr gerne im Ardey, Muttental und würde auch gerne mal die Elfringhauser Schweiz kennenlernen. Ich kann auch mit dem Auto zum Biken kommen. Ich fahre gerne Touren um die 20-30 Kilometer und auch sehr gerne innerhalb der Woche.
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!

Schöne Grüße, Jens
 
Hi jens2204,

willkommen hier im Forum :daumen: .
Kannst dich gerne unseren Touren anschliessen. Samstags ist Treff in Witten um 13:00 Uhr, Sonntags in der Elfringhauser Schweiz um 11:00 Uhr. Dieses Wochenende ist auf Grund diverser Renn- und Spazierfahrten allerdings wohl kein Biketreff. Ab nächstes Wochenende geht es dann aber wieder los. Schau hier in den Thread um up-to-date zu sein. Komm einfach mal vorbei...

Anfahrtsbeschreibung findest Du auf der 11Schweiz Homepage.

Gruß
Andreas

@ingo
ich finde Deinen Vorschlag gut :daumen:
Uwe`s Ding mit dem Campingplatz hat auch was, wird aber vielleicht doch zu kalt. (Egal ob Warmduscher hin oder her :) ) Der Bahnhof ist auf jeden Fall zentral gelegen und somit für An- und Abfahrt gut erreichbar.
 
rcc-sching schrieb:
So, dann mach ich jetzt mal den ultimativ konkreten Vorschlag:
Freitag, 27.10.2006. 20:00 Uhr Woodpeckers in Hattingen

Top :daumen:
Ich bin dabei, das ist mein freies Wochenende,nen besseren Termin hättest Du gar nicht finden können !
Ich war so vor zwei Jahren das letzte mal im Woodpeckers,da fand ich es ganz gut. Essen war gut und geräumig ist es auf jeden Fall.

Also wie gesagt, log mich ein, ich freu mich schon :daumen:

Gruß
Sven
 
Moin moin,

finde den Vorschlag mit dem 27.10. im Woodpeckers auch echt klasse.

Ich bin wohl erst Ende September wieder mit von der Partie.
Vielleicht werde ich nächste Woche mal langsam anfangen, vielleicht hat ja jemand Lust "unter" der Woche mal eine ruhige Runde zu drehen.

Hat jemand übrigens Ambtionen die letzten beiden NRW-Cup Maratons zu fahren (1.10. und 7.10.)?

Bis dann,

Martin.
 
Hallo Jungs :daumen: .Gute sache am 27.10 bin dabei.Gebe Andreas recht ,:lol: Rotkäppchen soll auf den bösen:mad: Wolf aufpassen.Viel Spass den :cool: Bottropern,und den :D Eifelwölfen.Gruss Jörg
 
Stark -Elfringhauser Schweiz - meine Lieblingsgebiet -von Essen/Niederwenigern /Langeberg aus. Wenn ich wieder biken kann, melde ich mich hier bestimmt noch mal. Wäre toll, mal ein paar neue Routen gezeigt zu kriegen.
 
Hey den harten,
jörg geht das klar mit 11 uhr schulenburg?
@all: Ingos vorschlag ist OK bin dabei.
macht euch bitte nochmal gedanken wer nächstes jahr mitfahren will, IN DIE BERGE. wichtig: der zeitpunkt, max kosten, wohin. schön ist, wenn einer prospekte dazu mit bringt. können auch alte sein egal hauptsache wir können die sache konkreter besprechen.
hey jens, wenn du lust hast kannste ja zur schulenburg heute um 11 kommen.
gruss uwe
 
Super CTF, super Wetter :daumen:

War heute echt klasse mit Euch.




Die weiteren Fotos werde ich noch auf die Homepage packen. Gruß an alle Rennrad-Killer :lol:


Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten