Ein neues Long Travel Hardtail ensteht.

Miau,



Hab am Montag meine Sektor DPC Feder bekommen, U-Turn war in der gewünschten Härte und Länge schwer auftreibbar. Auf jedenfall ist es die blaue also harte Feder, wenn jetzt noch das passende Öl hier eintrifft, gibts den nächsten Umbaubericht. Als Negativfeder soll bei mir die originale Sektor-Feder platz finden und die Länge der DPC-Feder ist 150mm.
 
Moin,

Hatte bisher nicht so die Zeit hier weiterzumachen.

Meine Revelation hat erfolgreich ihre Sektor DPC-Feder bekommen. Wie geplant mit der originalen Sektor Negativfeder.
Somit stehen mir jetzt an der Front ca. 145mm Federweg zur Verfügung. DEN Funn Fatboy in grün habe ich nirgends mehr gefunden, nur den in Pussy(Acid)-grün. Derzeit mach ich mir über bezahlbare alternativen Gedanken, ich persönlich möchte eigentlich nicht 50€ oder mehr für einen Lenker ausgeben müssen. Aus technischer Sicht sind mehr als 15mm Rise für mich sowieso nicht sinnvoll, persönlich tendiere ich auch eher zu Flat als zu Reis. Ebenso tendiere ich eher in die Richtung 700mm als 800mm. Meine grob gemessene Schulterbreite liegt bei ca.735,5mm. Vielleicht tausche ich auch den Vorbau gegen den Funn Funnduro bzw. Strippa in orange.
In der Zwischenzeit habe ich mir Jagwire HyFlow Bremsleitungen in orange gegönnt, nur anbauen geht leider nicht von allein. Hier wird also wieder eine Umbauorgie fällig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten