Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war schon 5 mal hier...

kennt ihr diese bühnen die für openair kozerte immer aufgebaut werden, die sehn genauso aus wie das fahrrad, da hat bestimmt jemand die geniale idee gehabt die bühnen die nichts mehr taugen zu recyeln...
 
Traversen oder nicht. Für den Preis ist das ja trotzdem eine Frechheit. Legt man ein paar 100er mehr drauf hat man schon ein gutes Hardtail (CC).. Aber es gibt genug Spinner auf der Welt und so tuts auch keinem weh wenn die verarscht werden!
 
Also bitte....

Für 599 bekommt man sehr wohl schon ein anständiges Hardtail ohne noch ein paar Hunderter drauflegen zu müssen.

Setzt bitte nicht immer die sportambitionen der Forumsmitglieder hier mit den Standard: "ichfahreinbikezureisdieleweilscooleralseinbonanzaradistundhüpfauch2malimjahrdamitdurchdenwald" jugendlichen gleich.

Da sind meistens die Eltern genauso unwissend wie die Kiddies und dann gibts halt schon mal so nen Schrott zur Konfirmation oder Geburtstag/Weihnachten.

Das Schlimme ist doch wirklich, das man wenn man so ein Drecksding für 599 verkauft tatsächlich mindestens 200€ dran verdienen kann und dann, weil Verkauf übers Internet, den Service für das Moped nem örtlichen Radhändler aufdrückt, der natürlich dafür lange nicht das nimmt was er müsste um nicht als Wucherer bekannt zu werden.... :(
 
Hallo,

falls das noch keiner bemerkt hat:

Schaut doch mal den Preis an.

http://cgi.ebay.de/ALU-MTB-neu-26-B...0QQihZ020QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=MERC_VI_ReBay_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT

Einmal kostet das Radl € 399,00 und dann € 599,00. Gleiches Rad, gleiche Ausstattung und jetzt kommt´s:

GLEICHER HÄNDLER!


Zu finden ist das jeweils andere Rad auch noch auf der gleichen Seite im "Weitere Artikel" -fenster.

Wie blöd muss man sein?

Gruß

Schrankwandbiker
 
das ist der gute alte "hey geil, da kann ich ja voll das Schnäppchen machen" trick
 
Wie geil ist das denn........ selten so gelacht, 2470€ für ein 129,00€ Spirit.

Ich schmeiss mich weg......
 
Dan habe ich es wohl versaut,
ich habe ihn gefragt, was denn für parts verbaut sein um aus einem 129€ Bike ein 2400€ Bike zu machen......
 
Exekuhtot schrieb:
Dan habe ich es wohl versaut,
ich habe ihn gefragt, was denn für parts verbaut sein um aus einem 129€ Bike ein 2400€ Bike zu machen......

Les doch mal den Namen, das is n älteres Ehepaar. Die haben das bestimmt im Supermarkt, oder bei einem kleinen Preisauschreiben gewonnen. Haben dann denjenigen, der das ausgehändigt hat, gefragt "Is das n gutes Rad?" und der sagte "Ja".
Beim Recherchieren hat er sicher dann im Geschäft angerufen und gefragt, was denn ein gutes Rad mit Federn vorne und hinten kostet, die sagten "zwoviersiebzig", da war der fertig mit Recherchieren.

Daher wollte ich erstmal höflich bleiben. Wird der pampig kann man ihn immernoch auslachen...
 
Ich habe auch ganz höfflich gefragt, ist so meine Art, was ich oben geschrieben habe war ja nicht der genaue Wortlaut.

Sehen wir mal, was er antwortet.
 
ebay.de/MTB-Explorer-wie-GT-kompl-Shimano-Alivio-TOP-LESEN_W0QQitemZ270015805544QQihZ017QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
http://cgi.ebay.de/MTB-Explorer-wie-GT-kompl-Shimano-Alivio-TOP-LESEN_W0QQitemZ270015805544QQihZ017QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem schrieb:
Es gibt leute im Forum, die würden da nur drauf bieten um die Adresse von dem typen zu kriegen ;)
 
Oh, das ist ganz einfach. Adresse von dem Typen, dann hinfahren, und ihm ordentlich eine aufs Dach geben, weil GT baut immerhin nicht solch einen Schrott. Auch wenns manche behaupten. Frei nach dem Motto: "I can send people to your house... BAD people!!!"
 
Oh, ganz einfach? Dann erst mal richtig lesen was da steht: "WIE GT", nicht "EIN GT". Also Ball flach halten. Wenn er das Teil umlackiert und mit GT-Aufklebern versieht, was ja hier oft genug zu sehen ist, dann würde ich die Aufregung verstehen. So ist die Auktion doch i.O. Start bei 1€, deutliche Nennung der Marke. Da kann ein Vergleich mit der GT-Bauart ruhig mit rein. Wer dann wirklich meint, er bekommt ein GT, der hat es nicht besser verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten