Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4XRacerPB schrieb:
meiner meinung nach wirken da völlig andere hebelkräfte wenn die gabel falschrum eingebaut ist....

Ich glaube bei den Gewichten sind weder Rahmen noch Gabeln bis ans Limit gegangen, daß ein falscher Einbau irgendetwas ausmachen würde. Und von Geometrie haben die Entwickler wahrscheinlich auch nur in Mathe in der Schule was von gehört ;)
 
Geiles Bonanzarad.So eins hatte mein Nachbar früher,wollt der mir aber nicht geben!:rolleyes:
 
Macht leider eh jeder mit den Baumarkträdern, die dan als megaultrahardcorevollfetteundunzerstörbare Downhillmaschinen verkauft werden...
Die Welt ist besch...
 
Schottenrock schrieb:
Macht leider eh jeder mit den Baumarkträdern, die dan als megaultrahardcorevollfetteundunzerstörbare Downhillmaschinen verkauft werden...
Die Welt ist besch...


Und genau deswegen denkt jeder Otto-Normal-Verbraucher (welcher kaum Ahnung von Fahrrädern besitzt),wieso soll ich mir ein teueres Bike holen,die aus´m Baumarkt sind doch genauso gut und haben auch "Scheibenbremsen"!?
 
Jo, sieht mal halbwegs vernünftig und nicht totgestylt aus.

Wusste aber gar nicht, dass die Sattelfima "MTB" jetzt auch das Modell "schwarz" im Portfolio hat... :lol:
 
DavidMG schrieb:
Das sieht ja auch mal richtig ******* aus ... aber für den Preis find ich die Ausstattung echt okay ... wenigstens nicht so übertrieben auf Optik getrimmt.
und wenn das alu pedale sind könnte man sich mit dem rad sogar vielleicht mal vorsichtig ins gelände wagen ... (aber nur in Sichtweite von Mama !!!) ;)

Na ja, das Foto zeigt wohl die "Top"-Variante...mit Maguras und XT-Schaltwerk...
 
Seit es sogar an den heiligen Harleys Riemenantrieb gibt, ist sowas für ein Citybike oder einen fetten Lowrider-Cruiser doch nur recht und billig.
Nie versaute Hosen, kein Gequietsche nach dem Regen, null Wartung bei ewiger Haltbarkeit - mal ehrlich, wenn sowas für MTBs möglich wäre, hätte es wohl jeder gern am Rad!
Warum haben Vielfahrer häufig ne Rohloff dran, sicher nicht wegen der Optik und dem Gewicht.
 
Filosofem schrieb:
Gings im dem Thread nicht um Kuriositäten? :rolleyes:

Dann erzähl mir mal was du mit der Aussage so furchtbar wichtiges aussagen willst ? Willst du mir jetzt erzählen wie erfahren du bist und das so ein Riemenantrieb für dich ALLTAG ist ? :rolleyes:
 
Kannst ja nen extra Umfrage-Thread aufmachen wer hier alles Riemenantrieb non-kurios findet - mein Gott :rolleyes:
 
DavidMG schrieb:
Dann erzähl mir mal was du mit der Aussage so furchtbar wichtiges aussagen willst ? Willst du mir jetzt erzählen wie erfahren du bist und das so ein Riemenantrieb für dich ALLTAG ist ? :rolleyes:

Thun ist ein Großserienhersteller. Diese Ritzel passen auf stinknormale Nexusnaben (und die Kurbeln ohnehin auf jeden Vierkant). Nicht alles, was Du noch nicht gesehen hast, ist gleich "kurios"...
 
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufspielt. Erstens habt ihr hier nichts zu sagen, zweitens : warum vergeudet ihr nicht eure Zeit und schreibt jedem User hier im Thread ne Mail ob sein Artikel Kurios oder nicht war ?
Baumarktfahrräder bei Ebay sind auch alltäglich ...




... nu is echt gut ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten