DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

Vor kurzem hat mich ein kleines Päckchen aus Kanada erreicht. Drinnen waren 2 Dual Layer DVDs mit über 8h Spieldauer. Der beste Roadtrip den ich je gesehen habe: DropIn 2
Produzent Mike Johansen ist mit 6 (jungen) Profi-Bikern 10 Wochen in einem B


→ Den vollständigen Artikel "DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
chrisi.mutant schrieb:
Habe nal etwas von DropIn runtergeladen, wo jemand (war´s Tyler??) von diesem Wassertank runter dropt... find´s aber nicht mehr :mad:

Vieleicht gewinn ich ja, was ich für unwahrscheinlich halte... aber falls nicht würde ich mir echt überlege das Teil zu kaufen...

chrisi :)

Öhhm...in der alten Staffel gibts eine Szene wo Mike Kinrade von einem Wassertank dropt und sich das hintere Laufrad+seine Schulter zerballert...meinst du das ?
 
Hab´s gerade fertig durchgeschaut...8h nur gesabbere! :eek:
Will sofort nach Kanada...AHHH! Ist das beste,abwechslungsreichste was ich bisher gesehen habe!Wirklich nur zu empfehlen!! :daumen:
 
kann es sein das mal auf dsf oder eurosport, keine ahnung, auschnitte davon liefen ?
edit : war wahrscheinlich die erste staffel
 
ich hab zwar schon mal gepostet - sorry (diesen beitrag also einfach ignorieren :rolleyes: )

weiß net, ob das schon jemand gepostet hat, aber alle 6 teaser gibt's auf http://www.pinkbike.com/modules/video/ --- da sind auch 2 von der red bull ramapge (hab bis jetzt davon gehört, aber DAS hab ich ehrlich nicht erwartet! :eek: )
 
Hab bisher nur durch Zufall mal den ein oder anderen Kurzbericht bei DSF/Eurosport mitbekommen. Wüßte nix was regelmäßig läuft :confused:

Beim Gewinnspiel mach ich aber trotzdem mit :D
 
Zurück
Oben Unten