Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Hier mal zwei Bilder von meinem neuen AL 6.0 :)

15yisco.jpg


2cxe2av.jpg


nico
 
Einfach ein klasse Hardtail ... ist das 2009er Modell nehme ich an...

Weiterhin viel Spass damit :D
 
Wie groß bist Du denn und welche Größe hat der Rahmen?
Untersuch das Teil auf Dellen (sind gern im Oberrohr).

Und schon was längeres gefahren? Das GC geht ab wie die Sau.
 
Hi

@Lucky1905: Danke und ja es ist das 2009er.

Zur meiner Rahmengröße hatten wir schon eine Diskussion in diesem Thread
Der Rahmen ist M.
Ich bin 1.78 bei 87cm Schrittlänge, mittlerweile fühl ich mich auf dem Rad sehr wohl :)

Ich hab das Rad in Koblenz abgeholt und dort dierekt auf Dellen untersucht, falls du Transportschäden meinst.


nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das 2009er Grand Canyon in der 7.0 Ausführung

- Bilder im Profil -

geht wirklich ab wie ein Zäpfchen!!!

das einzige das mich aufregt ist meine Vorderradbremse Formula Oro - quietscht wie Sau!!!

habe schon alles mögliche versucht - Bike geht jetzt Dienstag ab in die Werkstatt

etwas peinlich wenn man mit dem schnellen Hardtail wie ne Wildsau angeradelt kommt und beim Bremsen sich alles im Umkreis von 200 Metern vor lauter Schreck umdreht.

Viel spaß mit euren Bikes
 

Anhänge

  • Foto025.jpg
    Foto025.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Ja.., ich weiß was da hilf!! Einfach ein Tropfen Öl auf die Bremsscheibe und Sie quietscht zumindest nicht mehr... :D
 
Ja.., ich weiß was da hilf!! Einfach ein Tropfen Öl auf die Bremsscheibe und Sie quietscht zumindest nicht mehr... :D

Wie kann man nur sowas schreiben!!!:mad:

Möglicherweise sucht jmd Hilfe zu quietschenden Scheiben, findet deinen Beitrag und weiß die Ironie nicht zu interpretieren. Dann kannste dir Gedanken machen was, wenns gut ausgeht, bei seinen Knochenbrüchen hilft
 
Wie kann man nur sowas schreiben!!!:mad:

Möglicherweise sucht jmd Hilfe zu quietschenden Scheiben, findet deinen Beitrag und weiß die Ironie nicht zu interpretieren. Dann kannste dir Gedanken machen was, wenns gut ausgeht, bei seinen Knochenbrüchen hilft

...dem kann man dann nur herzlich gratulieren!:lol:
 
Hier mal meins, wo hier gerade so viele Hardtails gezeigt werden:





Bestellt am Montag, geliefert am Freitag (Ende März)! :daumen:
War aber auch ein Expressbike.
Rahmengröße L (bin 1,80m - Schrittlänge ca.88-89cm).
 
Wie kann man nur sowas schreiben!!!:mad:

Möglicherweise sucht jmd Hilfe zu quietschenden Scheiben, findet deinen Beitrag und weiß die Ironie nicht zu interpretieren. Dann kannste dir Gedanken machen was, wenns gut ausgeht, bei seinen Knochenbrüchen hilft
Wer sowas macht, verdient auf die Fresse zu fliegen, habs schon mal gesehen wie mein nachbar seine Felgen wg.Quietschenden V Brakes geölt hat und trotz meines Hinweises weitergemacht hat.... er hat es verdient wirklich:D


Ach ja, hab auch das 6.0. Kennt jemand die Laufradgewichte? Hab leider keine präzise Waage und möchte mir evtl. noch ein paar leichtere rauslassen.
 
Wer sowas macht, verdient auf die Fresse zu fliegen, habs schon mal gesehen wie mein nachbar seine Felgen wg.Quietschenden V Brakes geölt hat und trotz meines Hinweises weitergemacht hat.... er hat es verdient wirklich:D

Hilft nur der nat. Selektion

Ja, es zeugt nicht von exorbitater Intelligenz seine Bremsen zu ölen.(Das Wort "Selektion" zu benutzen ebenso wenig, Hr. Schwammkopf). Wollte nur klarmachen diese Naivlinge nicht auch noch in Ihrer Hilflosigkeit dazu zu nötigen

Thema closed!
 
Kommt es nur mir so vor oder sehen fast alle geposteten Bikes fast alle gleich aus:confused:
Sorry kann mir nicht helfen aber wenn ich mir die Seiten anschaue finde ich fast nur schwarze Nerve.Und fast alle wie direkt aus dem Karton. Wo bleibt die individuelle Gestaltung ?

Nicht böse sein Canyon-Fahrer, im Würfel-Thread sehen auch fast alle gleich aus.

VG
marco
 
Kommt es nur mir so vor oder sehen fast alle geposteten Bikes fast alle gleich aus:confused:
Sorry kann mir nicht helfen aber wenn ich mir die Seiten anschaue finde ich fast nur schwarze Nerve.Und fast alle wie direkt aus dem Karton. Wo bleibt die individuelle Gestaltung ?

Nicht böse sein Canyon-Fahrer, im Würfel-Thread sehen auch fast alle gleich aus.

VG
marco

Natürlich sehen sich die Bikes ähnlich. Dadurch, dass es die meißten Canyon-Bikes in schwarz oder weiss gekauft werden, sehen auf den ersten Blick alle recht gleich aus. Aber die Ausstattung ist dann doch unterschiedlich.
Zum Thema individuelle Gestaltung: Ich kaufe mir doch kein Bike für nen Haufen Geld und bau dann sofort lauter andere Teile dran. Da hätte ich ja gleich ein anderes nehmen können oder nur ein Frameset kaufen können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten