Eine Frage des Alters?

Hallo oldrizzo,

wie schon gesagt kommen, wenn sich unsere Gichtanfälle in Grenzen halten,
freerider62, dschugaschwili, und ich rogus auf alle Fälle !
( mit der Frankfurtfraktion gehts immer bergab )
Grüße
 
wie, was 8.6.?
Am 7. ist doch Frohnleichnam.
Hab ich was verpaßt oder bin ich alter Sack schon zu verkalkt...
Ist da in Winterberg ein Alte-Säcke-Fr-Treffen oder was?
Hab bei den letzten Beiträgen immer andere Termine weiter weg gelesen.
Um nicht den ganzen Thread durcharbeiten zu müssen - BITTE INFO!
Vielleicht könnte ich das ja auch noch einrichten, wenn nicht meine Midlifecrisis (nein, meine Freundin meine ich diesnmal ausnahmsweise damit nicht) oder doch sie mich davon abhält.
 
Hi Marc, vielleicht finden wir ja eine 20jährige Cheerleaderin die außer deinem Schild nichts trägt...wobei die Gefahr zu groß wäre, den Einen oder Anderen alten Sack mit Herzschlag am Bikeverleih zurück lassen zu müssen…
 
und noch einmal für die neu dazu gekommenen:

wir treffen uns am 08.06.2007, 10.00 uhr, liftkartenausgabe / bikepark winterberg!

das sollte aber jetzt überall angekommen sein....

was habe ich gerade gesagt? ;)
 
:lol: Das Schild ist ja mega geil, aber wie freerider schon sagte, ich würde wahrscheinlich irgendeinen defekt vortäuschen nur um ein wenig länger bei besagter jungen dame verweilen zu können. Wahrscheinlich würden wir neue bestzeiten im Downhill erzielen nur um schnell noch mal " das schild " anzusehen !:love:
Bis bald ihr alten säcke!!!!!!!!!!!!!
 
am Brückentag also...
der geht definitiv bei mir nicht.
Dann habt Ihr den Vorteil, Euch ohne mich um die Cheerleaderin prügeln zu müssen, und ich das Nachsehen :heul:
Na, hoffe doch, daß dies nicht das erste und letzte Treffen seiner Art gewesen sein soll (auch wenn wir nach und nach ins Altenheim gerollt oder vom Sensenmann eingeholt werden sollten - aber immerhin dagegen weiß ich ein Mittel: Schneller bergab!)...
 
Hallo!
Kommen bisher eigentlich nur alte Säcke oder sind auch ein paar alte .... Schachteln da?
Und wenn ja, was springt für uns am Liftkartenstand raus? Ein Steve Peat-Nacktplakat zum Ablecken?

P.S.: Es gibt anscheinend noch immer keine pinken Teilnehmershirts....:heul:
 
Hallo!
Kommen bisher eigentlich nur alte Säcke oder sind auch ein paar alte .... Schachteln da?
Und wenn ja, was springt für uns am Liftkartenstand raus? Ein Steve Peat-Nacktplakat zum Ablecken?

P.S.: Es gibt anscheinend noch immer keine pinken Teilnehmershirts....:heul:

TinaR ist dabei:love: . Liegt auch im altersfreigegebenen Teilnehmerfeld :D
..und die Pinken Shirts....selba mache ;) Schick Dir die Grafik gern als eps. per Mail.

Äehm, Steve Peat ablecken ist aber net dein Ernst:confused:
 
Also, wenn´s nicht in Strömen regnet, wären wir also schon zwei Schachteln!:)
Shirt: Nun, ich denke, ich werde meins einfach einfärben....

Was ist gegen das Steve Peat-Plakat einzuwenden?:D :D :D :D
 
Hi, Nette, du hast Freitag frei?
Ich würde auch gern mal... aber ich glaube, mein Süßer hat vom MTB erstmal genug, Muttertag hat er mich zum Kamicup begleitet und musste zwischen den Läufen immer auf mein Rad aufpassen.
Außerdem haben wieder nur die Kiddoes frei.
Blöd!
Ich wäre gerne mal einen ganzen Tag nur bergab gefahren.
Viel Spaß (und wie wärs mit lila?)
 
Ach, wie blöd!:heul:
Würde mich soooooooo freuen, wenn Du auch da bist!:lol: :lol: :lol:
Brenn´doch einfach durch! Kannst ja auch nach einem Tag (in Winterberg) wieder reumütig zurückkehren!
Los, komm´schon!
Lass´mich nicht allein mit all´den alten Herren! Wir brauchen eine geriatrische Frauengegenbewegung!

Lila steht mir nicht so!:D
 
Hallo Jungens und Mädels!

Schöner Fred!
Werde natürlich auch am 08.06. kommen, allerdings "ungefedert" mit meinem 24" BMX Cruiser. Bin seit 1982 auf´m BMX-Rad unterwegs (Mounti auch ab und zu) und fahre seit diesem Jahr nach ca. 20 Jahren Pause wieder Rennen. Bin ja erst 39... In der BMX-Bundesliga sind diverse Herren dabei mit weit über 50 und die fahren richtig gut!! Hut ab!!

Freue mich schon, werde die Familie einpacken und mit der Schleuderhütte auf den Campingplatz kommen.

Gibt´s eigentlich abends noch ´ne Oldschool-Fete? Evtl. in dem Ami-Saloon unterhalb vom Park? (Mir fällt der Name nit ein...-werde ich alt?)

Cheers

Carsten
 
@Nette: dum spiro spero (die Hoffnung stirbt zuletzt.)
Ich habe aber nur mein HT!
Wäre super als Training für den DH in Merxhausen Ende Juli.
Vlt überzeugt das ja?
Würde dich und "Kalle" gerne wiedersehen!
 
Molly, ich bin doch auch "nur" mit dem Kalle (HT) da! Konnte mir noch kein Fully leisten, da meine Organe anscheinend keinem passen (zu klein!). Aber auch damit kann man alles fahren. Der Downhill wird zugegebenermaßen etwas ruppig...:)
Ich gebe auch einen Kombucha aus oder was man sonst so lebensverlängerndes in unserem Alter trinkt!:D :D :D
 
Hi Leute ,
ich habe total verpeilt das ich genau an dem Tag ´n wichtigen Termin habe, außerdem habe ich keinen Wagen, wenn mich eventuell jemand aus dem Raum Dortmund mitnehmen könnte...wäre cool,dann könnte ich noch versuchen den Termin zu verlegen...weis aber nicht ob das klappt...wäre nämlich auch gern´ dabei...:cool:



Gruß
-magic-
 
Zurück
Oben Unten