Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dann weiß ich nun etwas über die Qualität. Scheinbar von irgendjemand in England hergestellt. Vielleicht erfahre ich noch wer diese Rahmen gebaut hatEin sehr stabiler und schwerer, günstiger Rohrsatz.
Habe die in Nottingham selber Rahmen gebaut oder bauen lassen?Ich habe anhand der Aufkleber eine Vermutung: Raleigh!
Danke, dann ist das Rätsel gelöstHaben sie lange Zeit gemacht.
Hi,Hallo. Kann mir jemand sagen, was das für Bremsen sind, sind an einem Wheeler 7880 verbaut?
Preislich Grade so akzeptabel als Komplettbike, falls die Bremsen was besonderes sind, wär's gut.
Anhang anzeigen 1478136
Hallo. Kann mir jemand sagen, was das für Bremsen sind, sind an einem Wheeler 7880 verbaut?
Preislich Grade so akzeptabel als Komplettbike, falls die Bremsen was besonderes sind, wär's gut.
Anhang anzeigen 1478136
Der Umwerfer ist ein XC-T oder XC-U aus etwa 1991 (SunTour), das SW ist etwa aus 1988 (eigentlich prä-Accushift Plus), deshalb kann es sein, daß es sich um ein Frankenstein-Objekt handelt, welches aus mehreren Spendern zusammenkombiniert wurde (Schwinge aus etwa 1990-93).Haben wir nicht irgendwo eine Suntour Auflistung, wo ich dieses Kuriosum noch rein packen kann?
Anhang anzeigen 1478282Anhang anzeigen 1478283Anhang anzeigen 1478284
Naaah, sind American Classic oder sowas. Die sind doch aus einem Stück. BE ist mehrteilig verpresst/verklebt/whatever.Sind das Bullseye-Naben? (Woran kann ich das festmachen?)
Gerade noch ein WB2 und WB Design bei KA gesehen...Bisher habe ich das WB1, WB Ice und WB Space entdeckt.
Weiß da gar niemand etwas darüberVielleicht tragen sich ja noch ein paar Infos zusammen. Anfang der 90er Jahre und danach tauchten immer wieder Willy Bogner gelabelte MTB's auf.
Ich würde das durchaus auch interessant finden...Weiß da gar niemand etwas darüber![]()