Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hätte er auch gerne ein Torque und hat keins mehr bekommen....oder er hatte genau so eins bestellt, dann vllt wegen zu langer LZ storniert und ärgert sich jetzt......sonst wüsste ich nicht was das bedeuten soll ;)
 
Ah ja, ich erinnere mich...der war das.....na denn....back to Topic, das ist keinen weiteren Kommentar wert.

Hat jemand schon Bilder von den AM 7.0 & 8.0 SE Modellen ?? (neugier)
 
Foto148.JPG
[/URL][/IMG]
Foto149.JPG
[/URL][/IMG]
 
Der Typ fährt wohl offensichtlich ein Cannondale mit Lefty Gabel und hält dieses wohl für die Krone der fahrradtechnischen Schöpfung.
Wenn man seine bisherigen Beiträge liest, könnte man zu dem Schluß kommen, daß er sich Anfang des Jahres selbst für ein Canyon interessiert hat und dies ziemlich toll fand.
Also entweder hat er keins bekommen oder keine Kohle dafür gehabt.
Vielleicht kannten seine Kumpels von der Eisdiele/Trinkhalle auch nur Cannondale und er konnte ihnen mit seiner Lefty imponieren.
Wer weiß. Es ist halt schwer durch ein Brett, welches jemand vor dem Kopf trägt, in denselben zu schauen.
 
:D
Also für mich gibts auch nur 3 Farben, jedenfalls beim Torque, welche nett aussehen.

ROT - WEISS - SCHWARZ

Mir hats ja das ROT von meinem FR 7 angetan.


Das "grün" und "braun" ist ja wohl eher was für den militärischen Tarneinsatz :hüpf:


Grüße
Ghoosa
 
Good choice :daumen:
Ich hab´die Investition keinesfalls bereut. Wirst Spaß damit haben. Dein Rahmen ist auch Größe S, oder? Bei uns "Kurzen" machen sich die 75mm Absenkung ordentlich bemerkbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten