Eine Frage des Alters?

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause angekommen!
Hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen, auch wenn ich nicht viel mit den "Federwegmonstern" mitgefahren bin... - Die 4X war auch spaßig.

Wer hat eigentlich die Gruppenbilder morgens gemacht?

Gruß

24" BMXer Carsten
 
die hat rafael gemacht und er hat mich auch schon kontaktiert. da kommt bald was! schönes bike übrigens, trotz oder gerade weil wenig federweg.

:)
 
@raschaa: :( ruf doch mal bei unserem lieblingsradbauer an und teile denen das mit. nicht, dass da irgendwann grössere schäden zu verzeichnen sind!

das stört mich ehrlich gesagt weniger als die tatsache, daß meine 2te Totem jetzt auch angefangen hat in der krone zu knarzen.......frage mich ob ich nach der 2ten reparatur irgendwann bei Fusion anspruch auf wandlung habe? könnte mir vorstellen 888 sl ata zu fahren....
 
servus oldis ;)

das treffen am 08. war eine echt süperbe angelegenheit,
hat super viel spass gemacht und war richtig cool in einer grossen
gruppe den park zu rocken :i2:

die stimmung war recht locker und angenehm und so manch junger hüpfer
war net schlecht am staunen was da so ein paar oldies von der stange gelassen haben.:daumen:

alles in allem war es aus meiner sicht ein sehr schöner tag, den man gerne in
erinnerung behält. da die erinnerungen verblassen können, fotos dagegen nicht, hier der link zu einigen pics

http://home.arcor.de/chilipupilli/u30WB.rar

sollte mal wieder ein solches event anstehen wäre ich gerne wieder dabei, ich hoffe wir sehen uns alle mal wieder.

grüße
rafael
 
das stört mich ehrlich gesagt weniger als die tatsache, daß meine 2te Totem jetzt auch angefangen hat in der krone zu knarzen.......frage mich ob ich nach der 2ten reparatur irgendwann bei Fusion anspruch auf wandlung habe? könnte mir vorstellen 888 sl ata zu fahren....

da war doch was... eine wandlung sollte möglich sein, hast das rad ja erst seit juli letzten jahres.
 
sehr geil.... merci vielmals fürs fotografieren. gibts auch nen film vom train?

auch ich fand den tag absolut klasse und locker (ohne den üblichen höher/weiter/schneller stress). leider mußten wir sehr früh die heimreise antreten. bei einer (hoffentlich bald stattfindeten) wiederholung werde ich auf jeden fall mehr zeit mitbringen und auch eine übernachtung einplanen (mit der truppe wird's bestimmt ein geselliger abend :cool: )


ich habe den train mit rogus ixos gefilmt. ich denke, rogus wird die videos und bilder morgen hier einstellen.

ride on !

(nochmals meinen respekt an die mädels - ich denke, mit euch liegen wir schon ganz weit vorne :daumen: )
 
So nun sind wir auch wieder in der Heimat. 4 Tage Bikepark hinterlassen Spuren an Mensch und Maschine :lol:
Das FrOldRider Treffen 2007 war einfach nur klasse:daumen: Vielen Dank an alle teilnehmenden. Eine entspanntere Atmoshpäre gibts sonst nirgends. Einfach nur fahren, Spaß haben und Neue, sehr nette Leute kennenlernen. Damit hat das FrOldRider Treffen seinen Sinn voll und ganz erfüllt.
Wir freuen und schon auf eine Wiederholung :)
Die paar Fotos die entstanden sind hab ich in meiner Gallerie http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/18162 eingestellt.

@oldrizzo. Freut mich daß der Tipp deinem Knöchel gut getan hat.

@raschaa: Wir testen mal LacBlanc (1h von Freiburg) und berichten dann. Sozusagen als FrOldRider Scouts ;)

Bin mal auf die anderen Fotos gespannt :eek:
Schöne Woche.

Gruß Marc & Tina
 
Hi Guys, war ein geiler Tag, oder? Super Wetter, nicht viel los und lauter nette, alte Säcke!
Schade dass mich die Probleme mit meiner neuen Gabel gut 1,5 Stunden gekostet haben. Kam an diesem Tag irgendwie nicht richtig in Fahrt…Aber dann eben beim nächsten Mal. Habe ja den Altersrekord doch noch verloren…habe noch einen alten Sack getroffen der mich tatsächlich noch geschlagen hat, Bj. 1959. Aber der zweite Platz ist mir sicher!!! Freue mich auf unser nächstes Treffen, vielleicht in Willingen oder in Bad Wildbad (war ich noch nie). War schon mal jemand dort? Bitte um kurze Beschreibung, danke. Bis bald, ride on
 
...vielleicht in Willingen oder in Bad Wildbad (war ich noch nie). War schon mal jemand dort? Bitte um kurze Beschreibung, danke. Bis bald, ride on

Wildbad ist nett, aber der Spaßfaktor ist in Winterberg deutlich höher.
Die DH Strecke in Wildbad ist halt recht heftig wenn man(n) komplett durchspringen will. Die II DH Strecke ist schön aber nur deswegen lohnt sich nit. Spassig ist der BikerX. NorthShore ist im Vergleich zu Winterberg sehr sehr kurz & anspruchslos. Wenn eh mal in der Nähe bist schaus Dir an ansonsten würd ich lieber Winterberg bevorzugen wenn Du nicht wirklich auf harten DH Race Kurs stehst ;)

gruß marc
 
Ja, aber noch vor dem Umbau.Bilder sind in meiner Gallerie als Album. Evil Eye ist klasse und nun wohl noch ne Ecke schwerer. DH war damals flowig. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen. Ist haöt recht weit weg für uns. Aber sicher ne Reise wert. Wir testen wie gesagt mal LacBlanc und wo ich auch gern mal hin würde wäre nach Innsbruck an den Nordpark :D
 
Hallo ihr säcke und man muß die mädels ( nette, tina) jetzt ja auch nennen nur wie?
säcke passt irgendwie nicht. vielleicht habt ihr ja eine idee. habe heute ein wenig streß im job, deshalb kommen die bilder im laufe der woche.
@ marc kann ich denn auch die videos bei euch einstellen, wenn ja wie?
grüße und ich fand es super relaxed und lauter nette halbtote!!!!!!!!!!!!
 
...musst "speichern unter" ist eine gepackte rar. Datei. Dann gehts.
Das mit den Videos muß ich selbst noch rausfinden :rolleyes:

Bin mal auf deine Pics gespannt, "Alter Mann" :lol: :lol: ;) ;)
 
@marc,
hey auch geile pics dabei.
beim nähsten mal nehme ich wohl nur ne kleinepunkte karte um mich mit der cam richtig austoben zu können <--- neeee nur spass ein bissel gurken muss auch drin sein.

@oldrizzo
ich habe versucht auch ein bissel was zu filmen, leider wollte die cam net so richtig mitspielen, was ich aber upen könnte ist nen kurzes stück, wie wir alle über die holzkonstruktion rüberrauschen vor der treppe. ich muss aber mal gucken wie groß das ganze vom file her ist, da ich ungerne das ganze von der quali verändern möchte. es hatten ja einige nach der aufnahmequalität der Oregon gefragt.

@Rogus
also wenn alles nach plan verläuft (mit dem link) müsste automatisch das fenster aufgehen in dem du gefragt wirst ob du das .rar speichern oder öffnen möchtest.

ich bin auch schon auf die anderen sachen gespannt, vor allem auf die "oldiepolongnese" <-- :confused: über die dirtline:eek:
 
@oldrizzo
ich habe versucht auch ein bissel was zu filmen, leider wollte die cam net so richtig mitspielen, was ich aber upen könnte ist nen kurzes stück, wie wir alle über die holzkonstruktion rüberrauschen vor der treppe. ich muss aber mal gucken wie groß das ganze vom file her ist, da ich ungerne das ganze von der quali verändern möchte. es hatten ja einige nach der aufnahmequalität der Oregon gefragt.

die würde mich auch brennend interessieren, da ich ja mit der letzten helmcam keinen spaß hatte... das originalfile kannst du auch bei mir uploaden, wenn es dir vom volumen möglich ist.
 
ich konnte leider nicht, da ich keinen brückentag hatte :heul: aber die fotos sehen echt nett aus :daumen:

kommt einer von euch Alten Säcken und Tanten ;) rein zufällig aus der gegend um Wuppertal, Hagen, Dortmund oder so?
 
Wenn ich gewusst hätte, was ich mit meiner Frage anrichte......ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER TUN!!!
Das war mal was nach meinem Geschmack. Leute treffen, die genau so ticken wie man selbst.
Das der Bikepark in Winterberg Senioren-tauglich ist wurde bewiesen! Also gehen wir es an, noch weitere zu finden. Ich bin für eine Fortsetzung. Und wir werden sicher fündig.
Vielen Dank an alle, die sich an der Organisation beteiligt haben. An die ,die einen weiten Weg auf sich nahmen, nur um einmal alt auszusehen (hihi).
An die Frauen, die sich trauten und an Marc, für die Demonstrationen im Parcour.(ich werd mal noch ein bisschen üben)
Mit Fotos hatte ich es nicht so an dem Tag. Die paar die geworden sind hab ich unter meinen Fotos reingestellt.
Ich hoffe, ich seh euch alten Säcke und Schachteln bald wieder!
Griese ausm Sachsenland. Mike
 
So, jetzt schreibe ich auch mal einen Beitrag um nicht weiter als Tread-Spanner dazustehen.
Es war eine super Veranstaltung, alle gut drauf, kein ich kann besser, höher, weiter Gehabe, einfach nur fahren fahren fahren.
Wenn es zu einem erneuten Treffen kommt werde ich alles Mögliche tun um wieder dabei zu sein.
Also Finger von der Bremse, laufen lassen und keine Angst vor Großen Sprüngen
Gruss
Werner
 
Zurück
Oben Unten