DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

Vor kurzem hat mich ein kleines Päckchen aus Kanada erreicht. Drinnen waren 2 Dual Layer DVDs mit über 8h Spieldauer. Der beste Roadtrip den ich je gesehen habe: DropIn 2
Produzent Mike Johansen ist mit 6 (jungen) Profi-Bikern 10 Wochen in einem B


→ Den vollständigen Artikel "DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Moin Moin,
das wäre echt cool die DVD, ich finde es eh nicht gut
das bei uns im TV. Eurosport,DSF, usw. das Thema MTB
so wenig gesendet wird, der Downhill-Weltcup zb. da könnten
sie ruhig mal nen Reporter mit ein oder zwei Kameras hinschicken.
Gruß Oli
 
2 Wochen warten bis zur Verlosung :confused: ?? Wenn ich die dvds kaufe kann ich sie jedenfalls früher sehen :D
..und die Gewinnwahrscheinlichkeit ist schon jetzt relativ gering :rolleyes:

:D :D
 
Ziemlich cooles Format: Reality-Freeride-Show

Da sieht man mal das die nicht nur meterhoch durch die Luft fliegen sondern sich auch mal ganz böse aufs Maul legen können. Der Teaser ist auf jeden Fall ziemlich cool und das obwohl ich nicht mal Ton hab ;-)
 
hab die anderen posts net gelesen, vielleicht steht das ja schon irgendwo.

ABER: 8h dvd in HQ sind doch echt mal ne alternative zum shice-new-world-disorder-mainstream-sh*t, der - mitsamt werbung für den ach-so-tollen whistler park - nur ne knappe dreiviertelstunde daherkommt...

ride hard :daumen:
 
bike-bike-bike schrieb:
hab die anderen posts net gelesen, vielleicht steht das ja schon irgendwo.

ABER: 8h dvd in HQ sind doch echt mal ne alternative zum shice-new-world-disorder-mainstream-sh*t, der - mitsamt werbung für den ach-so-tollen whistler park - nur ne knappe dreiviertelstunde daherkommt...

ride hard :daumen:
korrräkkkt :daumen:
 
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich finde den Link zum Trailer nicht. Das Cover sieht allerdings vielversprechend aus.

Da müsst ihr mir wohl gleich die ganze DVD schicken ;-)

Edit: Trailer gefunden, jetzt will ich die DVD erst recht haben....das hat man nun davon !
 
Habe nal etwas von DropIn runtergeladen, wo jemand (war´s Tyler??) von diesem Wassertank runter dropt... find´s aber nicht mehr :mad:

Vieleicht gewinn ich ja, was ich für unwahrscheinlich halte... aber falls nicht würde ich mir echt überlege das Teil zu kaufen...

chrisi :)
 
ui..hab mir grad den teaser angeschaut...nicht schlecht...vorallem die cams am rahmen, die die räder und nach unetn filmen, gefallen mir gut... die kauf ich mir vielleicht... aber ich wart erst ab, ob ich se gewinne
mfg
 
hört sich sehr vielversprechend an und sieht sehr vielversprechend aus.
wäre schön eine solche dvd sein eigen nennen zu können. :D

coole aktion :daumen:
 
Zurück
Oben Unten