Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sieht ja mal hamma montiert aus :lol:

den zug von der hinterbremse hat er wohl extra so gelassen, damits stylischer aussieht ^^. oder er hat gedacht dann fließts öl schneller :D
 
Der Witz ist eher der Preis, oder die Tatsache, dass er die beiden male wo er was VERKAUFT hat nen negative Bewertung bekommen hat ;)
 
sicherlich Diebstahl Ware wenn man den Text zur neg. Bewertung dazu sieht und dann das: "Ich selbst habe es nie gefahren aber musste es damals wegen dem coolen grün einfach kaufen..."

schon sehr merkwürdig! wenn ich was cool finde will ich es auch benutzen , ODER???
Und für jemand anders kauf ich sicher nix "cooles grünes".....


mal sehen ob es dennoch einen Käufer findet
 
Es sieht so aus, als sei dem Verkäufer der angebotene Artikel geklaut worden (sodass er ihn nicht mehr verschicken konnte), nicht ein selbst geklauter Artikel verkauft.
Trotzdem ein zweifelhafter Deal...
 
sind aber keine eingeschraubt, ist nur ne aufnahme für dran...

so genug geklug********rt jetzt...
 
bolle74 schrieb:
bah, watt is datt schäbig

lol, das dachte ich auch als ich's gestern bei ebay entdeckte. Voll die Fehlkonstruktion. Aber ein netter Widerspruch : agressive Optik und trotzdem Katzenaugen ;)

Aber diese Traversenähnliche Verschweißung sieht einfach nur lächerlich aus. Tja ... die haben's einfach noch nicht raus : weniger Geld in den Rahmen und Schnick-Schnack pumpen, und dafür mehr in die Schaltung und anständige V-Brakes.
 
Unfassbar - so jet hässliches hab ich ja lange nicht gesehen :kotz:
 
Warum muss es eigentlich immer Fully sein bei diesen Trendrädern ? Achten Leute die solche Bikes kaufen nur darauf, dass viel schnick-schnack dran ist ? Lieber Hardtail als billiges Fully ! (Und Hardteilrahmen gibts schon ab 10 € ! :D )
 
Für Leute ohne Plan sehen die Teile wegen der ganzen Verstrebungen wohl besonders stabil aus :lol:
Anscheinend gehen die Teile ja auch weg...ist ja auch deutsche Wertarbeit;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten