DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

Vor kurzem hat mich ein kleines Päckchen aus Kanada erreicht. Drinnen waren 2 Dual Layer DVDs mit über 8h Spieldauer. Der beste Roadtrip den ich je gesehen habe: DropIn 2
Produzent Mike Johansen ist mit 6 (jungen) Profi-Bikern 10 Wochen in einem B


→ Den vollständigen Artikel "DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Also gewinnen würd ich sie auch gerne ! Wie ist denn der Modus des Gewinnspiels ? Bekommt man das Paket für ein besonderes lustiges/intelligentes/sonstwas Statement oder wirds einfach nur so verlost ?

MfG
 
Super :daumen: Teaser, ich möchte das Teil gewinnen, denn ich kann mir die DVD nicht leisten :heul: , muss mein Fahrrad aufrüsten, und somit könnte ich noch ein bisschen Style abgucken, :lol: :lol: :lol:
 
teaser sieht richtig gut aus und macht lust auf mehr!
würde es auch interessant finden mal das leben der biker während des roadtrips zu sehen, und wie sie sich entwikeln, eventuel neue triks lernen usw...

big brother is watching you

*gewinspielloszieh*
 
Habe schon diverse Trailer dazu aus dem Netz geladen und schau sie mir immer wieder an - darum will ich natürlich auch an der Verlosung teilnehmen :D Allen anderen natürlich auch viel Glück :daumen:
 
hi,
auch bei uns in deutschland gibt es diese überaus sehenswürdige sache zu sehen. es gibt einen kanal der heisst extrem sport. den gibt es über das digitale fehrnsehen. einfach d- box kaufen (ebay ca. 25 euro) und für 9 euro freischalten lassen. jeden 2. tag gibt es da drop in und eine andere sendung die ride guide heisst. unteranderem auch viel bmx, skaten und schnee sachen. lohnt sich ich guck nix mehr anderes. kenne alle teile von drop in 2 und kann nur sagen sehr fett.
trotzdem würd ich gern gewinnen
 
ich will ja hiermit kein anderws bikevideo angreifen, aber DASS nenne ich ein PREISLEISTUNGS-VERHÄLTNISS !!!
8 stunden allergeilstes video zu 40€ !!!
sollten die anderen sich mal ein beispiel nehemen... :daumen: :daumen:
3...2...1...mein's?!? :lol:
 
8h hochauflösende Qualität auf 2 DVDs... Was es heutzutage nicht alles gibt.

Naja, angucken kann man es sich ja mal!
 
Zurück
Oben Unten