Eine Frage des Alters?

so, nun meldet sich oldichicka auch mal zu worte.......

habe mich sauwohl gefühlt bei euch "alten säcken" und es hat super viel spaß gemacht. hätte mich allerdings über mehr "chicka-beteilung" gefreut.
 
hallo alle da draussen. gibt es eigentlich irgend jemanden von euch der wie ich einen 10-12 jährigen sohn (od. tochter) hat, der gerne auch mal mit in den bikepark möchte und wir evtl einen kinderkurs organisieren könnten, wärend wir den kurs rocken und vielleicht später die kids uns begleiten?
je mehr mitmachen desto wahrscheinlicher bekommen wir einen kurs zusammen!

@tinaR chikas ist ein guter name den ich ja noch gesucht habe!

@ alle : bis hoffentlich bald
 
hallo alle da draussen. gibt es eigentlich irgend jemanden von euch der wie ich einen 10-12 jährigen sohn (od. tochter) hat, der gerne auch mal mit in den bikepark möchte und wir evtl einen kinderkurs organisieren könnten, wärend wir den kurs rocken und vielleicht später die kids uns begleiten?
je mehr mitmachen desto wahrscheinlicher bekommen wir einen kurs zusammen!

jo, alleinerziehenderweise einen 12 jährigen sohn, war auch schon mit ihm im park allerdings hats ihn nicht vom hocker gerissen.....vllt. wärs was anderes wenn a) andere gleichaltrige dabei wären, b) nicht dauernd ein alles besser wissender erziehungsberechtigter schlaue tipps geben würde? finde die idee interessant, muß ich mal den nachwuchs interviewen....

 
Habe mich schon mit winterberg kurzgeschlossen. kurse gibt es nicht aber privatunterricht zu 30,-€ die stunde d.h. wir bräuchten so 4-6 kinder damit es nicht zu teuer wird.
grüße
 
Tja, das Leben ist hart ;) Dann häng ich das persönlich von Steve Peat am Dienstagmorgen für Dich gewidmete Autogrammposter bei mir in Radlkeller.:D :D Tina hätte sich über Frauenbeistand beim Riden gefreut :)
Fotos kommen nach...

Gruß Marc

AUUUUUUUUUU!:( Das ist hart!
Sorry, wir wollten nicht ungesellig erscheinen. Schließlich fand unser Tag in Winterberg für meinen "alten Sack" noch ein eher unglückliches Ende mit einem Sturz auf der letzten Abfahrt (ja, wenn man´s eilig hat den letzten Lift noch zu erwischen....). Der linke Arm wollte sich nicht mehr richtig bewegen und so sind wir eher überstürzt schnurstracks nach Hause. Obwohl das ortsansässige Spital ja auch empfohlen wurde.;)
Ist aber alles heil geblieben.
More luck next time.:D
 
...Sorry, wir wollten nicht ungesellig erscheinen. Schließlich fand unser Tag in Winterberg für meinen "alten Sack" noch ein eher unglückliches Ende mit einem Sturz auf der letzten Abfahrt...

...weshalb ich NIE eine letzte Abfahrt mache, immer nur eine "vorletzte". Das hilft ;) Na zum Glück ist ja nichts passiert. :daumen:
Steve P. hat sich köstlich amüsiert als ich ihm das mit dem "Poster ablecken" erzählt habe.....der wird auch sein teil über deutsche Freeriderinnen denken :lol: :lol:

Grüße,
Marc
 
Söhne und Töchter hätte ich auch noch, ich glaube aber nicht, dass die mit mir biken gehen.
Die Älteste: nur flach, Asphalt und im Kreis...(Triathlon)
Die Zweite: nur zum Fußballplatz und zurück.
Der Dritte: s.o.
der Vierte: BMX über Maulwurfshügel
...
aber vlt ändert sich das noch.
Ich habe auch erst mit 34 angefangen!
 
nein das war glaube ich nur am anfang als der film noch nicht zur verfügung stand !
als nächstes kommt der kleine drop vor der northshore!
Grüße
Ps wo bleibt die namesliste? und ich fände es toll wenn jeder der mal wieder nach winterberg fährt es vorher posted damit man evtl. dazustoßen kann !
Grüße
 
nein das war glaube ich nur am anfang als der film noch nicht zur verfügung stand !
als nächstes kommt der kleine drop vor der northshore!
Grüße
Ps wo bleibt die namesliste? und ich fände es toll wenn jeder der mal wieder nach winterberg fährt es vorher posted damit man evtl. dazustoßen kann !
Grüße

geht immer noch nicht.

:(
 
so jetzt ist der andere film online!
warum der erste von vorhin nicht will weiß ich auch nicht ich probiere es morgen nochmal!
Grüße
 
26 :eek: ordentlich. Bei so vielen "alten Säcken" wundert es dann daß keine Banner von irgendwelchen Inkontinenz-Hersteller Firmen aushingen. Naja dann schreiben die Dich als "Verursacher" mal an in nächster Zeit, Mike :lol: :lol: :D
 
Hi ,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen und für die Froldrider bewerben.
Bürgerlich heisse ich Heiko mit Vornamen, aber da mich meine Frau seit Jahren in aller Öffentlichkeit mit meinem Kosenamen ruft, reagiere ich auch auf Hasi, falls ich mit 43 überhaupt noch reagiere :D Sesshaft ist Ihre Durchlaucht übrigens im Rhein-Main Gebiet. Und da mein CC Bike wg Rahmenbruch beim Hersteller war , hab ich mir zum Zeitverteib ein Kona Stinky 07 gekauft und verbringe meine Zeit nun damit zu überlegen ob ich CC oder FR mache.

Viel Spass und immer Sonne in den Speichen
Heiko
 
Hi ,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen und für die Froldrider bewerben.
Bürgerlich heisse ich Heiko mit Vornamen, aber da mich meine Frau seit Jahren in aller Öffentlichkeit mit meinem Kosenamen ruft, reagiere ich auch auf Hasi, falls ich mit 43 überhaupt noch reagiere :D Sesshaft ist Ihre Durchlaucht übrigens im Rhein-Main Gebiet. Und da mein CC Bike wg Rahmenbruch beim Hersteller war , hab ich mir zum Zeitverteib ein Kona Stinky 07 gekauft und verbringe meine Zeit nun damit zu überlegen ob ich CC oder FR mache.

Viel Spass und immer Sonne in den Speichen
Heiko

gude,

na das ist doch wohl keine frage, oder? fr latürnich, :daumen: !
grüsse ausm taunus
 
Hammer-Hi!
Jetzt hab ich es endlich geschafft, euch zu finden!!! freu jubel!! ich war nämlich auch mit den "alten Säcken" in Winterberg. Und als erstes muß ich sagen, dass es ein RIESEN Spaß gemacht hat und das Alter tatsächlich nur eine Zahl ist und keine Verfassung, oder kein "Können" wiederspiegelt. Ich war der Jüngste mit meinen 29 Lenzen und sah teilweise wirklich "Alt" aus.
Als zweites will ich "Rogus" danken, der auch ein Paar Bilder von mir hier reingestellt hat, obwohl ich eigentlich nicht aus dieser Kommunity stammte, sondern quasi ein dazugefahrener war. Dafür war ich aber maßgeblich an einigen der tollen Bilder Rogus´s als Regiesseur tätig.
Weiß jemand wo die viedeos der Helmkamera abgeblieben sind. Und vor allem: Wer ist Wer???
 
Zurück
Oben Unten