Univega hatte auf jeden Fall Bikes mit farblich passender Mag...also gab es diese Option für Hersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm halt eine die eh schon angelaufen oder etwas vergammelt ist (aber noch nicht angefressen), davon gibts doch viele, um ne makelose wäre es andererseits schadeDas ist großartig! Ich fühle mich jetzt weniger schuldig, meinen goldenen MAG21 abzuschleifen, um ihn rot zu lackieren, damit er besser zu meinem roten Alpinestars Cromega '92 passt...
![]()
Das linke einsame auf jeden Fall.
nein. Da steht Bianchi.Auf dem Paar steht Diamant
Oh, du hast recht! Ich brauch ne Brille...nein. Da steht Bianchi.
nimm halt eine die eh schon angelaufen oder etwas vergammelt ist (aber noch nicht angefressen), davon gibts doch viele, um ne makelose wäre es andererseits schade
Das habe ich mir/mich eben auch gedacht/gefragt.... Dagegen spricht, dass ich mir grad keine Reim drauf machen kann wie die Teile am Rahmen sinnvoll befestigt werden. Und dass es zwei sind.
Hm, das kann ich mir nicht ganz bildlich vorstellen...Zuganschläge, die in zwei Positionen eingehängt werden können, um im Falle einer "8" genügend Platz zwischen den Bremsklötzen zu schaffen ...
Nein, ich weiß nicht was das ist.Armin, weißt du das vielleicht?
Bianchi hat ja eigentlich keine Bremsen gebaut. Und diese Funktion kann ich mir funktionsmäßig gerade auch nicht vorstellen.Zuganschläge, die in zwei Positionen eingehängt werden können
Es gab doch mal Umwerfer die von oben über die Hülle betätigt wurden. Der eigentliche Schaltzug ging dabei starr durch den Umwerferhebel durch, an eine Klemmschraube unten in Tretlagernähe.
Das Teil könnte hier genau passen, weil sich im dickeren Bereich mit der großen Bohrung eine Hülle abstützen kann, und der runde Bereich in einem Umwerferhebel passen könnte. Das Logo stände dann auch nicht auf dem Kopf.![]()
Ich weiß nicht ob dieses System von Trek ist. Ich meine, dass schon an mehreren anderen Bikes gesehen zu haben, in der Zeit, als es noch keine Umwerfer mit Zug von oben gab.Du meinst das System von Trek?
Super! Danke.Hier sind ganz gute Antworten auf Deine Frage:
https://bikeretrogrouch.blogspot.com/2016/01/old-is-good-specialized-triple-cranks.html(Die eine ist geschmiedet, die andere nicht.)