Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann noch ein ganzes canyon. Leider nur Handycam.







Soweit noch alles serienmäßig außer Griffe und Pedale

Griffe: Ergon GE1 - zum halben Preis beim Händler des Vertrauens erworben
Pedale: NC-17 STD II Pro - für die Sudpin III hats leider nicht mehr gereicht ;)

Konnte es leider noch nicht wiegen und nicht wundern über den Sauberkeitsgrad. Sah davor etwa so aus wie die Reifen :D
 
@ hoerman2201

Das Bild find ich Hammer..., is scho gespeicher bei mir ;)

Hab ebenfalls ne erfahrung gemacht mit nem Rahmenbruch an meinem Canyon... Gott sei Dank nich so wie bei DIR. Obwohl gebrochen ist gebrochen..... :-D

Was sagt denn Canyon bei Dir von wegen Garantie,,,,??


PS.: mein Herzliches beileid zu dem Bruch.....
 
mit dem DHX kann ich nur bestätigen, fahre in selbst. Allerdings an der front mit ner Marzocchi, da meine RS Domain den geist aufgegeben hat.
Funktioniert auf Norshore, Freeride und Downhillstrecken super!
 

Anhänge

  • Foto0658.jpg
    Foto0658.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 115
  • Foto0659.jpg
    Foto0659.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 174
Bist du mit dem DHX im Torque zufrieden? Bikeparkeinsatz oder DH-Strecken schon getestet? Mein Bruder ist auch am überlegen ob der Manitou-Dämpfer nicht einem Stahlfeder-Dämpfer weichen muss.

Ich bin das Rad leider noch keinen Meter gefahren, weil mir noch ein Adapter für den Gabelschaft fehlt. Mit etwas Glück kann ich Samstag abend berichten.
 
Chainless und brakeless ist der neue Trend:eek:
Beide Bremsen waren wegen einer Undichtigkeit unterwegs und ohne Bremse gibts keine Schaltung (Matchmaker).
Ich reich dann am WE nen Bild nach, wenn alles montiert ist.
 
Hier mal mein Custom Canyon!
Wollt eigentlich nen anderen Rahmen, war irgendwann das Warten und Suchen Leid und hab mir den auf ebay geschossen.


 
Geiles grün. Find ich top

Das war meine Farbe.... esx7.0
weiß garnicht welche ich besser finde...

Naja, hauptsache der Ofen rockt. Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten