Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, der Rainer aus Ösiland.

Und ich kann mir nicht vortellen, dass er 100.- für ne defekte Trinkflasche gezahlt hat. Sie wird wohl undicht geworden sein, während sie sich in seinem Besitz befand...
 
Die Beschreibung der Barends ist ja geil:

"Schutz der Handgelenke bei Stürzen durch die im 90 Grad Winkel angebrachten Schutzbügel"

Also beim Stürzen immer schön die Hände am Lenker lassen, dann sind sie geschützt :lol:
 
Ich fand ja die Zeichnungen auf den Schalthebeln cul. Ist das öfter so? Hab das noch nie gesehen :lol:

 
Kommt .. das Rad ist grottig, aber der Ebayer hat scih auch in seiner unwissenheit recht viel Mühe gegeben würde ich sagen. Alle wichtigen Angaben sind vorhanden.

Bike = Müll / Auktion = OK
 
wernster schrieb:
moin leude...

wollte mal fragen was das fürne strange konstruktion ist :confused:
sowas hab ich ja noch nie gesehen...

Strange Konstruktion

Das Ding kenn ich.Das hat Manitou/Answer Mitte der Neunziger als "Entwurf" für ein Fully rausgebracht.Kommentar aus der Mountain-Bike:"...blieb aber schwach!"
Die habel versucht ne Gabel als Hinterraddämpfung umzubauen.Naja,hat aber nix gebracht.Das Ding ist echt selten.

http://www.mountainbike-magazin.de/30jahregeschichte_1994-1995.34993.htm

Mußt da mal schauen,steht ein Bericht drüber unter 1995
 
ja und, 16000 € für 2000 Stück = 8€ pro Pulli, da kann man doch nicht meckern :)
 
Ich versuche grade mir vorzustellen, wie warm ich bekomme und wie dick ich aussehe, wenn ich 2000 Pullis übereinander anziehe... *fg*

Aber für nen Ramschladen ist das nicht schlecht, die können die Dinger für 15.- Verkaufen...
 
wernster schrieb:
moin leude...

wollte mal fragen was das fürne strange konstruktion ist :confused:
sowas hab ich ja noch nie gesehen...

Strange Konstruktion

..und ich habs gehört! Mannmann ...eines der damaligen Top DH Bikes...ist halt etwas her...uns Benecke ist damit auch gefahren....aber hey..da wart ihr wohl alle noch ein Blitzen in den Augen von Mama und Papa :D
Übirgens wird die Auktion richtig Asche bringen...prophezeie ich jetzt einfach mal..das Ding ist cool
 
insanerider schrieb:
....
Übirgens wird die Auktion richtig Asche bringen...prophezeie ich jetzt einfach mal..das Ding ist cool

Ja, das befürchte ich auch, leider. Der Post hier im Forum wird sicher nicht dazu beitragen das ich ein Schnäppchen machen könnte. Bin mir sicher das heir der Einer oder Andere genau die selbe Idee hattte wie ich. :D
 
votecstoepsl schrieb:
Ja, das befürchte ich auch, leider. Der Post hier im Forum wird sicher nicht dazu beitragen das ich ein Schnäppchen machen könnte. Bin mir sicher das heir der Einer oder Andere genau die selbe Idee hattte wie ich. :D

...oder ich....aber des wird wohl wieder mal nichts....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten