Downhill World Cup Fort William: Heute Livestream ab 14 Uhr!

Das verspricht einen heißen Tanz in den schottischen Highlands: 29er? Reguläre 650b-Laufräder? Wird das Material überhaupt den Riesen-Unterschied machen? Und was können Jasper Jauch, Johannes Fischbach, Sandra Rübesam und Max Hartenstern im Finale reißen? Ab 14 Uhr wissen wir mehr!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Fort William: Heute Livestream ab 14 Uhr!“ im Newsbereich lesen


 
Drama Drama...muß man doch tatsächlich mal warten, sowas aber auch.

Ich mach ein Nickerchen bis dahin.
 
über firefox läufts absolut super.
aber ne frage: gibts seit dem Samsung Smart TV update die REDBULL TV App nicht mehr? die ist weg und wir finden die auch nicht wieder?!?!? Ham die die rausgenommen?!?
Du mußt in smart TV jetzt die Servus TV - App anklicken, unter der ist kannst Du dann weiter zu redbull TV. Hab auch suchen müssen. Nur laufen will der Scheißdreck über smart TV bei mir genauso wie beim livestream vom ersten Rennen, nämlich gar nicht.
 
Hab es aufm Samsung über die Red Bull App geschaut und ging tatsächlich super ausnahmsweise
 
Naja auch wenn es wirklich nicht spaßig ist solch eine Schlammschlacht zu sehen gehört es eben dazu. Vorallem bei DH Races in UK.
Immerhin besser als das was in Lourdes abgelaufen ist.
 
Naja auch wenn es wirklich nicht spaßig ist solch eine Schlammschlacht zu sehen gehört es eben dazu. Vorallem bei DH Races in UK.
Immerhin besser als das was in Lourdes abgelaufen ist.
bei Danny Hart hamse damals alle gefeiert, und hier wird sich darüber beschwert. ich verstehs manchmal echt nicht mehr. thats racing!
 
bei Danny Hart hamse damals alle gefeiert, und hier wird sich darüber beschwert. ich verstehs manchmal echt nicht mehr. thats racing!

Naja bei Hart war es damals etwas anders mit dem Schlamm, aber wie ich schon sagte. Gehört halt dazu, auch wenn ich einfach auf ein Race mit optimalen Bedingungen gehofft hatte um zu sehen wie die 29er sich schlagen.
 
War doch gestern auch so. Die Damen haben gejammert, die B-Männer sind gestürzt und die A-Männer sind sehr sehr locker drüber.
Das wird wahrscheinlich heute nicht anders sein und selbst wenn's nur die Top 10 Männer sind: Das ist der Grund, warum sie zu den Top 10 zählen
 
hab mir jetz grad mal das replay der mädels angeschaut, besonders myriam nicole. ich weiss nicht, bei den sprüngen zum schluss sieht man richtig wie sie zu kämpfen hat das bike ordentlich abzuziehen. keine ahnung ob 29" für die mädels nicht schon ne nummer zu gross sind. wenn das profil dann noch richtig mit schlamm zu ist stelle ich mir das schon anstrengender vor als mit 27,5".
 
hab mir jetz grad mal das replay der mädels angeschaut, besonders myriam nicole. ich weiss nicht, bei den sprüngen zum schluss sieht man richtig wie sie zu kämpfen hat das bike ordentlich abzuziehen. keine ahnung ob 29" für die mädels nicht schon ne nummer zu gross sind. wenn das profil dann noch richtig mit schlamm zu ist stelle ich mir das schon anstrengender vor als mit 27,5".

Ähmm, Nein! Die wird eher von der Strecke fertig sein...
 
Ich würde mich freuen, wenn das Schlammloch öfter gezeigt wird... das scheint ja recht rennentscheidend zu sein und ist zudem spannend zu sehen, wer wie dort durchkommt.
 
Ich würde mich freuen, wenn das Schlammloch öfter gezeigt wird... das scheint ja recht rennentscheidend zu sein und ist zudem spannend zu sehen, wer wie dort durchkommt.
geht zeitlich nicht, man will ja den zieleinlauf zeigen und dann nahtlos an den start zurückgeben. also muss man ab dort einblenden wo die überleitung dann nahtlos passt. bei manchen zeigt man ja nichtmal den start richtig weil der zieleinlauf davor zu lange gedauert hat.
schade ist es, könnte man ja im replay zeigen. dann sitzt man aber 8h vorm TV wenn man alle starter sehen will.

oder man macht die top ten im replay, wo man dann alles von anfang bis ende zeigt.
 
Zurück
Oben Unten