Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Frage. Wenn man auf KA aktuell nach "bike tech multi cross" sucht, tauchen 2 Kandidaten auf. Passen wieder nicht so 100% wegen den Anlötteilen, aber reicht mir zumindest die Idee zu haben was es sein könnte.
Vielleicht Kuwahara, wenn ich ein Rad umlackiere um es dann zu versenken klebe ich keine Materialsufkleber drauf, Handarbeit? Rahmennummer dann häufig mit einem Jahresdatum
Zum Thema Umlackieren: Ich hab mich eine Weile mit dem netten Herren unterhalten, der es an mich abgegeben hat, er war der Erstbesitzer und hat sich jetzt frisch zur Rente ein E-Bike geholt. Da gab es keinerlei krimineller Energie. Der Lack ist hochwertig (mit netten metallic flocken) und der Patina nach zu urteilen, ist er auch schon seit Auslieferung drauf.
Zum Thema Umlackieren: Ich hab mich eine Weile mit dem netten Herren unterhalten, der es an mich abgegeben hat, er war der Erstbesitzer und hat sich jetzt frisch zur Rente ein E-Bike geholt. Da gab es keinerlei krimineller Energie. Der Lack ist hochwertig (mit netten metallic flocken) und der Patina nach zu urteilen, ist er auch schon seit Auslieferung drauf.
Das ist tatsächlich nur ein bisschen Laub gewesen auf dem Sticker, war nur ein schnelles Bild am Bahnhof. Gebe dir recht, sieht sehr stark nach Rost aus auf dem Bild, hier nochmal kurz drübergewischt.
Meine Vermutung ist auch, dass es in die Richtung "Eigenmarke" / Customaufbau eines Radgeschäfts ist. Macht einen wertigen Eindruck, wird jetzt behutsam als Reiserad modernisiert, auf das es nochmal 30Jahre unterwegs ist.