Eine Frage des Alters?

Hallo, Molly!
Na, wie stehen die Aktien? Wenn die Familie unwillig ist, kann ich auch gerne mit ihnen sprechen. Weiß nur nicht, ob´s so effektiv wäre.:D
Komm schon!!!!!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen:

@[email protected]: Mutig biste ja!:lol: :lol: :lol:

@Magicforce: Ich komme zwar durch Dortmund, aber bei der Signatur fahre ich lieber durch.:D :D :D
 
wahrscheinlich auch aus Oberhausen..oder doch Duisburg..:confused: :D

by the way ...was hat sie nur wegen meiner Signatur...wird doch wohl keine Vorurteile bekommen haben wegen eben dieser :eek: :cool:
 
Na, wer steigt jetzt wieder auf in die Bundesliga?:)

Wo findet Anfang August das 24h-Rennen statt?:)

Genau da wohne ich!:cool:
 
ein biscken OT kann man gehen.

@rhein-herne-kanal

die wurst auffem grill am rhein-herne-kanal oder pommes rot-weiß auffer hand, ganz egal, kannse samstach abend ein bierchen trinken, und zwischendurch mal nem schiffchen winken. wer is schon so blöde, spazieren zu gehn, wenn bei ebbe anner emscher die winde wehn.
stehse auffem gasometer im sturmesbrausen und alles, watte siehst, is oberhausen.

die neue mitte der stadt is ein kaufparadies, doch wat willse dir holen mit so wenig kies, früher fuhrse nach venlo, um kaffee zu kriegen, heute siehse im centro die holländer fliegen.
wat soll dat, dat macht nix, dat stecken wir weg, genau wie die zechen, die kohle, den dreck.
lieber auffem gasometer im sturmesbrausen und alles, watte siehst, is oberhausen

zehntausend plätze, um bier zu konsumieren, und jede menge büsche, sein herz zu verlieren, am sonntag im kaisergarten sich küssen, bei den hängebauchschweinen die tiger vermissen, andere städte haben auch einen zoo, aber so wie bei uns issat nirgendwo (nirgendwoho).
lieber auffem gasometer im sturmesbrausen und alles, watte siehst, is oberhausen

wenn die sonne versinkt über der a 3 is der rest der welt dir total einerlei, alle spielense fußball, aber keiner kommt weiter als bis kurz vor der liga, als ewiger zweiter, und dann stehse anner ecke, anner bude, mit ner fluppe, münchen und hamburg sind dir völlig schnuppe
lieber auffem gasometer im sturmesbrausen und alles, watte siehst, is oberhausen

und wennze mich fragst, wat soll ich noch hier, dann komm doch ma gucken, dann zeig ich et dir
kommse auffen gasometer im sturmesbrausen und alles, watte wills, is....oberhausen


18334ob1.JPG
 
@Nette:
wenn ich an dem Freitag arbeiten muss, hilft mir auch moralische Unterstützung nicht weiter. Werde ich aber morgen wissen.
(Wie ich meine Klienten kenne, wollen die an einem Brückentag auch nichts tun, es sei denn, sie schreiben am Montag ne Arbeit.:rolleyes: )
 
@Nette:
wenn ich an dem Freitag arbeiten muss, hilft mir auch moralische Unterstützung nicht weiter. Werde ich aber morgen wissen.
(Wie ich meine Klienten kenne, wollen die an einem Brückentag auch nichts tun, es sei denn, sie schreiben am Montag ne Arbeit.:rolleyes: )

Also, die wollen garantiert nichts von Dir an diesem Freitag und ausserdem musst Du Dich an diesem Tag ganz extrem um Deine Fahrtechnik und das Pflegen sozialer Kontakte kümmern.:)
Ich schreib´Dir auch gerne ein Attest.:D

@ KUHJAND: Dat nennich Liebe!
 
@KHUJAND....
sooo muss datt...:daumen: :daumen:
selbst meine Ex-Freundin..( kommt aus Bayern )..sagt immer wenn ´se mittem Zug aus der Heimat zurück nach Dortmund kommt...je mehr Graffiti an den Bahnhöfen...ahh ich komm´ nach´hause..:D
Du warst glaub ich auch am WE in WB ...?
waren auch mit dem Zug da...schade habe aber leider keinen gesehen, mein Kollege is da kollabiert da er Probleme mit dem Kreislauf hatte :( und sind deshalb früh wieder gefahren..
schade das Du den Fr. nicht kannst, würd´immer noch gern mal das Vertical testen... ;) na ja aufgeschoben is nich aufgehoben
...wobei ich ja auch noch nicht genau weis ob ich den Tag kann...:confused:


@ Nette
wennst vielleicht doch hier´n stop machst...to give me a lift...
würd´mich freuen ...kümmere mich erstmal um den Termin, ob ich überhaupt kann..:rolleyes:




Gruß
Jörg
 
Magic
jo wir waren in W-Berg ,- das halbe forum war doch da... :daumen:

jedoch kann ich überhaupt nicht verstehen warum man "unser treffen" auf einen arbeitstag legt,- es hies doch immer wir treffen uns am WE :rolleyes:

das VERTICAL fährt mein neffe ,- er fährt für www.100bike.de
ich fahre NUR ein Nicolai Ufo-ST.;)

auf jedem fall sieht man sich.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten