Downhill World Cup Fort William: Heute Livestream ab 14 Uhr!

Das verspricht einen heißen Tanz in den schottischen Highlands: 29er? Reguläre 650b-Laufräder? Wird das Material überhaupt den Riesen-Unterschied machen? Und was können Jasper Jauch, Johannes Fischbach, Sandra Rübesam und Max Hartenstern im Finale reißen? Ab 14 Uhr wissen wir mehr!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Fort William: Heute Livestream ab 14 Uhr!“ im Newsbereich lesen


 
Stimmt die ganzen Fahrer mit herkömmlicher Schaltung hatten ja noch nie Probleme, keine abgerissenen Schaltwerke, kaputte Kettenführungen. War aber klar das sowas wieder kommt
 
Übertragung schwächelt echt, man sieht oben bei den meisten wenig, das Waldstück meist gar nicht
 
Kann man irgendwo auch die gesamten runs von den Herren Elite sehen? Fischbach, Jauch, Attwill... Finde auf redbull.com nur die runs the Athleten, die auch übertragen wurden.
 
Boah wie mies. Fearon wird auch nicht richtig gezeigt.
Red Bull ist echt eine Schande für den MTB-Sport.

Verzieh dich aus dem MTB-Sport Matteschitz!
 
geht zeitlich nicht, man will ja den zieleinlauf zeigen und dann nahtlos an den start zurückgeben. also muss man ab dort einblenden wo die überleitung dann nahtlos passt. bei manchen zeigt man ja nichtmal den start richtig weil der zieleinlauf davor zu lange gedauert hat.
schade ist es, könnte man ja im replay zeigen. dann sitzt man aber 8h vorm TV wenn man alle starter sehen will.

oder man macht die top ten im replay, wo man dann alles von anfang bis ende zeigt.
Ja, das ist schon klar. Freuen würde ich mich dennoch ;) Ich kann definitiv nachvollziehen dass man da nicht unendlich flexibel mit den Einstellungen ist.
 
Die Kameraabdeckung ist ja da, von nem über 4 Minuten Run sieht man 30 Sekunden und das ist einfach schwach
 
Ouch...We are having technical difficulties.

Ja, ihr mich auch. Ich hab Tischtennis geguckt.
 
was sollen die Wiederholungen der einfachsten Szenen eines Laufes....ein Drop dann eine schnelle Kurve und die Eifahrt in den Wald :rolleyes:
zum einschlafen diese Bildfuehrung
 
Die Kameraabdeckung ist ja da, von nem über 4 Minuten Run sieht man 30 Sekunden und das ist einfach schwach
Da braucht mir keiner erzählen, dass das keine Absicht ist.
Das Matschstück wird bewusst(!) ausgeblendet, weil es nicht ins Reb-Bull-Actionbild passt. Negative Sachen will man einfach nicht zeigen.
Dann aber ganz "zufällig" wenn Hart stürzt wird das Stück gezeigt.
Kann man bei ner Aufzeichnung ja machen...
 
Genau wie in Cairns das Waschbrett nicht mehr gezeigt wird was die coolste stelle ist
 
das können die wenigsten hier. die können ja alles besser, wenn man die kommentare hier so liest.
Das Gemosere hier finde ich für einen kostenfreien Livestream ebenfalls eher überflüssig. Abgesehen davon finde ich die Übertragung bei mir top:
  • Bei mir keine einzige Bildunterbrechung, stabiler HD-Stream über die komplette Zeit
  • Start, Pinball-Sektion/offener Teil, (größtenteils) Wald und letzten Teil inkl Motorway Section abgedeckt. Für eine 5-Minuten-Strecke geht es fast nicht besser, meine Meinung.
Genau wie in Cairns das Waschbrett nicht mehr gezeigt wird was die coolste stelle ist

Rumpel rumpel und der Fahrer ist vorbei - da finde ich die Felssektion im oberen Teil viel interessanter...

edit: Gwin :eek:
 
Oh schade Gwin verkackt... und trotzdem schneller mit den kleinen Rädern...noch

Und Regen kommt
 
Wenn mir die jetzigen top 10 angucke sehe ich nur das beides schnell ist, gwin hat halt nen Steher drin gehabt
 
Zurück
Oben Unten