Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, beide. Der ESX wie auf dem Bild und beim FR ist die Schweissnaht der hinteren Bremsaufnahme aufgegangen. Winziger Riss, zufällig gesehen weil ich mir dachte: "Hm, am ESX ist das was kaputt, lassmal am Torque auch schauen." Da sind mir dann fast die Augen rausgefallen als ich den Riss gesehen hab...
 
da isses wieder

bc2pthwhqhcxnxs6i.jpg


bc2pu9h8i17i34zje.jpg
 
Ziemlich genau drei Wochen? Ist imho eigentlich noch im Rahmen des akzeptablem :daumen: Was passiert jetzt mit dem Rahmen? Baust Du das ES erneut auf oder kommt etwas anderes?
 
mit ebay wird en bischen schwer. hab ja so gut wie alles geändert. wollte ja auch nur mal ne ca angabe. klar in der gallerie, ist doch en bild dabei ;)
weiß noch nicht, überlege evtl das scott voltage fr zu kaufen. mal sehen.
 
hallo jungs!

Mir ist mein bike gestohlen wurden, vielleicht sieht es ja irgendwer.
ich wohne im kreis 99974 mühlhausen!!! bitte haltet die augen offen und wenn ihr es seht, haut den kerl gleich runter!!!!:heul:
 

Anhänge

  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 288
  • DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 167
  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    60 KB · Aufrufe: 190
  • DSC00018.jpg
    DSC00018.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 169
diese wi***er sterben nie aus! Viel Glück beim finden und hau ihm für mich eine mit rein!
Geiles Bike!
Lg
 
Meine Freundin hat am Lago am letzten Urlaubstag (04.09), am Ende des zweiwöchigen Urlaubs ganze Arbeit geleistet.
Was meint ihr, hällt das noch etwas? Kann sie damit noch etwas fahren, z.B. ins Büro etc.? Oder ist die Delle gar gefährlich und der Rahmen kann einfach so den Abgang machen?
L1030809.JPG
[/URL]

[/IMG]
 
Hat Ähnlichkeit mit meiner Delle :D
Ich fahr damit immer noch, eigentlich nicht Vorsichtiger als vorher. Ich für meinen Teil würde so weiterfahren (gebe aber keine Garantie! ;) )
 
Also "einfach so" wird der Rahmen beim Fahren zur Arbeit sicher
nicht den "Abgang" machen. Aber als Dauerlösung würde ich
das nicht lassen. Da es Alu ist wird der Rahmen auch nicht
schlagartig weg brechen sondern vermutlich biegen und dann
reißen.
 
Das würde ich nach zahlreichen Rahmenbrüchen mit einem Sprödbruch-Charakter bei den Canyon Rahmen nicht unterschreiben.
Verformungsbruch gab es nur bei Baumkollisionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten