Würde zu gern wissen, ob das echt ist. Ich meine, dass Vorder-UND Hinterrad zur gleichen Zeit brechen, ist schon heiß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde zu gern wissen, ob das echt ist. Ich meine, dass Vorder-UND Hinterrad zur gleichen Zeit brechen, ist schon heiß
Genau, das meinte ich.
Also ich hab mir das Video jetzt circa 10 Minuten angeguckt.Würde zu gern wissen, ob das echt ist. Ich meine, dass Vorder-UND Hinterrad zur gleichen Zeit brechen, ist schon heiß!
Also ich hab auf 2 MTB die RevX und auch auf nem Rennrad die 28" schon seit Jahren drauf und bisher haben meine 74kg das Ganze ausgehalten. Da die "Geräte" ja eher auf den Eisdielenrädern montiert sind, habe ich da weniger Bedenken. Aber schön wäre es doch den einen Laufradsatz verwenden zu können, ohne dass man ne teure Campa Gruppe sich zulegen müsste. Mal sehen was das andere Forum für Ideen hat. Danke für eure Gedanken trotzdem.Also ich hab mir das Video jetzt circa 10 Minuten angeguckt.
Ich kann dir sagen, dass das Hinterrad zuerst bricht.
Extrem heißer Scheiß![]()
Naja, rein zeitmässig haste recht, aber das Vorderrad bricht im letzten video Augenblick, weswegen der Fahrer auch demütig den Asphalt küssen wird. Also in Echtzeit wird das in Bruchteilen von Sekunden passiert sein.....für mich fast zeitgleich. Und ich denke, er stürzt wegen der brechenden Vorderradfelge.....Also ich hab mir das Video jetzt circa 10 Minuten angeguckt.
Ich kann dir sagen, dass das Hinterrad zuerst bricht.
Extrem heißer Scheiß![]()
...oder eine Campakassette auf Shimanoabstände umbauen. hier hat das wohl jemand gemacht:
Ja ich denke bei 74 Kilo und Eisdielen Fahrten wird das schon halten.Also ich hab auf 2 MTB die RevX und auch auf nem Rennrad die 28" schon seit Jahren drauf und bisher haben meine 74kg das Ganze ausgehalten. Da die "Geräte" ja eher auf den Eisdielenrädern montiert sind, habe ich da weniger Bedenken.
Also in Echtzeit wird das in Bruchteilen von Sekunden passiert sein.....für mich fast zeitgleich. Und ich denke, er stürzt wegen der brechenden Vorderradfelge.....
Habs noch nie probiert - aber schon öfters gelesen, dass sich hier Kette, Ritzel und der Schaltindex von Shimano und Campa nicht vertragen. Aber ein Test mach ich mal - auf nem 8fach Kranz. Dann sehen wir weiter. Sonst stell ich die wohl zum Verkauf ein wenn ich nicht zu nem guten Kurs was passendes finden kann. thx
wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz verlassen haben, bin ich vor Jahren mal die Kombi:Geil - auf die Idee wäre ich nie gekommen. Das probiere ich mal aus. Schon schön wie einem immer geholfen wird ;-)
wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz verlassen haben, bin ich vor Jahren mal die Kombi:
RR Campa 10x Schalthebel u. Corus-Schaltwerk mit nem 10xShimanopaket problemlos gefahren.
hmm, ich habe jetzt mal nicht gleich alle Kataloge durchgewälzt, aber dem Anschein nach, auch aufgrund der anderen bunt getauscht und zusammengewüfelten Komponenten eher niedrigerer Güte, sind die "Wheeler Team" u.a. Aufkleber wohl vielleicht eher mal von einem Besitzer selber draufgeklebt worden?Kann mir vielleicht jemand was zu diesem Wheeler ECS sagen? Ist das nur ein unüblich lackiertes 6800? Google hat nichts sinnvolles ausgespuckt.
Könnte vielleicht ein umlackiertes Bike-tech Multicross sein?Moin! Ich hab mir ein 28er aus der Bucht geangelt, die Frage ist nun: Hat jemand eine Idee was das für ein Rahmen ist?
Komplett ausgestattet mit XT, Tange
Infinity Rahmen und Tange Gabel, keinerlei Rahmennummer, Shimano Ausfallenden. Auffällige Merkmale sind die Umwerfer Umlenkrolle und unten Am Unterrohr ist noch ein 3. Set an Ösen für einen Flaschenhalter.
Vielleicht fällt jemanden was ein, danke!
Danke! Sieht tatsächlich von den Zugführungen und anlöt-Teilen, etc ziemlich ähnlich aus. Einzig die Sattelstützenklemmung ist bei den Bike-tech Rahmen, soweit ich das gesehen habe, immer in die Sitzstreben integriert. Bei meinem Rahmen ist die Klemmung über dem Ansatz der Streben.Könnte vielleicht ein umlackiertes Bike-tech Multicross sein?
Verlaufen die Züge oben auf dem Oberrohr? Dann könnte es das Toyo Multicross sein.
Ja, das stimmt. Das passt nicht ganz.Danke! Sieht tatsächlich von den Zugführungen und anlöt-Teilen, etc ziemlich ähnlich aus. Einzig die Sattelstützenklemmung ist bei den Bike-tech Rahmen, soweit ich das gesehen habe, immer in die Sitzstreben integriert. Bei meinem Rahmen ist die Klemmung über dem Ansatz der Streben.