Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v8sundaydriver schrieb:
rein rechtlich müßte eine Rückabwicklung möglich sein wegen falscher Artikelbeschreibung bzw. ist sowas eigentlich ein Betrugsversuch, oder verrenne ich mich da jetzt. :(

Ist eine Markenrechtsverletzung. Betrug ist so ne Sache, dafür brauchts Vorsatz und der ist nicht zwangsläufig gegeben. Du darfst den Kaufvertrag aber anfechten, weil die Ware mangelhaft ist.
 
1. kennt sich nciht aus
2. "zu" neu
3. ort foto: keller/tiefgarage
4. seinem deutsch nach zu beurteilen...
5. seinen bisher gekauften artikeln zu beurteilen, ist er ein fussballer -> kein biker

würde ich melden!

alles weist auf diebesgut hin! der arme der sein banshee losgeworden ist :heul:

greez, killuah1
 
killuah1 schrieb:
1. kennt sich nciht aus
2. "zu" neu
3. ort foto: keller/tiefgarage
4. seinem deutsch nach zu beurteilen...
5. seinen bisher gekauften artikeln zu beurteilen, ist er ein fussballer -> kein biker

würde ich melden!

alles weist auf diebesgut hin! der arme der sein banshee losgeworden ist :heul:

greez, killuah1

Schuhgröße 40 - 40,5 und ein 18"-Rahmen. :lol:
 
Kruemelmonster schrieb:
Ist eine Markenrechtsverletzung. Betrug ist so ne Sache, dafür brauchts Vorsatz und der ist nicht zwangsläufig gegeben. Du darfst den Kaufvertrag aber anfechten, weil die Ware mangelhaft ist.

Ich wollte nur schreiben, daß ich das Geld zurück bekommen werde - also alles OK!

Gruß,
Thomas
 
Das Fahrrad ist 1997 gekauft worden und wurde bis zum Jahr 2001 häufig für Spazierfahrten durch die Stadt genutzt. Seitdem ist es sehr seltend benutzt worden. Ausflüge in grobes Gelände gab es nicht, deswegen sind auch Straßenfreundliche Reifen aufgezogen.

sagt wohl alles LOL und für das so n bike......


am kopf kratz
 
"Das Shimano XT Schaltwerk ist beschmutzt"

Nachdem ich mir das vorgestellt habe, gehe ich erst einmal kotzen. Ein beschmutztes Schaltwerk ...

Mein Brechreiz mag aber auch daran liegen, dass das Bike so abgrundtief hässlich ist. Ein typisches Poserbike halt, eines von denen, die von fetten, in widerlich hautenges Lycra gehüllten Neureichen um den Chinesischen Turm in München (für Ortsfremde: is nur ein ordinärer Biergarten) herum hilflos herumgeschaukelt werden. Ach nee, is ja aus Hamburg, wo Porsches auf verstopften Straßen so viel Sinn machen wie ein MTB im Flachland eben ...
 
Mal abgesehen von dem Rad, da hat jeder ne andere Meinung zu, finde ich das ist einer der besten Beschreibungen für eine Ware auf Ebay, die ich bisher gesehen habe und ich bin seit Anfang an dabei!
Sauber Beschreibung, Super Fotos, TELEFONNUMMER !!!!! für Rückfragen, Macken sauber beschrieben! Ich bin mir sicher, das der Käufer nachher nicht enttäuscht ist. Da können sich einige Verkäufer (ja manchmal auch ich selbst!) eine Scheibe von abschneiden!
 
Hallo zusammen,
als der Rahem auf den Markt kam, war ich immer neidisch auf die Fahrer. Hat für ein Fully von 97 noch ein akzeptales Gewicht. Für schöne CC Touren ist es gar nicht so verkehrt gewesen. Ist natürlich kein FR Bike.
Das dumme war nur, dass die Antriebsschwinge im stehen fast nicht mehr gefedert hat :lol:
Grüße Tim
 
Mein Brechreiz mag aber auch daran liegen, dass das Bike so abgrundtief hässlich ist. Ein typisches Poserbike halt, eines von denen, die von fetten, in widerlich hautenges Lycra gehüllten Neureichen um den Chinesischen Turm in München (für Ortsfremde: is nur ein ordinärer Biergarten) herum hilflos herumgeschaukelt werden. Ach nee, is ja aus Hamburg, wo Porsches auf verstopften Straßen so viel Sinn machen wie ein MTB im Flachland eben ...

Bitte keinen Sozialneid.... :lol: :lol: :lol:
 
Wenn die Leute im CC-Kunstwerke-Thread ihre Räder so toll fotographieren würden, gäbe es dort viel weniger Ärger. Für einen Alt-90er ist das Rad bestimmt einen Tausender wert.

Ich find's aber auch potthäßlich. :D


MfG

Schafschützer
 
also ich find die angebotsgestaltung absolut erstklassig und vorbildlich! :daumen:

und das bike ist für die eisdiehle wunderbar geeignet ... wenn es einem 1000,- euro wert ist :lol:
 
Ich weiß garnicht was ihr habt ich würde mir so ein bike zwar nie kaufen jedoch willn ich zum teil die gleichen komponenten haben wenn das geld da ist, ich finde es sieht besonders von der Lackierung her absolut geil aus.
sicherlich könnte man gescheite4r ein bike zusammenstellen aber lasst doch mal den Neid immerhin haben wenige ein bike welches so geil aussieht...
 
headbug schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr habt ich würde mir so ein bike zwar nie kaufen jedoch willn ich zum teil die gleichen komponenten haben wenn das geld da ist, ich finde es sieht besonders von der Lackierung her absolut geil aus.
sicherlich könnte man gescheite4r ein bike zusammenstellen aber lasst doch mal den Neid immerhin haben wenige ein bike welches so geil aussieht...

Nach diesem Eintrag musste ich gleich mal Deine Fotos ansehen und (wie in der Signatur gewünscht) bewerten :hüpf:
 
DH-Ralli schrieb:
Nach diesem Eintrag musste ich gleich mal Deine Fotos ansehen und (wie in der Signatur gewünscht) bewerten :hüpf:
Nett von dir wie auch immer du bewertet hast, ich steh so oder so zu dem was ich sage jedoch solltes du wissen das ich mittlerweile nen enuen rahmen habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten