Das ist ja das eine. Als bezahlender Konsument stelle ich mir die Frage, inwieweit das Produkt ausgereift ist oder ob hier noch Probleme auftauchen. Wenn ein Zeitplan derart überschritten wird, da frage ich mich hat der Hersteller alles im Griff?
Auch bei Reklamationen bzw. Garantiefällen ist dann die Frage. Zieht sich das genauso in die Länge. Ist der Hersteller überfordert usw.
Ich sehe hier zumindestens mehrere Stützen, bei denen die silberne Schraube am Stützenkopf fehlt....
Vielleicht ist das so geplant....
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Telefonische Auskunft von Syntace von soeben... Es gibt technische Probleme und bei ihnen sind noch keine Sattelstützen eingelangt. Klingt so als würde das noch länger dauern... Eventuell sind die Sattelstützen ja nach einer Überprüfung wieder zurückgeschickt worden. Dazu wollte sich die Dame nicht äußern. Die Facebook Aussage von Eightpins, dass am Montag (also vorgestern) die Stützen bei Syntace einlangen, kann man getrost als widerlegt bezeichnen. Traurig!