Cool. Welche sind das denn?Edit: ich habe auch Multicross Rahmen gefunden, bei denen die Klemmung ist wie an meinem, wird wohl einer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool. Welche sind das denn?Edit: ich habe auch Multicross Rahmen gefunden, bei denen die Klemmung ist wie an meinem, wird wohl einer sein.
Gute Frage. Wenn man auf KA aktuell nach "bike tech multi cross" sucht, tauchen 2 Kandidaten auf. Passen wieder nicht so 100% wegen den Anlötteilen, aber reicht mir zumindest die Idee zu haben was es sein könnte.Cool. Welche sind das denn?
Wie kommst du darauf? Die 28er von Kuwahara waren immer mit Muffen gelötet, der Rahmen hier ist muffenlos geschweißt.Vielleicht Kuwahara,
Warum? Weil man damit super Durchrostungen kaschieren kann....wenn ich ein Rad umlackiere um es dann zu versenken klebe ich keine Materialsufkleber drauf
Zum Thema Umlackieren: Ich hab mich eine Weile mit dem netten Herren unterhalten, der es an mich abgegeben hat, er war der Erstbesitzer und hat sich jetzt frisch zur Rente ein E-Bike geholt. Da gab es keinerlei krimineller Energie. Der Lack ist hochwertig (mit netten metallic flocken) und der Patina nach zu urteilen, ist er auch schon seit Auslieferung drauf.Warum? Weil man damit super Durchrostungen kaschieren kann....
Ja. Ich hatte das auch nur angebracht, weil ich noch nie ein Multicross in der Farbe gesehen habe.Zum Thema Umlackieren: Ich hab mich eine Weile mit dem netten Herren unterhalten, der es an mich abgegeben hat, er war der Erstbesitzer und hat sich jetzt frisch zur Rente ein E-Bike geholt. Da gab es keinerlei krimineller Energie. Der Lack ist hochwertig (mit netten metallic flocken) und der Patina nach zu urteilen, ist er auch schon seit Auslieferung drauf.
...muss nicht kriminell sein, kann man auch nicht wissen, trotzdem schaut die Stelle zumindest auf dem Foto komisch aus...Da gab es keinerlei krimineller Energie.
Das ist tatsächlich nur ein bisschen Laub gewesen auf dem Sticker, war nur ein schnelles Bild am Bahnhof. Gebe dir recht, sieht sehr stark nach Rost aus auf dem Bild, hier nochmal kurz drübergewischt.trotzdem schaut die Stelle zumindest auf dem Foto komisch aus...
Meine Vermutung ist auch, dass es in die Richtung "Eigenmarke" / Customaufbau eines Radgeschäfts ist. Macht einen wertigen Eindruck, wird jetzt behutsam als Reiserad modernisiert, auf das es nochmal 30Jahre unterwegs ist.Der Rahmen kann sonstwas sein =>klick