Eine Frage des Alters?

@Marc - Livigno....... was ich alles im nächsten Jahr nachholen muss

@mfgoods - Reha ist jetzt beendet, nächste Woche gehe ich wieder schaffen. Aber Sport.... ich darf noch nicht mal Walking oder so was machen. Das ist alles so deprimierend. Ich denke Ende September oder Anfang Oktober darf ich wieder aufs Rad und Waldautobahn fahren..... Aber ansonsten geht es mir echt gut. Was macht deine Hand? Bei Dir sind ja schon fast 3 Monate um.
 
@Marc - Livigno....... was ich alles im nächsten Jahr nachholen muss

...ist auch besser so. Die bisher NICHT vorhandene Beschilderung der Strecken dürfte dann auch da sein. Haben uns etwas geärgert weil soviel Werbung für den Mottolino Bikepark gemacht wird. Konnten nur die DH Strecke (die sehr viel Spaß macht) fahren. Die anderen haben wir nicht gefunden (und das ging nicht nur uns so ;))
Ansonsten ist Livigno sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Menschen, tolles Panorama (von 3000m), geniale Trails auch ausserhalb vom Park und shopping bis der Arzt kommt :lol::lol:
Wir waren im Hotel Astoria ca. 1,5km vom Bikepark und sehr zu empfehlen das Bike-Hotel!!!

Gruß Marc
 
@Lars, ich hoffe nur,daß das sich bei dir alsbald gibt und du zurück aufs rad und den berg runter kannst. kann das drängen im kopf nachvollziehen, das einen quält und schier zur verzweiflung treibt; wenn einen dann immer öfters die geduld verlässt. das neue rad im keller steht und du hinabsteigst, es sehnsuchtsvoll angierst und dann doch wieder mit hängenden ohren abtreten musst.
aber - der tag wird kommen und dann sitzen wir wieder im sattel und shreddern die waldwege. ha, wäre doch gelacht!
ich muß noch ein bißchen kämpfen, hoffe aber zum jährlichen teamausflug im oktober in den bayr.wald dabeisein zu können. wie ich mich darauf freu!!!!!
bin mal gespannt, wie das alles so mit dem kopf klappt. ohne rad hab ich das innerlich schon abgehakt!
schöne grüße an alle rekonvaleszenten und nat. auch an alle validen.
URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/144181]
21072008260.jpg
[/URL]

ps: nicht fahrrad fahren heißt ja nicht untätig sein
 
Hi, also ich bin erst vierzehn und finde es gut wenn leute über virzig biken. Ich hab erst vor kurzem angefangen und habe ältere freunde gefunden, die mir auch viel beigebracht haben.
 
hallo leute
das team woodex (meine wenigkeit auch) wird warscheinlich zum tag der deutschen einheit am 3.oktober in winterberg aufschlagen. wenn von den moosbuckeln jemand da sein sollte, schreiben!
 
moin,

grüße aus deutschlands mitte... wir waren am gardasee letzte woche und haben pizza, pasta und den 601 genossen. wer immer mir in finale erzählt hat, die trails dort wären vergleichbar mit dem sentierro, der hat gelogen. aber geil wars!!!

:)
 
Hai, Ihr alten Säcke...
Ich habe mal unsere Homepage aktuallisiert, Kaffeefahrt2008, die Fünfte und Sechste sind vorbei.
Und Bilder von der Downhillshow in Schiltach sind auch online.
Zu einer regelmässigen Dienstagstour laden wir auch recht herzlich ein.
Mehr Info's auf unserer Homepage: www.froldrider.de

Cu
 
moinsen!

wer aus dem rhein-main-gebiet kommt und am 11.10. zeit hat... siehe meine signatur

geriatrische grüße
ra
 
@ alle
mal liebe greeze, das we in willingen und winterberg war einfach nur mega! auch das wetter hat bis sonntag mittag durchgehalten.
cu
 
Das sieht aber nicht ganz so trocken aus, auf dem Foto ;)


Der Freitag war geil :cool: trotz Feiertag kaum Leute am Lift :), nur nette Leute auf der Strecke und alle Ziele des Jahres erreicht :cool:

Jetzt muss meine Frau sich nur noch die beiden double auf der DH trauen dann liegen wir wieder fast gleich auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr alten säcke. zu meiner freude darf ich mitteilen, dass auch meine saisonziele erreicht wurden. dank ratte und hopi hab ich mir diese woche noch den 4m drop und das roadgap in wb gegeben. retrospektiv pillepalle.

@raschaa: mannomann, was ist dir denn im taunus böses widerfahren? hab einige schlimme bilder u. leider zu wenig infos im gravityfred gefunden.
melde dich doch mal. die besten rekonvaleszenswünsche an dich!

grüsse an den rest, d.
 
hallo ihr alten säcke. zu meiner freude darf ich mitteilen, dass auch meine saisonziele erreicht wurden. dank ratte und hopi hab ich mir diese woche noch den 4m drop und das roadgap in wb gegeben. retrospektiv pillepalle.

@raschaa: mannomann, was ist dir denn im taunus böses widerfahren? hab einige schlimme bilder u. leider zu wenig infos im gravityfred gefunden.
melde dich doch mal. die besten rekonvaleszenswünsche an dich!

grüsse an den rest, d.

hey dschuga!

props fürs gap :daumen: ist noch auf meiner to-do liste:cool:

wird aber noch ne weile dauern, hab mir beim highway jam opener-event zu unserem bikepark unter der autobahnbrücke den linken quadrizeps (oberschenkelmuskel) am knie abgerissen, dieser hat dann prophylaktisch den schleimbeutel noch zerfetzt :(

bin an einem corner sprung über die landung hinaus ins flat aufm vorderrad gelandet... was dann passiert ist weiß ich nicht mehr so geanu, hatte tierische schmerzen in der brustwirbelsäule und hab mich erstmal ne halbe stunde entspannt, dann noch ca. 1,5 std. sogar noch rumgelaufen bis ich gemerkt hab, daß mein knie weh tut und ca. doppelt so groß war wie sonst, bis ich im kkh war konnte ich nicht mehr laufen vor schmerzen. op direkt am nächsten morgen. ist jetzt 2 wochen her, kann wieder halbwegs laufen, treppen steigen etc. darf nur keine unbedachten bewegungen machen -> AUA! ruhiges radeln sollte in 2-3 wochen drin sein, vollständige wiederherstellung der beweglichkeit ca. 6 monate...

1 woche nach op


2wochen nach op, faden gezogen


davon abgesehen war unser eröffnungs-jam ein voller erfolg, insgesamt ca. 400-500 besucher und ne ganze menge biker, kleines vid:
Gravity Pilots Highwayjam Dirtville

immer schön aufpassen, ihr alten säcke...
grüße
ra
 
Ich klink mich jetzt auch mal hier ein....bin mit meinen 33 Jahren zwar noch nicht so alt, fühle mich aber schon so :D

Die letzten Jahre bin ich eher längere CC Touren im Ruhrgebiet gefahren, aber seit 2005 kam immer mehr und mehr das anspruchsvollere hinzu.
Vor einigen Wochen war ich das erste mal in Dortmund in der EDG Arena und hab mir auch prompt nen Gipsarm eingehandelt.
Jetzt ist das Teil aber wieder runter und letztes Wochenende war ich mit meinem Sohnemann mal dort.

Hat ziemlich Spass gemacht.
Hier mal ein paar Pics:
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/9016


Aber das beste war der "alte Opi" auf der Strecke :)
Ich schätze ihn auf 65 oder so. Vielleicht kennt ihn ja jemand von Euch?

Hier mal ein Foto von ihm:
P1070156.jpg



sers, Kai
 
@raschaa: erstmal Gute Besserung!!! Sieht übel aus. :(

@dschugaschwili: Respekt zu deiner Leistung :daumen:

Man(n) ist nie zu alt ;)

Hoffe man sieht sich 2009 mal wieder alle zusammen.

Marc
 
Zurück
Oben Unten