Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Was man so alles findet, wenn man seinen Keller aufräumt! Gibt es jemand der an sowas freude hat und wenn ja für wieviel? Ich bin schon länger raus aus dem Thema.
Da hätten wir zu ersten:
[überflüssige Bilderzitate entfernt /Radlerin]
Gibt's Ideen? Oder Begehrlichkeiten?
Gruß,
Jolm
die innenlagerwelle ist eine boone helix. nix einzelstueckaber trotzdem sehr schoen und nicht wertlos.
Hallo Gemeinde, mir wurde ein Rocky Mountain Cirrus angeboten und da ich mir das Rad nicht live ansehe kann und auch keinen vergleich habe bin ich mir nicht sicher ob ich das Risiko eines Fehlkaufs riskieren soll.
Es handelt sich um ein Cirrus Komplettrad mit allen originalteilen der damaligen Zeit. Also komplette XT Gruppe und entsprechende Syncross Parts. Als Schmakerl ist eine AMP Gabel verbaut. Leider ist der Klarlack am Oberrohr teilweise stark verkratzt, da das Bike immer auf so einer Garagenhalterung aufgehänkt wurde. Komme also um ein zerlegen und neu klarlackieren nicht herum.Alles in allem würde ich aber sagen, dass das Rad zwar viel gefahren wurde aber auch sicherlich Pflege erhalten hat. Das Rad ist übrigens aus erster Hand mit Kaufbeleg und Rahmenidentifikation. Preis damals 5000,- DM
Nun zur Frage. Was darf so ein Radl kosten, was ist zu beachten bzw. wo liegt das Risiko?
Vielen Dank für Eure fixe Antworten, möchte den Deal nämlich schnell klar machen...
Servus, Leffe
Was könnte eine fast komplette Deore DX Gruppe von 1993 bringen?
Schaltewerk Short Cage (selten) 45,-
Bremsen 2 Paar Low Profile 30,-
Genau das!
Was sagst du dazu?
Hallo wolte mal fragen was mein Arrow von Villiger mit Carbon rahmen noch so wert ist danke für antwort
das bike befindet sich in orginal zustand es wurde kein teile jemals geweckselt das bike befindet sich in einen guten zustand bis auf die Altäglichen gebrauchs spuren wie zb paar kratzer usw schaltung Dore XT rahmenhöhe 48 moddelbezeichnung ARRWOHEAD
neu preis damals 3000 DM