Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Anzeige

Re: Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread
Vielleicht Kuwahara, wenn ich ein Rad umlackiere um es dann zu versenken klebe ich keine Materialsufkleber drauf, Handarbeit? Rahmennummer dann häufig mit einem Jahresdatum

Warum? Weil man damit super Durchrostungen kaschieren kann....
Zum Thema Umlackieren: Ich hab mich eine Weile mit dem netten Herren unterhalten, der es an mich abgegeben hat, er war der Erstbesitzer und hat sich jetzt frisch zur Rente ein E-Bike geholt. Da gab es keinerlei krimineller Energie. Der Lack ist hochwertig (mit netten metallic flocken) und der Patina nach zu urteilen, ist er auch schon seit Auslieferung drauf.

Zum Thema Umlackieren: Ich hab mich eine Weile mit dem netten Herren unterhalten, der es an mich abgegeben hat, er war der Erstbesitzer und hat sich jetzt frisch zur Rente ein E-Bike geholt. Da gab es keinerlei krimineller Energie. Der Lack ist hochwertig (mit netten metallic flocken) und der Patina nach zu urteilen, ist er auch schon seit Auslieferung drauf.
Ja. Ich hatte das auch nur angebracht, weil ich noch nie ein Multicross in der Farbe gesehen habe.

Da gab es keinerlei krimineller Energie.
...muss nicht kriminell sein, kann man auch nicht wissen, trotzdem schaut die Stelle zumindest auf dem Foto komisch aus...

1741814459368.png

Der Rahmen kann sonstwas sein =>klick

trotzdem schaut die Stelle zumindest auf dem Foto komisch aus...
Das ist tatsächlich nur ein bisschen Laub gewesen auf dem Sticker, war nur ein schnelles Bild am Bahnhof. Gebe dir recht, sieht sehr stark nach Rost aus auf dem Bild, hier nochmal kurz drübergewischt.

Anhänge

• IMG_9839.jpeg
    IMG_9839.jpeg
    711,6 KB · Aufrufe: 8
Zurück