Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, darf zufällig schon jemand ein Canyon CF 2008 (9.0 SL z.B.) sein Eigen nennen und würd sich bereit erklären, es hier der Öffentlichkeit "zur Schau zu stellen???
Kann mir nichts Spannenderes vorstellen, als das Modell endlich mal in "Natura" zu sehen.

mfg
 
so hier mal mein Canyon Yellowstone hat aber schon XTR Shifter und XTR Schaltung die Kurbel fehlt leider noch!!

P1110001.JPG
 
findet ihr die Bremshebelstellung nicht optimal??? Wie würdet ihr denn einstellen weiter hoch oder runter oder soll der Hebel näher an den Lenker??

Ich finde es so ganz bequem aber änder auch was wenn ihr meint es wär so besser
 
Eigentlich sollte sich jeder seine Bremshebel so einstellen, wie es ihm persönlich taugt.
Grundsätzlich aber sollten die Bremshebel in einer Linie mit den Armen stehen. natürlich dann, wennst draufhockst!

Veim Vertriden natürlich flacher!;)

G.
 
Die Bremsen sollten so gestellt sein, dass wenn Du dich am Lenker festhälst und die Ausstreckst es eine gerade Linie ergibt. Das ist am gesündesten, wegen der Durchblutung. Kannst es ja mal ausprobieren, aber wenn Du so zurecht kommst und es bequem findest, warum nicht. Jedem das seine. =)
 
Oder mal anders ausgedrückt:

Das was 95% der Jungs in diesem Forum niemals machen werden...
 
Für mich sieht das aus wie mit schicken Bikes schicke Singletrails entlang zujagen. Es wird wahrscheinlich etwas mehr sein, oder?
 
Ok, danke. Vertriden wird wahrscheinlich die Abkürzung für vertikal riding sein. Dankö =)
 
Hi leutz. Hab ma eine Frage:

Ich fahre mein Nerve hinten mit 135mm. Vorne werkelt meine 120mm Shiver. Dann wäre es doch sinniger hinten auf 125mm zu gehen, oder?
Habe nur leider keinen Drehmomentschlüssel und bin mir daher unsicher ob ich den Dämpfer nach Gefühl anziehen sollte.
Kann man das machen? Oder lieber nur mit Schlüssel?!?!

Danke für Hilfen. greetz
 
Also ich hab die kleine Hohlschraube mit nem langen Inbus abgebrochen.
Aber irgendwie ist das hier doch völlig OT...ich will mal ein paar schöne Bilder von Torks sehen!
 
Schönes Radl und schönes Foto. Top! Wem gehört denn der Ofen. Du hast doch deinen grünen Hobel noch, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten