Die große Canyon-gallerie

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Austrian Beduin

Wieso zum Teufel fährt deine Frau auf einem Grand Canyon
Fat Albert, vorne wie hinten
. Das Bike brauch doch typisch wie es dafür ist CC taugliche Reifen wie zum Beispiel Racing Ralph oder andere. Aber doch nicht sowas Straßenuntaugliches.Naja muss ja jeder für sich selber wissen.
 
... Das Bike brauch doch typisch wie es dafür ist CC taugliche Reifen wie zum Beispiel Racing Ralph oder andere. ...

Ich höre immer wieder Racing Ralph... also ich bin von den Dingern gar nicht begeistert. Habe den noch hinten drauf und wenn es nass ist geht einem ständig der A..... auf heiklen Strecken weg.

Also sowas kommt mir net mehr in die Tüte...

Sorry, aber mir stehen da immer die Haare zu Berge wenn ich RR höre!
 
Na ja, Maddin182. Wo steht geschrieben, dass Mädels keine fetten Reifen fahren dürfen?
Meine Freundin hat von mir damals direkt nach dem Entpacken die Alberts 2.25er druff bekommen.
Sie braucht Grip, wenn sie unterwegs ist
 

Sorry, aber wieso glaubst Du, daß meine Frau nur auf der Strasse rollt??????? Es gibt auch Frauen die im Gelände fahren!!!! Auch Transalp!!!!

Und ich bin froh eine solche Frau zu haben!
 

Schmarrn - auf der Strasse fährt man RR (und damit meine ich nicht Racing Ralph sondern RennRad).
Man lese und staune: Ja auch mit einem Hardtail kann man im Gelände fahren...
 
ich finde, es soll jeder selbst entscheiden, welchen reifen in welcher Breite er fährt. Der Einsatzbereich ist nicht bei jedem der Selbe!
Lg
 
Ist noch nicht geklärt. Rahmen ist eingegangen in Koblenz laut dem Telefonat am Freitag. Er wird zur Zeit geprüft. Ich halt euch auf dem Laufenden.
 
Ist noch nicht geklärt. Rahmen ist eingegangen in Koblenz laut dem Telefonat am Freitag. Er wird zur Zeit geprüft. Ich halt euch auf dem Laufenden.

wie genau ist denn der rahmen gebrochen? ich mein, die durolux hat ja keine freigabe von canyon. da kannst du froh sein, wenn du noch crash-replacement bekommst.
 

@macmac: Sorry, dass ich Dich so erzürnt habe. Mich würden ja nur die Strecken interessieren, die man mit dem Tourque bei uns so fährt. Meist sind die Trails doch sehr gute und flüssig fahrbare nicht allzu steile Wurzelwege, ab und an tut sich vorzugsweise am Dreisessel doch mal etwas schwierigeres Geläuf auf, ist man da nicht ständig auf der Suche danach mit dem Tourque? Oder wo bist Du da unterwegs? Mein ja nur deshalb, weil ich mir vor Kauf meines AMs die Frage gestellt habe, ob das nicht doch zuviel Federweg fürn Woid ist. Aber da man ja möglichst oft auch anderswo unterwegs ist, hat's dann doch viell. seine Berechtigung.
 

hier mal mein bike. sorry für die schäbige location geändert sind lenker, vorbau, griffe und bremsscheibe hinten ...

 
Zum Ruhrgebiet habe ich auch noch einen:
24 Rennen in Duisburg, der im Windschatten ist Exto (der dem sein Nerve ES mitten auf dem Trail in 2 Teile zerbrochen ist) der ist mit seinem 18 Jahre alten Cannondale Singlespeeder beim 24 Rennen als Einzelstarter gefahren und hat 52 Runden gefahren.

Gruß
Schappi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen