Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Sollen sie lieber Schrauben und ausliefern, oder hier Schreiben?
Wenn die hier anfangen findet es kein Ende mehr.
Mir is lieber sie Schrauben ohne Störung und die Dinger sind qualitativ ok.
 
@525Rainer:
Nix Muschies - das mk4 ist eig NUR wg der 8p bestellt, sonst hätte ich ja mein mk3 behalten. Wass soll ich mit ner anderen Stütze....?

Zudem - wäre es echt soooo viel Zeitaufwand, hier mal nen Zweizeiler zum Stand der Dinge reinzustellen...?
Geh einfach davon aus, dass wenn der versprochene Termin diese Woche gehalten worden wäre, es schon längst eine Info geben würde.
Ansonsten einfach mal genau lesen was die Jungs bisher mit ihren Posts "ausgesagt" haben...
 
Klingt nach Endspurt.
Jedoch steht ja nirdenwo wieviel Sie raus hauen werden.
Angeblich sollen es immer nur homöopathische Mengen sein sollen.
Zusätzlich weis man nicht welche Größen eightpins raus haut. One fit's all soll es da nicht geben....
 
Tja, das ist nicht KW27! Die gemutmaßt nicht flächendeckende Verfügbarkeit ist ebenso unbefriedigend. Wo lernt man diese Kundenkommunikation eigentlich. Die einen nennen es unprofessionell, die anderen fühlen sich einfach verars.... Sollte das Teil nicht halten was es verspricht, kann sowas ins Auge gehen. Bisher nur für einen Nischenrahmen verfügbar, im Zweifel bleiben andere Hersteller der Sache einfach fern. Im Moment fällt mir eh nur Nicolai ein. Egal. Ich bin sauer....
 
Geh einfach davon aus, dass wenn der versprochene Termin diese Woche gehalten worden wäre, es schon längst eine Info geben würde.
Ansonsten einfach mal genau lesen was die Jungs bisher mit ihren Posts "ausgesagt" haben...

Rocky was haben die Jungs den mit ihren Posts so gesagt?? Jetzt bin ich aber mal gespannt. Popcorn raus und auf das Sofa geschwungen.
 
frauen und händler zuerst. ich hab routine im warten. in anbetracht dessen das doch noch nie wirklich liefertermine in der bikebranche eingehalten wurden frag ich mich wie man sich jedesmal wieder neu darüber aufregen kann? bei alternativlosen produkten hilft es einfach nix.
die beste strategie ist verfügbares zeug zu fahren und damit die wartezeit überbrücken.
 
Hatte heute morgen mal bei FB nachgefragt - Nachricht wurde gelesen, aber keine Antwort. Toll, halbfertiges Bike im Keller und keine Infos wann es weiter geht...
 
Findest Du?
Wenn die Stützen gestern erst bei Syntace angekommen sind, werden sie nicht vor Donnerstag bei den Händlern sein.
Wareneingangskontrolle, kommissionierung der Lieferungen an die Händler usw. braucht seine Zeit.

Nur Geduld!

Ja klar, aber eine Zwischeninfo "wir haben's diesmal geschafft" wäre schon ganz nett. Wer weiß, vielleicht sind die noch gar nicht bei Syntace...
 
Zurück
Oben Unten