DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

Vor kurzem hat mich ein kleines Päckchen aus Kanada erreicht. Drinnen waren 2 Dual Layer DVDs mit über 8h Spieldauer. Der beste Roadtrip den ich je gesehen habe: DropIn 2
Produzent Mike Johansen ist mit 6 (jungen) Profi-Bikern 10 Wochen in einem B


→ Den vollständigen Artikel "DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
gestern sind sie angekommen und es haben sich die 40 euro vollends gelohnt ! am anfang ist die ganze sache etwas lahm aber die jungs kommen gut in fahrt! und die ganzen pros die im vid sind echt sehr fein und das beste, die haben sogar freeridegirls als gäste ! die sehen zt garnicht mal so unlecker aus, in ihren protektoren !! :D es gibt übriegens einen sehr interessanten teil wo die frauen über boobs und protection diskutieren und einmal ist der gute super t fett am knutschen :lol: jaja was für ne seifenoper :daumen: also kaufen
 
woah spitzendvd
gott sei dank hab ich den thread auch noch gefunden :)
na dann glück auf :daumen:

MfG hoody
 
dvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvd
dvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvd
dvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvd
dvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvd
dvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvd
dvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvddvd
 
Hi Leute,

wenn es sich lohnt was zu gewinnen, dann das DVD-Set hier. Die Jungs haben echt was drauf (logisch). Und die Locations an denen sie sich auslassen sind der reine Wahnsinn. :daumen:
Hab selbst schon ein Paar Trailer von den Episoden gesehen und kann nur sagen: "Wir sind auf dem falschen Kontinent." :heul:

Dem der gewinnt schonmal jetzt viel Spass beim gucken.

mfg
Freeride-Freak
 
ha :eek:
ein glück, dass ich so neugierig bin und eigentlich in jeden fred mal reinschaue....bin gespannt ob ich auch was abkrieg!!! :)
 
Super geiles Video:
- wahnsinnig abwechslungsreiche Terrains & Trails
- auch mal was lustiges rund ums ganze Team
- wechselnde "Guest-Riders"
- ab und zu auch mal girls
- stundenlanges MTB Vergnügen
- ...und und und - muß man einfach sehen

Das Video scheint auf den ersten Blick etwas teuer als andere MTB-DVD´s zu sein, aber mal ehrlich: Wo bekommt man schon 2 DVD´s vollgepackt mit 12 Spots, einem "Best Of" und noch Bonusmaterial dazu ?

Was ich mich nach Stunden vor dem TV jetzt allerdings frage: Können die Jungs überhaupt noch Kinder kriegen ? - Ihr fragt euch warum diese Frage ? Schaut es euch einfach an, "...das kickt besser als Mehmet Scholl !" würden meine Freunde aus "Lammbock" sagen... :cool:
 
29. August
Zum Glück noch rechtzeitig entdeckt. :D

Ich hätte mal eine Frage:
Die Musik auf der DVD ist aber schon besser als im Trailer, oder?
Also Rap und sonstigen Kram will ich nicht hören, da muss schon was passendes, rockiges dabei sein!!!

MfG

Sebastian
 
...das ist genau das richtige video zum wochenendENDE.
habe eben den dreck vom rock´n in der saechsischen schweiz abgeduscht und nun bin ich von der vorschau auf´s video so heiss...

wenn ich nix gewinn koof ick es eh.
also viel spass dem gewinner :)

ralf
 
Zurück
Oben Unten