Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HypnoKröte schrieb:
Mavic Crassmax ist doch korrekt oder:rolleyes:

die crossmax der ersten serie sind einen tick leichter als meine hügis mit m217/32loch/dt comp+messingnippel (wiegen 749g/900g); die aktuellen nicht mehr.

die aussage in der auktion ist definitiv richtig. machst du statt competitions revolutions samt al-nippeln rein -> pro laufrad minimum 50-100g gewichtsvorteil zu crossmax. wenn ich meine laufräder mit 24 dt comps vorne und 28 hinten fahren würde, wären sie ebenfalls leichter als crossmax.

was alles aus nichtwissen in den kuriositätenthread geschrieben wird... oder hat es wirklich allen ernstes dieser eine schreibfehler ausgemacht? :rolleyes:
 
Tja HypnoKröte, die Leute lesen das hier nicht zum Spass. Und wenn dein Link halt mal nicht der Schenkelklopfer des Tages ist hast Du aber ganz "crass" schnell die Forumspolizei am Arsch. Und die wissen ganz bestimmt was hier lustig, kurios und vorallem wer hier wissend oder unwissend ist.
 
Sieht wieder mal nach Diebesgut aus und der "Bautenzug" wurde zufällig auch noch durchschnitten...
 
sie ist für 151€ weg gegangen, herzlichen glückwunsch ^^ @freesoul

von nem ebayer mit 0 Bewertungen, das kann noch heiter werden.
 
Tja, und aus einem Stück! Wohl hohlgeschmiedet?
Dann ist es natürlich geschenkt um 3000 €.
 
Enrgy schrieb:
Was ist daran nun so kurios? Vielleicht die überaus präzise und auch ehrliche Beschreibung des Verkäufers? Hier kauft keiner die Katze im Sack. Mängel deutlich bebildert und beschrieben, und der Preis (derzeit 1€, nur 4€ Versand) geht wohl auch i.O.

Oder sind dir diese Prä-Rapidfire-Teile nicht geläufig?:D

Okay .. zugegeben es war meine Auktion, aber wer zum Teufel würde mehr als 1€ für den Plunder ausgeben ? :D
 
Hergestellt aus Aluminium aus einem Stück

LOL! genau, das alu wurde vorher nur zu rohren verarbeitet, die dann auseinandergeschnitten wurden um sie dann wieder zusammen zu schweissen, oder wie??? :rolleyes:

auch schön: zwei mal die geleiche gabel am rad zu haben :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten