Eine Frage des Alters?

Gute Besserung, auch von einem der seit 17 Monaten krankgeschrieben ist, wird schon wieder :daumen:
 
er meinte noch, daß das handgelenk eher einem würfelbecher glich.

Sowas ähnliches musste ich mir auch anhören nach meinem Handgelenksbruch. Kopf hoch. Bei mir hats zwar einige Zeit gedauert den vollen Bewegungsradius wieder herzustellen aber letztendlich funktioniert alles wieder 1A.
Seit dem Tag fahr ich allerdings nur mehr mit Handgelenksschonern. :D
 
Nach all den Unfall Fotos mal wieder was schönes zwischendurch von den "alten Säcken" aus dem Süden die letztes WE die Pfalz unsicher gemacht haben:

"Toni Dark Tina" im flow

 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen,

am 18.06. treffen sich einige säcke aus dem rhein-main gebiet in winterberg. dabei sind auch ein paar kollegen des letzten treffens. wer lust hat kommt vorbei.

ride on!
 
Wir müssen da passen....hätten zwar Urlaub, kommen da aber gerade aus Livigno zurück ;) und genug Autobahn Km auf dem Hintern :lol:
Viel Spaß Euch!
 
War letztes WE in Winterberg und habe die Strecken gerockt, mußte aber leider nach meinem Schlüsselbeinbruch vom letzten Jahr, feststellen das der Kopf noch nicht so ganz mitgespielt hat. Habe so einige sachen die letztes Jahr kein problem waren erst mal umfahren. die neue Strecke Continental ist schön flowig und macht riesig Spaß ist aber sehr kurz. Wer dort öfter runter will sollte die 4,-€ mehr investieren und sich eine Tageskarte anstatt 10er zulegen. Am Sonntag als wir da waren war es zwar recht voll aber am Lift hat man nie wirklich lange warten müßen. Außerdem ist für uns alte Säcke so ein kurzes warten am Lift eine willkommene Pause für die müden Knochen.
Bin wahrscheinlich am ersten Augustsonntag in Willingen. Wer hat Lust?

Grüße:lol::cool:
 
@tokessa:
Mit meinem Kinder-radl isses nicht so einfach bis ins Tal zu kommen...
Ich fahre halt hauptsächlich 4X und Conti.

@Rogus:
Hat es Dich auch erwischt mit dem Schlüsselbein...
Das wird schon wieder!
 
Ich werde die kommenden 2-3 Wochen mal hinschauen und ggf. Fotos ins Forum stellen. Scheint ganz witzig zu sein. Lift hoch (sorry) und dann bergab... Hardtail / Starrgabel Rulez!
 
hey tina....zieeeeeeeeeeh!:daumen:

ist evtl jemand von den alten säcken am we 2./3. august in rittershausen zum rennen?

@lars, wie gehts?
 
Rittershausen klappt nicht, aber Tabarz ist eingetütet und Steinach im Visier ;).

Gruß Ope
 
Zurück
Oben Unten