sorry für die logistischen probleme. ich hätte auf die leute hier im forum wegen ladungssicherung usw hören sollen. morgen bekomm ich meinen ducato wieder und dann fahr ich gleich nach dem vorglühn die dinger rüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@RomainK: Immer noch am amüsieren und zurücklehnen? [emoji57]Da bin ich ja mal gespannt! Bedeutet das Teil ist zu 100% ausgereift
Aber mach nur, ich lehne mich entspannt zurück, so wegen "aber vermutlich morgen/übermorgen"
Entschuldige, aber das hast eine Steilvorlage geliefert...
@RomainK: Immer noch am amüsieren und zurücklehnen? [emoji57]
Hättste vom wiggelsbacher nicht geglaubt oder? [emoji12]
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Ein statisches Problem bei der Endkontrolle?Neues Update on Facebook
An alle die warten! Morgen bringen wir den ersten Schwung Eightpins Sattelstützen zu Syntace. Wir mussten kurzfristig noch eine Beilagscheibe modifizieren die zu statischen Problemen der vorderen Klemmschraube führte. Da es hier um eure Sicherheit geht, musste das noch getan werden. Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns für eure Geduld. Euer Eightpins Team!
Die Stütze senkt sich ab Ist doch eine absenkbare SattelstützeWas soll denn erst mal bei dynamischer Belastung werden?
Hallo,
Die Testflotte war für uns noch ein wichtiger Schritt in Richtung Serienfertigung und hat uns auch noch einige Erkenntnisse gebracht.
Diese sind auch noch ins finale Produkt eingeflossen. Bevor man die Serienfertigung angeht möchte man doch sicher sein, dass alles funktioniert.
Was den Liefertermin angeht sind wir leider später dran als erhofft. Das ist darin begründet, dass wir nicht nur die Sattelstütze entwickelt haben, sondern auch eine Serienfertigung aufgebaut haben die größtenteils in Europa statt findet.
Das war am Anfang gar nicht so geplant. Aber dadurch dass unsere Teile so komplex sind und wir in Taiwan keine vernünftigen Wege der Fertigung gefunden haben, mußten wir es eben selbst machen.
Das heisst für jedes Teil Spannvorrichtungen fertigen, Werkzeuge auslegen, CNC Programmierung, Qualitätssicherung, Materialbeschaffung usw. Dazu kommt, dass wir für einige Teile eigene Fertigungsverfahren entwickelt haben. Es steckt mehr dahinter als man glaubt.
Die Entwicklung des Setback Kopfs gemeinsam mit Syntace war auch eine große Herausforderung und hat länger gedauert als geplant.
Lange Rede kurzer Sinn. Wir geben gerade alles um die Sattelstützen fertig zu bekommen, damit Ihr so bald wie möglich damit fahren könnte.
Es tut uns leid, dass es länger dauert und Ihr warten müsst. Wir sind selber leidenschaftliche Biker und wissen was es heisst auf sein Liteville zu warten.
Grüße
Eurer Eightpins Team
Genau wg all diesen Risiken, die einem neuen Produkt inhärent sind, ist das Vorgehen doch perfekt. 8P entwickelt das Produkt (Mk1), LV verbaut es. Ich bin mir sicher, dass S/LV die Stütze für technisch machbar hält. Lieferverzögerungen nehmen sie bis zu einem gewissen Punkt in Kauf. Sie kennen das doch aus der eigenen Produktentwicklung und -Fertigung.
Mit 8P Mk1 zeigen sie, dass es geht. Dann kommt 8P Mk2 (Evolutionsstufe ), das sich einfacher, besser und weniger aufwändig integrieren lässt, so dass andere Hersteller auch auf den Zug springen.
Sollte das doch nicht klappen und 8P ins Trudeln geraten, was ich nicht hoffe, dann ist der Verlust bestimmt kleiner als die Stütze unter dem eigenen Namen zu entwickeln und vermarkten.
Schöne Signatur ...Schöne Einbauantleitung.