Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Biete: Kunstradrahmen / Trickfixie

Hallo, habe den Rahmen erst vor einer Woche bekommen und muss ihn jetzt schon wieder hergeben. Wie es der Zufall will werde ich in naher Zukunft keine Möglichkeit haben den Rahmen aufzubauen oder etwas damit zu machen:



VB 50,00€ inkl. Versand - Mein Kaufpreis
 
... jetzt bei Ebay:
Nur Rahmen+Gabel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280653615988&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

rahmen.jpg
 
Vielleicht hat ja jemand Interesse:

dscn0749fuh0.jpg


Weitere Bilder:
http://www.abload.de/gallery.php?key=7byej91R

- Gazelle Rahmen (Sattelrohr (m-m 57cm / m-o 59 cm), Oberrohr m-m 57 cm
- Miche X-Press LRS 32-loch (Primato Pista SSP/Fixed, Mach1 CFX, Miche 18T Ritzel)
- Vorbau (Hersteller grade unbekannt)
- Kurbel (Hersteller grade unbekannt, wird bei eBay als Messenger-Kubel verkauft) inkl. Gebhardt Kettenblatt 50T
- Innenlager Miche Primato Pista
- Kette (KMC)
- XLC Sattel
- Sattelstütze (noname)
- Bremsen + Bolzen (Shimano BR-A450 + längere Bolzen für den Rahmen)
- Conti 4-Seasons Reifen
- XLC CC-Bremshebel

Preisvorstellung per PN an mich!
(Homer, Glocke, Lampenhalter und Pedale gehören nicht zum Angebot ;-) )

Gruß
Sven

P.S. Einzelverkauf möglich, wenn sich Abnehmen für Rahmen und LRS finden!

Jetzt bitte alles auch zum Einzelkauf und wichtige Daten habe ich nachgereicht!
 
löse mein Pure Bros Singlespeed Rennrad Projekt auf.
der Rahmen ist neu und ungefahren, es wurde lediglich Teile zur Probe montiert. ehemaliger Preis 599,- aktuell kostet er wohl 479,-
Rechnung vorhanden
Größe 61 XXL

Geometrie

der Rahmen hat Bremsbefestigungen und Leitungsführungen für die Hinterbremse. Strassengeo, kein hohes Tretlager.

Rahmen, Gabel, Sattelklemme und Kalloy-Stütze 300mm gehen für 399,- zzgl. Versand
der abgebildete King Steuersatz ist NICHT Bestandteil des Verkaufs!

5581491667_88d1783d39_b.jpg


5582077800_8f09b66cd1_b.jpg


5581490565_f7d95d340d_b.jpg


bei Interesse PN, nicht hier im Thread! Danke.
 
4 fixierte sind zuviel! also muss eins weichen!;)

Airstreeem Rh 55
stahl
rahmen,gabel und LR 1x gefahren,rest bis auf kurbel und pedale nagelneu
VHB 550

alles weitere per pm bitte!
 

Anhänge

  • AS1.jpg
    AS1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 102
  • AS2.jpg
    AS2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 153
Biete.
Bahn-, Fixie-, SSp-Laufradsatz
-Leafcyles Malaria Naben 32Loch silber
-Velocity Deep V Felgen 32 Loch schwarz
-Sapim Race Speichen 2,0-1,8-2,0 schwarz
-Messing Nippel schwarz
-Räder laufen schnell und rund
-halbes Jahr gefahren
-Vorderrad hat leichte Schleifspuren auf der einen Seite von der Bremse
-ink Lockring & 16T Cog(siehe Bild), bei Bedarf 16t Freilaufritzel
Preis: VHB 230€ inkl. Versand
Bilder
Vorderrad
vorderradtnvn.jpg

Details:
http://www.abload.de/img/detailgn8b.jpg
http://www.abload.de/img/bremsspurku2d.jpg
Hinterrad
hinterradquh2.jpg

Detail:
http://www.abload.de/img/ritzelcn0d.jpg
 
hallo pedalritter!

für mein surly 1x1 bin ich noch immer auf der suche nach

- einem Laufradsatz fixie oder singlespeed, 26 inch!, gute qualität
- einem kurbelsatz

wer was loswerden will einfach anbieten.

danke aus berlin!
 
Zuletzt bearbeitet:


hätt noch ne diamond back apex rahmen inkl. zoom vorbau und tioga avanger rx steuersatz (der nich mehr so gut läuft) in rh 48cm abzugeben. wer mir ein zwei flaschen bier schickt bekommt den rahmen sonst landet er aufm müll, was eigentlich schade wär.
 
Biete: Kunstradrahmen / Trickfixie

Hallo, habe den Rahmen erst vor einer Woche bekommen und muss ihn jetzt schon wieder hergeben. Wie es der Zufall will werde ich in naher Zukunft keine Möglichkeit haben den Rahmen aufzubauen oder etwas damit zu machen:



VB 50,00€ inkl. Versand - Mein Kaufpreis

Hi,
welche Rahmenhöhe hat der Rahmen denn? Und was genau unterscheidet ein Trickfixie von einem "Normalen", also umgebauten Renn- oder Bahnrad? Kann man Bremsen montieren, also sind Bohrungen zum Anbringen vorhanden? Und zu guter letzt, welche Einbaubreite hat der Hinterbau, 120 mm?

Danke für die Infos.

PS: Ist der Rahmen überhaupt noch zu haben? :D
 
Achso, daher die exotische Sattelstütze...

Ich suche schon seit längerem einen günstigen Rennradrahmen für einen Singlespeed-Aufbau. Leider hab ich aber noch nix ergattern können. Hat eventuell jemand was für mich? Ca. Rahmenhöhe 58-60, günstig und in der Region Braunschweig. Mit Versand wirds wahrscheinlich wieder gleich teuer, bei sowas sperrigem wie nem Rahmen...
 
Wir sind fast Nachbarn, schick mir mal Deine E-Mail Adresse per PN, evtl. hab ich was für Dich. Grüsse Hans .... wohne 14 Kilometer von Braunschweig.


Achso, daher die exotische Sattelstütze...

Ich suche schon seit längerem einen günstigen Rennradrahmen für einen Singlespeed-Aufbau. Leider hab ich aber noch nix ergattern können. Hat eventuell jemand was für mich? Ca. Rahmenhöhe 58-60, günstig und in der Region Braunschweig. Mit Versand wirds wahrscheinlich wieder gleich teuer, bei sowas sperrigem wie nem Rahmen...
 
schickes teil! in grün wird sowas von den bullen in berlin gleich eingezogen. die lieben die farbe grün ;-) hinterher behaupten sie dann es wäre wegen keine bremsen und so.
 
Biete: Kunstradrahmen / Trickfixie

Hallo, habe den Rahmen erst vor einer Woche bekommen und muss ihn jetzt schon wieder hergeben. Wie es der Zufall will werde ich in naher Zukunft keine Möglichkeit haben den Rahmen aufzubauen oder etwas damit zu machen:



VB 50,00€ inkl. Versand - Mein Kaufpreis

Noch ein paar Infos:
RH ist 54cm C-T, Laufradgröße ist 26", Innenlagergewinde = ?, Hersteller = ?, Alter = ?, Macken = etwas benutzt, sonst alles top!

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und kein "hier ich nehms" und sich dann 2 Wochen nicht melden..
 
Zurück
Oben Unten