Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, wenn man bedenkt, was so stuetzen alleine schon bringen...
da schaltwerk ist doch sicher ein LX oder?
die Stütze ist aber eine Cook Bros. Racing - nix Cook Brothers
thanks
tom
Tja, liest sich jedenfalls so an, als ob ich - WENN - das Bike eher in Einzelteilen verkaufe.
Hallo,
ich wollt mal fragen ob mein Preis für das Rad hier http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7569645&postcount=3457 einigermaßen im Bereich des Annehmbaren liegt oder ob ich da total daneben liege... Und ich hoff, es geht noch als "Classic" durchDanke!
gemäà guter tradition, um den xtr steuersatz könnte ich dich selbstlos erleichtern. der steuersatz in meinem cadex nimmt mir längere fahrten im nassen dolle übel.
fürs cadex hätte ich auch eher so max 150 angesetzt.
das amp kann kollege divergent besser einschätzen.
naja meins war ein glücksgriff. also 150 kann man für nen gut erhaltenen rahmen schon hinlegen.
beim rest - bilder. beim zaskar einfach mal ins blaue 150,- als obergrenze in dem von dir beschriebenen zustand.
kannst aber auch erstmal auf die halde legen und im november/dezember mit mir drüber reden![]()
so mach das auch mal beim cadex. den kann ich mir auch gut bei mir als reserve aufm schrank vorstelln.
wobei cfm2 und cfm1 lediglich unterschiede in der austattung hatten. die rahmen sind absolut gleich. daher würd ich den wert eher um die 80-100,- ansetzen. mein cfm2 hab ich mit allerlei oem-kram für unter 70,- gekriegt.
was muss ich in etwa für neue panarcer smoke 2. 1 in schön weich zahlen?
merci!
Was könnte eine fast komplette Deore DX Gruppe von 1993 bringen?
Ich schreibe mal meine Preisannahmen dazu.
LRS mit Wolber AT20 Felgen 65,-
STI 50,-
Umwerfer Top Pull (selten) 25,-
Schaltewerk Short Cage (selten) 45,-
Bremsen 2 Paar Low Profile 30,-
Kassette 12-28 20,-
Innenlager 10,- (Patrone evtl. XT?)
Kurbeln mit SG Kettenblättern 60,-
Das macht in Summe ~300,-, das kommt mir eigentlich recht viel vor - vielleicht liege ich mit meinen Preisannahmen auch total daneben.
Was von der Gruppe fehlt ist: Steuersatz, Pedale und Sattelstütze(die ist wirklich selten)
Wie ist eure Einschätzung dazu?
Gruß
J
hab hier noch div. rahmen die weg können, mit deren wert ich mich aber etwas schwer tue:
1. cadex cfm1
2. alpine ???
3. amp b3
5. gt zaskar in türkis
hab ich auch kein bild zur hand, zustand gebraucht mit div. kratzern, glaube es ist ein 16er, steht auch schon ewig in meinem keller und sollte mal was für die freundin werden, ist aber irgendwie doch zu groß und so richtig kommt man auch nicht zum aufbauen.
danke schonmal für die ein oder andere einschätzung....