SteelRaver
aka Maliaton
ich tippe mal BB-UN71 oder 72. Ist das einzige, dass mir spontan einfällt mit schwarzen Gewindeschalen und einer aus Plastik mit Bund. Was steht den auf der Stirn vom Bund der Aluschale?
Siehe da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich tippe mal BB-UN71 oder 72. Ist das einzige, dass mir spontan einfällt mit schwarzen Gewindeschalen und einer aus Plastik mit Bund. Was steht den auf der Stirn vom Bund der Aluschale?
Hallo Leute,
mir wurde ein recht nettes Rahmenset angeboten. Material Alu, 1" Gabel/Vorbau.
Lackierung schwarz mit Dripping Muster. Keine Ahnung welches Modell, Hersteller
oder andere Infos vom Verkäufer.
Hat jemand solch ein Teil schon gesehen und eine Idee?
Vielen Dank im Voraus. Anhang anzeigen 1470221Anhang anzeigen 1470222Anhang anzeigen 1470223Anhang anzeigen 1470224
BSA/ISO Gewinde, ich bleib bei BN-UN71.Siehe da...
Danke dir für die Einschätzung.Nu ja, Hersteller ist ja eindeutig Kinesis. Könnte jedes Label drauf gewesen sein, Cust-tec oder Lakes... Sowas
Ggf erkennt ihr/du ja welches Modell/Jahr ect.ah, verstehe, hört sich übrigens auch sehr interessant an, da würde ich gerne auch mal dann später das Ergebnis sehen.
Ja bei Stevens gabs von ein paar Modellen mal zwei Varianten "Race" und normal. Die Race waren länger. Die hören Nummern generell sportlicher von der Geo her.
Auch der Rohrsatz hat sich mal ab und zu selbst im Modelljahr verändert.
Zeig doch mal ein Bild dann können wir Dir helfen das Bike ins richtige Baujahr einzuordnen und evtl. die Geo aus dem Katalog dazu finden.
ich zieh es jetzt halt nochmals raus..... jegliche Hilfe wäre toll. Morgen früh muss ich es nehmen oder sein lassen. Danke danke danke nochmalsklar denkt man bei den Lack gleich mal an Kuwahara, auch wenn andere auch String-Paintjob hatten und das ja im übrigen (Bsp. gibts hier im Forum) auch mit etwas Muße und Training auch manche selber zusammenbringen.
Bei Kuwa waren aber die String Lackierungen schon passe als die Alubikes mehr und mehr ins Portfolio kamen. Monostay passt auch nicht.
Ich könnte schwören den Monostay schon mal gesehen zu haben...
Hi, ja, das ist eben das 8.1.2 von 1997 (das gleiche Modell im Jahr zuvor war auch blau, aber etwas dunkler).Ggf erkennt ihr/du ja welches Modell/Jahr ect.
Gabel ist von einem Dawes 28" mit 390er Einbauhöhe
und vermutlich für mich Langbeiner ist die Oberrohrlänge viel zu langeBei Stevens gibts hätte es aber das 8.6.2 geben, leider schwierig zu finden.
https://www.mtb-news.de/forum/t/700...stige-ultimate-rohrsatz.949839/#post-17931009
und vermutlich für mich Langbeiner ist die Oberrohrlänge viel zu lange![]()
Ich sag mal so, bei RH 48 C-T ein 54,5er Oberrohr ist schon nicht unlange.Es ist nicht ganz einfach zu vergleichen, auch wegen der selber untereinander schwierig zu vergleichenden Rahmengrößen (siehe unten). Normal sind die 700c Rädern, nenne wir die mal Cross-bikes, eher kürzer vom OR im Vlg. zu den MTBs mit der damals angesagten gestreckten, sportlichen Sitzposition.
Geo 812 MTB Vs 862 Cross-Bike
Anhang anzeigen 1472192 Anhang anzeigen 1472189 Anhang anzeigen 1472190
frühe Roox