Die große Canyon-Galerie - Teil 2

wow. sehr sauber gearbeitet! gibts da irgend ein trick wie es am
einfachsten geht?
aufkleber kleben ist nicht gerade meine stärke.

leider nein :D

die Buchstaben am Besten nicht direkt festbomben, damit man im Notfall nochmal neu ansetzen kann oder den Aufkleber noch etwas auf die nicht vollständig abgedeckten Stellen "verschieben" kann.

Erst wenn alles abgedeckt ist, den Aufkleber (mit der noch nicht abgezogenen Folie) fest andrücken. Dann Folie abziehen :daumen:
 
Hm wenn man das AM9 HS und das AM8 unterscheidet sind es nur 500g. 1 KG kommt mit doch sehr viel vor.

Hmm.. Hab mir die das AM8 und AM9 HS auf der HP angeschaut. Die haben nicht die gleichen Bremsen (AM8: Elixir CR, AM9 HS: The One). Wenn man sich die bei Torque ES genauer anschaut unterscheiden sich diese nur durch den Sattel (ES8.0: NT1~295g, ES9.0 Shiver~250g).

Also müsste das Mehrgewicht einer HS AM = ES9.0 (14,15kg) - ES8.0 (13,40kg) = 0,75kg + 0,045kg (wegen Sattel) => 0,795kg Mehrgewicht zwischen HS AM und XT... theoretisch :D
 
Na ja der Gewichtsunterschied zwischen der the One und der Elixir CR sind auch nur so 50g oder so.
Das die hammerschmidt 600-800 Gramm mehr ausmacht mag ich ja glauben nur das Kilo kam mir etwas viel vor :D
 
1 KG kommt mit doch sehr viel vor.
Ist auch totaler Käse! Ich habe, als es bei mir um die Entscheidung ging, ob das Teil im Torque drin bleibt oder ungefahren ausgebaut wird, einen Gewichtsunterschied des gesamten Systems (inkl. Bash, Umwerfer...) von ca. 350g ausgerechnet. Bei mir ging es um die Hammershit FR im Vergleich zu einer Hone Kurbel mit Race Face Bash und SLX Umwerfer.
 
Hm wenn man das AM9 HS und das AM8 unterscheidet sind es nur 500g. 1 KG kommt mit doch sehr viel vor.

Gab mal im Hammerschmidt Threat so ein Rechenbeispiel.
Unterschied zwischen 2fach Kurbel glaube XT oder so mit Umwerfer und Hammerschmidt waren glaube 680gr Unterschied oder so.
Musst mal schauen. Ich würde die Hammerschmidt auch nehmen wenn es 1kg wäre.
Bin seit letzter Woche doppelter Besitzer einer HS AM. Der Trend geht aber seit langem eh schon zur Zweithammerschmidt.
 
Entweder über das Symbol "Grafik einfügen" oder unter dem Bild steht "BBCode ein/ausblenden". Davon nimmst du dann den Url zu der Größe, die du einbetten möchtest, kopierst den in den Text und hast das Bild... ;)
 
hier mal mein neues Nerve XC 6.0

dscf07919su3.jpg
dscf0790d0br.jpg
 
@homerkills

vielen dank....war ein kreativeranfall von mir!*lach*
hab mir gedacht das hat bis jetzt keiner!
habe mir auf der arbeit Aufkleber(nicht mit nem Plotter) gedruckt und sie in die Bremshebel geklebt....Links mein Vorname...rechts mein Nachname und sie versucht so sauber wie möglich in meiner pause auzuschneiden!*hehe*....deshalb muss ichs wohl auch nochmal machen damit es sauber wird
 
Hallo,
ich bin neu hier (auch wenn ich schon eine Zeit lang mitlese) und möchte mich und mein Bike hiermit vorstellen.
Da ich mein neues Canyon etwas verändert habe, bin ich gespannt auf eure Meinungen (wohlwissend, dass es Geschmackssache ist und es einigen "too much" sein könnte). Zu den Reifen siehe auch meinen Nickname ;)...aber: Ja, es wird auch gefahren :D

 
Hallo,
ich bin neu hier (auch wenn ich schon eine Zeit lang mitlese) und möchte mich und mein Bike hiermit vorstellen.
Da ich mein neues Canyon etwas verändert habe, bin ich gespannt auf eure Meinungen (wohlwissend, dass es Geschmackssache ist und es einigen "too much" sein könnte). Zu den Reifen siehe auch meinen Nickname ;)...aber: Ja, es wird auch gefahren :D

Prinzipiell okay, nur würden denk ich mal schwarze Reifen besser passen und der vorbau sieht für ein XC ein wenig zuviel nach DH aus (zu globig)
 
Wenn der Goldton mal eher Richtung Kette gehen würde, wäre es noch erträglich, aber das Goldgelbe is zu krass. Und Vorbau halt definitiv am falschen Bike.

Reifen etc sind cool :)

Nun hab ich auch meinen Rahmen umgeschraubt und weiss absolut nicht was ich
mit meinen Bremsen machen soll^^

Zug hinten zum Schaltwerk wird noch durch nen schwarzen Yumeya ersetzt. Ebenso ist ein Superlogic Flat Bar auf dem Weg.
Stütze wurde durch ne Procraft ersetzt entdekor(ier)t und matt lackiert. Wenn ich noch schwarze KCNC Yokes bekomme wird der ganze Kram noch eloxiert und lackiert.. dann ist das glänzende da oben auch weg :)

Ahja... Kurbel wird dann wohl evtl. auch noch schwarz matt eloxiert und mit FRM 2 od. 3-fach bestückt.

GrandCF_TeamBlack-005.JPG



PS: Hätte nun noch 2 schwarze Aufkleber für den Oberohrstreifen
jeweils in Matt und Glanz abzugeben.... wer Interesse hat PN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich mir auch schon. Vorerst wäre nen Juicy7 noch da.

Aber der Ultimate schleift vor sich hin. Weiss noch nicht ob da was anderes den Platz für finden muss.
 
Nene silber kommt da nich dran :)
Wenn dann ne schwarze... oder ne schwarze Ultimate... die wird einem ja hinterhergeworfen
 
Zurück
Oben Unten