Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo hier auch mal ein paar bilder ausm hohen norden (hamburg) paar singletrails geshreddet nix allzu spektakuläres aber seehr schön schnell :D 2 von mir und eins vom kumpel.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau das habe ich getan aber bei mir werden anstatt der bilder kleine rote x angezeigt xD
 
weils so schön war etwas größer und mehr:

achja Foto made by "Grashalm"

Cousin:



Me:



Kamera Canon Eos 30D - aber niemand kann sie richtig bedienen bisher - bzw ohne externen Blitz geht bei diesen eher dunklen Lichtverhältnissen nicht viel, der Blitz der Kamera ist zu schwach und man kann die Verschlusszeiten nicht sehr schnell einstellen.. aber Übung macht den Meister....
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu sind sie zu groß ich mach das morgen nochmal da mache ich hoffentlich noch ein paar mehr auf meinen hometrails.
 
Dann solltest du die verkleinern! ;) Dafür gibts tausende werkzeuge. (mspaint bringts windows schon seit jeher mit und im netz gibts z.B. gimp oder xnview usw.)

@Bighitracer:

Probiert doch mal 3 -4 ISO Stufen höher das sollte die 30D ja relativ rauschlos rüberbringen und du kannst noch mit al fotografieren.
 
habe doch gesagt das der singeltrack da kurz aufhört ;-) - außerdem heißt der Thread doch

Freeride - das ist meine Interpretation davon....

ok nicht aufregen , das nächste mal landen die "Airtime" bilder woanders...sry
 
ich find die gehörn hier nicht rein.... Leider hab ich nix zum selberposten, aber ich erfreu mich hier täglich an sehr coolen Bildern !!! :daumen:
 
darf ich auch mitspielen? (immerhin von mir fabrizierte bilder wurden ja hier schonmal gepostet... sogar welche vom gleichen trail)

2970660344_2569c11b07_o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten