hab ich nicht ... deswegen Frage ich ja.Was wäre deine Vorstellung?
top danke erstmal behalte ich sieEventuell die Schnellspanner separat verkaufen.
Die scheinen ja neu zu sein. Und nach dem Preisschild zu urteilen, sollte das die Titan-Version sein.
@joglo was meinst du?
Die gibts nicht mehr so oft und in neu erst recht nicht.
Würde ich bei Ebay einstellen und mit internationalem Versand.
Da kann dann zwischen 70 bis 150€ alles passieren, je nachdem wer mitbietet.
Und die Schnellspanner lassen sich ja easy verpacken / versenden.
Ohne die Schnellspanner sehe ich den Laufradsatz wegen des guten Zustands auch im Bereich 100 bis 120€. Die Ritchey Naben sind nicht so kultig wie ne XTR oder Hügi und die Felgen sind gut aber nichts besonderes.
also leichter als mein xtr m950 ceramic lrs ansonsten müsste ich nachsehen.Was wiegen die Räder denn jeweils und wie breit ist die Maulweite?
Hallo, was ist soweit wert? Man findet leider gar nichts im Netz.
'93 Marin Titanium F.R.S. Made in Taiwan. Nr. 131 von ca. 250. Ausgestattet mit Manitou Three Gabel vorne und hinten. XTR Schaltung. Rahmen hat keine Risse. Soweit ist das Bike komplett bis auf den originalen Marin Lite Sattel. (originale Sattelstütze ist vorhanden)
Neu gemacht: neue Speichen inkl. Nippel. Beide Gabeln haben neue Elastomere. Bremszüge kommen noch neu. Aufkleber sind neu, das am Oberrohr kommt noch. Neue Griffe.Anhang anzeigen 1769248
Wenn der Zustand des Rades bzw. der Teile richtig gut ist, dann könnte es komplett um die 1000 Euro bringen.Hallo, was ist soweit wert? Man findet leider gar nichts im Netz.
ich glaube ich bin bei der Recherche übers Titanium über einen Beitrag von dir gestoßen. Echt toll!!!ich hab die 1. davon ))
Das Panasonic schätze ich komplett auf max. 200Was könnte man dafür ansetzen bzw. was wäre dafür ein realistischer Preis?
Aja und beim gestrigen Kauf eines Giant X2000 (94er 28"Crossbike Topmodell) hatte der Vorbesitzer noch einen BROOKS Sattel montiert. Da ich eher nicht auf sowas stehe, soll der evtl. weg.
Was könnte man für den verlangen - im jetzigen Zustand oder falls ich ihn noch aufhübsche (worüber ich mich aber erst belesen müsste)?
Modell ist wohl Brooks Conquest All Terrain.
Also zerlegen und zerfleddern? Ich verkaufe ja fast nie was, sehe aber ab und an bei gängigen XT Teilen, was verlangt wird. Wenn ich dann jetzt nur mal das höherwertige Rahmenset gegenrechne mit XT Steuersatz, die ganzen XT Teile (alleine was ein nur leicht angebremster Araya/XT LRS gehandelt wird), die Original Skinwallrreifen in gutem Zustand, der Turbo Sattel, die vermutlich eher seltene Dreieckstasche, Nitto Vorbau.Das Panasonic schätze ich komplett auf max. 200
Hab ja oben geschrieben, ich müsste mich da erst belesen. Finden tue ich den im Netz nur neu, jedoch überall ausverkauft, in diversen Shops. Da lagen die Neupreise wohl bei knapp 150€. Natürlich ist der hier schon vermutlich gut benutzt.Aufhübschen lässt sich leider nicht viel (außer mit Lederfett einreiben). Aber falls du einen Preis gefunden hast, hätte ich ggf. Interesse.
Ich bin eher ein konservativer Schätzer.Also zerlegen und zerfleddern? Ich verkaufe ja fast nie was, sehe aber ab und an bei gängigen XT Teilen, was verlangt wird. Wenn ich dann jetzt nur mal das höherwertige Rahmenset gegenrechne mit XT Steuersatz, die ganzen XT Teile (alleine was ein nur leicht angebremster Araya/XT LRS gehandelt wird), die Original Skinwallrreifen in gutem Zustand, der Turbo Sattel, die vermutlich eher seltene Dreieckstasche, Nitto Vorbau. Aus dem Bauchgefühl würde ich als relativ ahnungsloser eher höher denken.
Fände ich wirklich schade um das hübsche und optisch stimmige Rad, das sich bestimmt auch ganz gut fährt. Wurde in der Teilespendergalerie von Anderen ja bereits auch gesagt...Also zerlegen und zerfleddern?
Wollte ursprünglich ja alles behalten oder evtl. nach nem größeren Rahmen suchen. Ich muss aber mal wieder bissl reduzieren, hilft nix. Fällt mir aber schwer, auch wenn es mir viel zu klein ist.Wurde in der Teilespendergalerie von Anderen ja bereits auch gesagt...
MC 7500, RH 43cm, komplett XT und komplett original